Welchen USB-Stick für Xbox 360?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Basti51 (14 Komm-Experte, 1984 EXP)
gone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 10

Guten Morgen zusammen,
mein alter USB-Stick fällt langsam auseinander. Ein neuer muss also her.

Habt ihr Tipps für einen schnellen und preiswerten Stick (16GB)?
Will ihn auch für die 360 einsetzen, um Spiele zu installieren.

Danke!

thurius (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Sticks von Sandisk arbeiten gut mit der box zusammen.die billigdinger von HAMA kann man vergessen,gibt nur fehlermeldung wenn man ihn anschließt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29505 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 14 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Meinst du Sandisk? Scandisk klingt eher nach einem DOS-Befehl wink .

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
gone

Wahrscheinlich lol

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3681 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 15.1.2011
Basti51 schrieb:

Will ihn auch für die 360 einsetzen, um Spiele zu installieren.
Danke!

Willst du den Stick für beides einsetzen? Also Xbox und anderes?

Ich meine nämlich, dass die für Xbox komplett reserviert werden müssen (hab ich letztens mal ausprobiert, bin mir aber nicht sicher, ob man danach noch etwas dazu speichern kann).

Empfehlung habe ich jetzt nicht parat (habe einen Kingston, der läuft soweit - aber ist wohl nicht der schnellste; reicht da nur für Spielstände).

gone

Achso - ja das könnte sein. Ich meine, man kann eine Partition für Installationen einrichten. Oder laber ich da jetzt totalen Müll? Bislang nutze ich den Stick in der Xbox nur für Medien, würde bald aber gerne 2-3 Installationen auslagern.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3681 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 15.1.2011

Oh, es scheint doch zu gehen - jedoch wird beim ersten Einrichten der Stick komplett formatiert:

dreisechzig.net schrieb:

Beim Formatieren wird der Stick mit einer FAT32 Partition überschrieben und dann eine bis zu 16 GB große Datei angelegt, die für Xbox-Programme dann wie eine (kleine) angeschlossene Festplatte aussieht. Der übrige Speicherplatz kann am PC genutzt werden, wer also auf einem 8 GB Stick nur 4 GB für Xbox nutzt, kann die andere Hälfte weiter am PC benutzen. Aber Vorsicht: Bei der Formatierung werden in jedem Fall schon vorhandene PC-Daten gnadenlos gelöscht. Außerdem wird der Stick auf Geschwindigkeit und Fehler geprüft; besonders langsame Sticks können nicht verwendet werden.

Ganzer Artikel

Wenn du aber 2-3 Installationen auslagern willst, bleiben von dem 16 GB Stick nicht mehr viel übrig...

thurius (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Dennis Ziesecke schrieb:

Meinst du Sandisk? Scandisk klingt eher nach einem DOS-Befehl .

ja ich meinte Sandisk,es war noch früh razz

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)