Wie ist das mit Spielen alter Konsolen?

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Habe leider keine Antwort gefunden, daher frage ich hier einfach mal so. Werden auch Spiele älterer Konsolen in die Spieledatenbank eingepflegt? Ist das geplant? Ich habe eine recht umfangreiche NES Spielesammlung (und SNES und andere) und habe nur Threads gefunden in denen andere von ihren NES Schätzen erzählen, aber leider nichts ob geplant ist irgendwann alte Spiele einzupflegen?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 90529 EXP)
Freut sich auf den Wonder Woman-Film...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682

Nein, das ist nicht geplant. Siehe auch Steckbrief-Tutorial, allgemeine Hinweise, Punkt 4:

Zitat:

Wir erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, wie es MobyGames oder Wikipedia tun. Deshalb erfassen wir derzeit keine Spiele älterer Plattformen wie NES oder Mega Drive. Unser Anspruch ist: Wenn jemand eine News zu einem Spiel schreiben möchte, sollte er dieses in unserer Steckbrief-Datenbank finden können.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

RedAngel333 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

ah, OK. Da hatte ich nicht geschaut weil ich die Berechtigung dazu gar nicht hab Steckbriefe anzulegen. smilie
Wie ist das mit älteren PC Titeln die ich in meiner Sammlung haben will, die werden aber angelegt, richtig?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 90529 EXP)
Freut sich auf den Wonder Woman-Film...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682
RedAngel333 schrieb:

Wie ist das mit älteren PC Titeln die ich in meiner Sammlung haben will, die werden aber angelegt, richtig?

Ja, werden sie.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)