[Sammelthread]: Warhammer 40.000: Space Marine

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 5036 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Huhu, da ich keinen Sammelthread gefunden habe, möchte ich hier einen starten.

Gleich die 1. Frage: Weiß schon jemand, ob die Verison die man über den deutschen Steam-Shop kaufen kann, mit oder ohne Blut ist? (leider liegt mir das Wort dafür auf der Zunge und ich musste es deshalb umschreiben.)

LG

Head

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48504 EXP)
It's not murder if it's robots!
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Laut dieser News erscheint das Spiel auch hierzulande komplett ungeschnitten.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 5036 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Ah gut danke dir. Hatte die news nicht gefunden. kenn mich auf der seite noch nicht so gut aus.Hab mich schon total auf das spiel gefreut. endlich mal wieder ein gutes hack and slay spiel für den pc.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Darvinius (13 Koop-Gamer, 1673 EXP)
So morgen früh gehts weiter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 10.3.2011
Inhalte: 3

Das Spiel ist egal in welcher Version immer die gleiche. Zum Glück denn dadurch bleibt einem die Atmoshäre erhalten . Ausserdem ist die Installation in so ziemlich jeder Sprache machbar was auch wiederum schön ist. So nun aber wieder ran an die Kettenschwerter smilie

____________________________________

Lass ab von Drachen und trau keinem Elf

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Madcow (18 Doppel-Voter, 11400 EXP)
Das Ding hier kann man ja updaten :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 323

Hier im Forum wäre ein Bereich interessant um sich für spezielle Spiele verabreden und Mitspieler suchen zu können.

John Wayne.

Ich suche für heute Abend mehrere Mitspieler für Space Marine im PC Multiplayer.
Das ganze möchte ich gerne mit aufzeichnen und für ein Video verwenden. Teamspeak oder Skypegespräche während der Session würde ich ebenfalls mit aufzeichnen und einbinden wollen, ist aber TS oder Skype sind kein Zwang um mitzuspielen.

Das ganze recht zwanglos ohne Skripte oder so.
Einfach die Impressionen des MP einfangen und ggf. einfach ein Kommentar zu einem bestimmten Punkt des Spiels ablassen.

Wer Interesse hat mir entweder eine PM schreiben, hier in den Beitrag schreiben oder heute Spätnachmittag/Abend im GG Chat anwesend sein.

SteamID: M4dC0w

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 5036 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Hallo madcow.
Sowas wollte ich heute abend mal vorschlagen.
Eine art spielegemeinschaft in der sämtliche spiele.online gespielt werden und man sich.über einen gemieteten ts unterhaltwn kann.
Ich hätte auf jedenfall interesse an sowas, da mein freundeskreis nicht mehr soviel mit gaming am hut hat.
Wäre auch bereit mich an den kosten fùr einen ts-server zu beteiligen.
Oder vielleicht findet sich jemand, der einen bereit stellt.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Age (19 Megatalent, 14023 EXP)
Wenn du laberst wie ne rechte Hohlbirne, biste wohl ne rechte Hohlbirne.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197
headlaker schrieb:

Oder vielleicht findet sich jemand, der einen bereit stellt.

Gibt es doch schon, siehe http://www.gamersglobal.de/forum/32972/gg-bc2-user-event-updates-im-startpost-community-server

____________________________________

Been there. Done that.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 5036 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Achja.... dann wäre das wohl geklärt^^

____________________________________

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Madcow (18 Doppel-Voter, 11400 EXP)
Das Ding hier kann man ja updaten :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 323

da hab ich mich zu früh gefreut.
Ich kam gerade vom Labor zurück da bootet mein PC nicht mehr.
Jetzt erstmal Fehlerdiagnose Live CD herstellen und ggf. Neuinstallation

Avrii (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Singleplayer sieht ja, wie bei Warhammer üblich, eher fad aus. Aber zockt schon wer MP? Erste Eindrücke?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 5036 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Ich komm leider erst heute abend in den genuss. aber ich fand den sp in der demo eigentlich ganz lustig.

____________________________________

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Madcow (18 Doppel-Voter, 11400 EXP)
Das Ding hier kann man ja updaten :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 323

So der Rechner fluppt wieder.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 5036 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Steam läd bei mir grad runter.
Jetzt geh ich erstmal in die Stadt und um 10 werd ich mal in die Vollversion reinschnuppern... Mensch freu ich mich schon!!!

Nachtrag: Also ich hab jetzt mal ca ne Stunde den SP-Modus angespielt und muss sagen, dass er tatsächlich nach ner gewissen Zeit ein wenig fad wird.
Leider sind mir die Kämpfe immer zu kurz mit zu kleinen Ork-Gruppen.
Obwohl ich das Spiel auf "Schwer" spiele, hab ich die Special-Ability noch nie benutzen müssen...

Ich werde morgen mal den Multiplayer antesten, in der Hoffnung, dass der ein wenig kurzweiliger ausfällt.
Denn dort sollte man eigentlich seine Ork-Horden geboten bekommen.

Die Stuerung finde ich ganz gut, leider ist das Zielen mit Gamepad und Zielhilfe ein wenig müßig... ich bin da immer ziemlich am rumsteuern, bis ich mal nen Ork-Schützen im Visier hab.
Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich mit dem X-Box-Pad eigentlich nur Sportspiele spiele.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
brundel74 (14 Komm-Experte, 1975 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 5 Wochen Offline
Beigetreten: 16.2.2010
Inhalte: 2

Habe es auf der PS3 und es weiß zu gefallen. Der MP scheint eher tot zu sein, was mich ein wenig ängstlich stimmt. Verstehe immer noch nicht wieso Entwickler weiterhin an der Trophäen/Gamerscore Sache für MP festhalten, obwohl sie bereits im Vorfeld mit anderen Titeln total baden ginngen.

Na wer wiß, vielleicht ist es ja auch nur auf der PS3 so. Single Player ist bisher jedenfalls spaßig. Eine Mischung aus Shooter und Dynasty Warriors

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 5036 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Hm also auf dem PC wartest du ca. 1min, bis du einem Server joinen kannst.
Sobald du drauf bist, wird eh nach jeder Runde automatisch die Nächste gestartet.
Leider ist das Balanzing n bisschen doof und wenn dir da nen lvl 26er übern weg läuft bist du ziemlich sicher tot^^.

Aber als Schütze, den man ab lvl 2 bekommt, geht das ganz gut.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Lord Lava (18 Doppel-Voter, 10195 EXP)
☆☆☆☆
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 17 Stunden Offline
Beigetreten: 7.6.2011
Inhalte: 99

Ich hab bis jetzt nur die Demo ausprobiert, fand die aber schon ziemlich cool und werde mir die Vollversion wohl auch kaufen.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (23 Langzeituser, 38273 EXP)
freut sich auf Discovery und die NFL
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
headlaker schrieb:

Steam läd bei mir grad runter.
Jetzt geh ich erstmal in die Stadt und um 10 werd ich mal in die Vollversion reinschnuppern... Mensch freu ich mich schon!!!
Nachtrag: Also ich hab jetzt mal ca ne Stunde den SP-Modus angespielt und muss sagen, dass er tatsächlich nach ner gewissen Zeit ein wenig fad wird.
Leider sind mir die Kämpfe immer zu kurz mit zu kleinen Ork-Gruppen.
Obwohl ich das Spiel auf "Schwer" spiele, hab ich die Special-Ability noch nie benutzen müssen...

Das dürfte sich noch legen. Ich hab eben die ersten zwei Stunden gespielt (auf Normal), da geht es mir meistens auch so. Aber jetzt kommt das Level aus der Demo, das kenne ich also schon und da geht's schon mehr zur Sache. Gibt einige große Schlachten und gerade am Ende bin ich oft gestorben, als ich es mal auf Schwer probiert hab. Den Fury Mode wird man glaube ich im Laufe der Kampagne noch öfter brauchen werden...

Apropos Demo, das Spiel zeigt mal wieder den Wert einer solchen für Spieler und Hersteller. Ich sowie mehrere meiner Freunde haben sich die Vollversion nach Spielen der Demo praktisch sofort gekauft. Da ist mir wirklich unverständlich, warum Demos heutzutage so selten sind...
Und da fällt mir ein, dass mir mal die von Hard Reset laden sollte. smilie

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (13 Koop-Gamer, 1313 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 8.6.2009
Ganon schrieb:

Apropos Demo, das Spiel zeigt mal wieder den Wert einer solchen für Spieler und Hersteller. Ich sowie mehrere meiner Freunde haben sich die Vollversion nach Spielen der Demo praktisch sofort gekauft. Da ist mir wirklich unverständlich, warum Demos heutzutage so selten sind...
Und da fällt mir ein, dass mir mal die von Hard Reset laden sollte. smilie

Ganz genau habs mir auch nach der Demo gekauft smilie .

Ich habs jetzt durch und kann nur sagen das die Kämpfe Später Deutlioch schwerer werden wie ich finde (auf normal) und ich die Special-Ability doch mehrmals gebraucht habe , vorallem gegen die Chaos Truppen .

Den Mp habe ich erst 2 mal ausprobiert aber der Conquest Modus mit den 3 Punkten gefällt mir ganz gut , wobei ich erst lvl 2 habe und gerade mal das Devestator Set benutzen darf während fast der ganze Rest so minimum lvl 27 war und Jetpacks hatte. Da ist die Spielsuche eher bescheiden. Würde da schon ein wenig auf den Rang achten. Obwohl ich trotz der differenzen mehrer Kills erzielen konnte.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (23 Langzeituser, 38273 EXP)
freut sich auf Discovery und die NFL
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Eine Frage: Gibt es in der Retail-Version von Space Marine eigentlich ein Handbuch? Über Steam ist nämlich keins verfügbar. Dafür ein Strategy Guide für 15 €. Das finde ich schon frech.
Es gibt zwar Tutorial-Einblendungen im Spiel, aber wenn die mitten im Kampf kommen, kann man die nicht unbedingt lesen. Zum Glück kannte ich mich ja aus der Demo aus, aber da bin ich mehrfach gestorben, bis ich alle Mechaniken verstanden hatte (nur wie man die Granaten des Vengeance Launcher zündet, wustte ich nicht. In der Vollversion bekommt man aber eine Erklärung, wenn man ihn aufsammelt). Also ein paar Infos, die man mal nachlesen könnte, wären schon nett.
Daher noch eine zweite Frage: Wie gewinnt man einen "Struggle" gegen einen Ork Nob? Also wenn so einer betäubt ist und cih ihn exekutieren will, wehrt der mich imemr ab und macht dabei viel Schaden. Ich würde ja vermuten, dass man da QTE-mäßig Buttonmashing betreiben muss, aber ich weiß nicht, welchen Button (bzw. welche Taste, da ich mit Maus und Tastatur spiele). Kann mir das jemand erklären?

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (13 Koop-Gamer, 1313 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 8.6.2009

Den Struggle gewinnt man (wird in der Regeln eingeblendet) wenn du mit Maus Spielt mit der Linken Maus Taste bzw deiner Schuss Taste. Diese hasst du schon richtig erkannt , muss man Häufig und schnell anklicken smilie. (gehe mal einfach aus du benutzt die Linke als Schuss) .

Ich hab leider auch die Steam version aber gibt es Heut zu Tage überhaupt noch Handbücher? Aber so schwer sind die Kombis ja nicht hatt man doch schnell drin.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 5036 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 8.9.2009
Ganon schrieb:

headlaker schrieb:
Apropos Demo, das Spiel zeigt mal wieder den Wert einer solchen für Spieler und Hersteller. Ich sowie mehrere meiner Freunde haben sich die Vollversion nach Spielen der Demo praktisch sofort gekauft. Da ist mir wirklich unverständlich, warum Demos heutzutage so selten sind...

Sehe ich genauso. Ich hab mir auch erst die Demo gezogen und angespielt.
Auch für mich war dies der Grund, warum ich mir dann die Vollversion gekauft hab.
"Endlich mal wieder ein tolles Hack & Slay Spiel, davon will ich mehr!"
Ich hasse es, wenn man sich die Meinung über ein Spiel aus irgendwelchen Previews und Trailern bilden muss.
Ich hab schon einige Spiele gekauft, bei denen mich der Trailer überzeugt hat, aber das eigentliche Spielerlebnis dann überhaupt nicht meine Sache war.
Somit hab ich knapp 50 € ausgegeben und das Spiel nicht mal bis zur Hälfte gespielt.
Mittlerweile warte ich, bis ein Freund das Spiel schon hat, oder ich es irgendwo testen kann, bevor ich es mir kaufe.
Oder ich lade mir eben eine Demo.

Spitter schrieb:

Ganon schrieb:
Den Mp habe ich erst 2 mal ausprobiert aber der Conquest Modus mit den 3 Punkten gefällt mir ganz gut , wobei ich erst lvl 2 habe und gerade mal das Devestator Set benutzen darf während fast der ganze Rest so minimum lvl 27 war und Jetpacks hatte. Da ist die Spielsuche eher bescheiden. Würde da schon ein wenig auf den Rang achten. Obwohl ich trotz der differenzen mehrer Kills erzielen konnte.

Vom MP bin ich noch nicht wirklich überzeugt.
Er wäre aufjedenfall um einiges besser, wenn es ein gewisses Balancing geben würde.
Leider ist das, wie du geschrieben hast, noch nicht der Fall.
So kann es vorkommen ,dass man als lvl 5 Spieler mit mehreren lvl 25ern oder höher spielt.
Wenn man auf diese dann mit seinem Schwert prügelt, hat man einfach keine Chance.
Das einzige was hilft, ist, wenn man als Devestator sich mit seiner MG verschanzt, da kann man dann doch einige Kills erzielen.

Ganon schrieb:

Eine Frage: Gibt es in der Retail-Version von Space Marine eigentlich ein Handbuch? Über Steam ist nämlich keins verfügbar. Dafür ein Strategy Guide für 15 €. Das finde ich schon frech.
Es gibt zwar Tutorial-Einblendungen im Spiel, aber wenn die mitten im Kampf kommen, kann man die nicht unbedingt lesen.
Daher noch eine zweite Frage: Wie gewinnt man einen "Struggle" gegen einen Ork Nob?

Ich hab mir das Spiel auch über Steam gekauft, deshalb weiß ich nicht, ob es ein Handbuch gibt.
Ich selber hab jedoch keines benötigt. Denn so viel gibt es eigentlich nicht zu wissen.
Die Kombos kannst du unter Kampfsteuerung(oder so ähnlich) nachlesen und den Rest bekommt man, wie ich finde, recht gut im Tutorial erklärt.

Wie Spitter schon geschrieben hat, kannst du einen "Struggle" gewinnen, indem du entweder auf dem Controler dauernd den A-Button (Layout 1 im Spiel) drückst oder wenn du mit Maus und Tastatur spielst, dann wüsste das afaik die rechte Maustaste sein.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (23 Langzeituser, 38273 EXP)
freut sich auf Discovery und die NFL
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Danke Spitter und headlaker (was soll das überhaupt sein? wink ). Im Grunde braucht man wirklich kein Handbuch, aber wie gesagt, Tutorial-Einblendung während Massenkämpfen sind etwas unpraktisch. Und die Einblendung während des Struggles ist mir bisher jedenfalls nie aufgefallen. Deswegen hab ich da auch nie was gedrückt und mich geärgert, dass der mich abwehrt, obwohl er doch betäubt war... Na, jetzt weiß ich bescheid. ich werd's gleich ausprobieren. smilie

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 5036 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Meinen ersten "Struggle" hatte ich auch verloren, da ich nicht wusste, was ich machen soll.
Bin dann auch gleich gestorben. Beim zweiten Versuch, ist mir dann jedoch die Schrift aufgefallen die ungefähr sagte:"Drücke ganz schnell den X Button."
Hm ich merke gerade, dass ich entweder in #20 oder in diesem Post einen Fehler mache.mr.green
Ich weiß gerade nicht mehr genau, welche Taste es auf dem Controler war... Sollte aber "X" sein.

Ich musste aber leider feststellen, dass sich das Spiel sehr unkomfortabel mit dem Controler spielen lässt, da mir das Zielen mit einer Handfeuerwaffe zu träge ist.

Deshalb bin ich mittlerweile auf Tastatur und Maus umgestiegen.

Ps.: Der Nick ist schon mindestens 6 Jahre alt. Er stammt aus meiner alten CS 1.6 Zeit. Aber frag mich nicht, wie er zustande gekommen ist. Es hatte irgendwas mit nem Serverlag und nem Headshot zu tun^^.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (23 Langzeituser, 38273 EXP)
freut sich auf Discovery und die NFL
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Wieso sollte man auch am PC mit Gamepad spielen... wink

Also ich habe jetzt mal darauf geachtet, hab zwar mehrere Nobs "gestrugglet", aber ohne, dass es eine Einblendung gegeben hätte. Erst als dann eine neue, etwas größere Variante auftauchte, wurde ein Symbol eingeblendet, dass darstellen sollte, dass man die linke Maustaste drücken muss.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 5036 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Hm, dann kommt das wohl bloß bei einem Ork-Boss. Kann natürlich auch sein.
Ich hab diese Anzeige nur einmal wargenommen, seitdem wusste ich, was zu tun war^^.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (23 Langzeituser, 38273 EXP)
freut sich auf Discovery und die NFL
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
headlaker schrieb:

Hm, dann kommt das wohl bloß bei einem Ork-Boss. Kann natürlich auch sein.
Ich hab diese Anzeige nur einmal wargenommen, seitdem wusste ich, was zu tun war^^.

Vielleicht kam sie ja beim ersten mal und ich habe sie übersehen. Aber sie hätte ja wenigstens so lange kommen können, bis man das einmal geschafft hat. So ein bunter Xbox-Knopf fällt vielleicht auch mehr auf als das Maussymbol, das nicht besonders farbig war.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 5036 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 8.9.2009

So, ich musste mittlerweile leider feststellen, dass Space Marine für mich schon wieder uninteressant geworden ist.

Der Sigleplayer langweilt mich nur noch, Level sind mir viel zu linear und irgendwie ist es doch immer das Gleiche.

Beim Multiplayer störrt mich einfach, dass die Teams einfach wahllos zusammengewürfelt werden.
Und wenn man dann als Newbie gegen 2 lvl 25er kämpfen darf, macht das mir nicht wirklich viel Laune.

Ich weiß schon, warum ich mir eigentlich so gut wie nie ein Spiel für 50€ kaufe.

Es gab bis jetzt nur wenige, die mich wirklich überzeugt haben und wenn, dann waren es meistens RPG mit online-modus.

Vielleicht wir Battlefield 3 wieder so ein Fall, für den sich das Geld lohnt.

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)