Twitter Timelines einbinden

Foren-Suche
Keine Antworten
GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Erdknuffel (09 Triple-Talent, 300 EXP)
fühlt sich wie in einem Live-Sandbox-Browsergame
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 49 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 2

Hallo,

GamersGlobal hat ja mittlerweile seinen 100. Follower und da es eine Twitter ähnliche Funktion hier auf der Seite gibt habe ich mich eben gefragt ob es nicht Sinn macht das User ihren Twitter Account verknüpfen können und dies in ihrem Profil angezeigt wird.

Damit würde man sich das aktualisieren mehrerer Accounts sparen und den Social Community Aspekt noch weiter heraus stellen.

Imho eine nicht wirklich kompliziert umsetzbare Idee.

Gruß
Jan

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)