Tiger Woods PGA TOUR 12: The Masters für PC | Betrug?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Lars (17 Shapeshifter, 7065 EXP)
Keine Statusinformation verfügbar
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 5.1.2010
Inhalte: 6

Au weh, EA - was habt Ihr Euch denn dabei gedacht??? Ich fühle mich verar...t und ehrlich gesagt ein Stück weit auch betrogen!

Eins vorweg: Ich habe auch die PS3 Version von TW12 und ich habe mich vorab nicht wirklich über die PC Version informiert. Also bitte keine Posts à la "Das war doch vorher klar!" o.ä.

Ich habe das Spiel in der Annahme gekauft, es handelt sich um die PC Umsetzung des Konsolentitels. Ich habe mehr oder weniger angenommen, dass die neue Politik bei der Fifa-Serie (echte PC Versionen, die auch die vorhandenen Möglichkeiten ausschöpfen) grundsätzlich für kommende EA Sports Titel gilt... Daher ja auch die Verzögerung für die PC Version. Ich dachte, ich kaufe ein tolles, wunderschön aussehendes Golfspiel welches Tiger Woods Online als Bonus integriert. Ich dachte, ich geniesse hochauflösende Texturen und und und (Auf der offiziellen Seite hat man seitens EA ja auch mal sicherheitshalber die Screenshots der deutlich hübscheren Konsolenversion genommen, oder welche von der PC Version die so klein sind, dass man das ganze Ausmass nicht bemerkt!).

Doch was habe ich nun bekommen???

Ein absolut schäbbiges Golfspiel, welches sich in KEINSTER WEISE von der freien Onlinevariante unterscheidet. Ich habe gleich mal einen neuen Kurs probiert - Augusta. Leute, wir haben 2011 - da erwarte ich bei einem Golfspiel nahezu Fotorealismus!

Nicht der Onlinemodus wurde als Bonus integriert - sondern genau umgekehrt: Das Offlinespiel wurde "angeflanscht".

Man kann auch offline nur ALLEINE spielen! Wer denkt sich sowas aus? Golfspiele waren IMMER Multiplayer-Titel! Ich bin fassungslos!

Ich fürchte, das ist noch nicht alles was mir sauer aufstoßen wird - aber nach den ersten 10 Minuten musste ich das Game erstmal verlassen...

Wenn ich bedenke dass ich für das gleiche Geld ne Jahresmitgliedschaft bei TWO bekommen hätte, könnte ich echt kotzen!

Man mag mir vorwerfen, dass ich mich nicht im Vorfeld informiert habe. Aber ich bin einfach maßlos enttäuscht!

Ich habe dieses Posting auch so im EA Forum stehen, wollte das aber auch hier posten. Es interessiert mich, was andere denken und das EA Forum ist nicht soooo gut besucht wink

____________________________________

ONE MORE BLOCK.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12713 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 14.6.2009

Ach das war doch vorher klar...

kleiner scherz wink

Im ernst wenn es wirklich so ist das man die kostenlose Variante einfach genommen hat und es Offline Spielbar macht würde ich schlicht und ergreifend mein Geld zurückverlangen!
Soviel ich weiß gibts das Spiel nur als Onlinedownload und Onlinekäufe sind im gegensatz zu normalen käufen gesetzlich geregelt, das Geld bekommste sicher wieder wenn du es forderst.
im runde wäre es schon in gewisser weise Betrug allerdings müsste man das auch nachweisen können.

Es wunderte mich schon warum es für die PC Version keine Screens und Videos gibt, normalerweise werden immer extra Screens für die Pc Version veröffentlicht. Finde aber wenn man die wahl hat zwischen Pc und Wii/PS3 (Denk mal PS3 Version wird genauso gut funktionieren wiie Wii Version mit Motion+) braucht man die PC Version nicht da es nie an das Spielgefühl hinkommt mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13056 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Minuten 12 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 103

Das ist ja echt bitter. Ich meine ich habe ja diesen Sommer mit echtem Golf angefangen, dabei konnte mich das als Videospiel nie fesseln lol. Aber das klingt so als hätte man lieber gleich 5x die Tiger Woods Version gekauft die als letztes für PC erschien (2008?), dann hätte man immerhin auch eine richtige Golf-LAN machen können und es würde grafisch noch immer besser aussehen *g*.

Einfach EA auf dem Tisch knallen, Geld zurück verlangen und gut ist und sich nie wieder damit rumärgern und dafür lieber mehrere Tiger Woods 2008 Spiele kaufen *gg*

____________________________________

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Lars (17 Shapeshifter, 7065 EXP)
Keine Statusinformation verfügbar
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 5.1.2010
Inhalte: 6

Es scheint noch Hoffnung zu geben, vielleicht klappt eine Reklamation:

EA Support schrieb:

Danke, dass Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Es tut uns leid, dass das Spiel nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat.

Gerne können wir eine Kaufpreiserstattung in die Wege leiten, wenn das Spiel
online über Origin bezogen wurde.

Dazu benötigen wir die Bestelldaten (Email Adresse mit der bestellt wurde, Bestellnummer).

Solltest Du das Spiel im Handel gekauft haben, können wir leider nicht den Kaufpreis
erstatten.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Franziska
Kundendienst
Electronic Arts, Inc

Gerne halte ich Euch hier auf dem Laufenden!

Selbstverständlich wurde mit keiner Silbe auf die Kritik eingegangen - aber damit hatte ich auch nicht wirklich gerechnet!

____________________________________

ONE MORE BLOCK.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11605 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11
Larsebalg schrieb:

Selbstverständlich wurde mit keiner silbe auf die Kritik eingegangen - aber damit hatte ich auch nicht wirklich gerechnet!

Was soll der Kundendienst auch großartig dazu sagen? Technische Probleme scheinst du mit dem Produkt ja nicht zu haben - nur eine Meinung dazu. wink Da dich interessiert, was andere dazu denken: Man muss sich einfach im Vorfeld informieren, schließlich kann man es im Laden ja nicht ausprobieren. Dank Internet ist das heute einfacher denn je.

Drücke dir die Daumen, dass die Rückgabe klappt.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Lars (17 Shapeshifter, 7065 EXP)
Keine Statusinformation verfügbar
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 5.1.2010
Inhalte: 6

Nur kurz als Info für alle Leidensgenossen: Es hat geklappt, Geld ist erstattet worden!

____________________________________

ONE MORE BLOCK.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48147 EXP)
SCANDAL!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Du bist anscheinend nicht der einzige, den das geärgert hat. Bin vorhin zufällig über diesen Artikel bei RockPaperShotgun gestoßen:

EA Offer Refunds For Tiger Woods 2012 PC?

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 4 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Ich empfehle übrigens das Golf-Spiel Leaderboard:
http://www.c64-wiki.de/index.php/Leaderboard

Macht auch garantiert mehr Spaß, als das neueste Tiger Woods. lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Pesti, neeeeeee, wenn schon C64-Golf, dann bitte aber mit Jack Nicklaus (sp?)... smilie

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 4 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Jack Nicklaus? Bist du des Wahnsinns?!
Dieses Bild verursacht heute noch bei mir Albträume:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)