Verkaufe: Street Fighter 4 Fight Stick für Xbox 360

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 12684 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Ich habe heute in einer Games Stop Filliale in Köln einen Nagel neuen unausgepackten Street Fighter 4 Arcarde Stick für 79.99 Euro gekauft. Der Verkäufer eminte er währe heute angeliefert worden und wehre der rest bestandteil der Fight Stick Lagerung. Ich kann den Fight Stick bis nechsten Montag noch wieder gegen mein Geld umtauschen doch wollte ich hier fragen ob ihn mir jemand für mehr geld abkaufen will.
Dieser Stick ist ja bekanntlich Limitiert und sehr begehrt.
Er ist ungebraucht und unausgepackt!
Wer will dem kan ich den Kassenbong auch dazu mit schicken.
Ich kann den nicht egbrauchen da ich erstens kein großer Street Fighter 4 Spieler bin und zweittens " nur " eine Ps 3 besitze.
Also wer mir was dafür bieten will einfach nur hier reihn schreiben mit dem betrag natürlich den ihr bieten wollt.

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

TECC (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Für PS3 hätt ich interesse ;) so leider nicht :( gl/hf

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
EbonySoul (16 Übertalent, 4567 EXP)
Motorschaden 23 Tage nachdem die Garantie fürs Auto abgelaufen ist
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 1

Ich bin verwirrt?

Reden wir hier von der schwarzen Tournamet Edition oder der "normalen" weißen Edition? Für die Schwarze ist der Preis zu niedrig und für die weiße zu hoch.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Frank Ocean - Nights

Wir reden über den Arcarde Fight stick nicht dem tournament. Zu hoch? schau dir mal bei Amazon die die preise an. Da gibts den ab 139 Euro oder so. Unter Street Fighter Fans wird selbst dieser hoch gehandelt da er nun mal limitiert ist und zum 20 Geburtstag als Limitierte Sonder edition erbaut wurde.
Der norma Preis ist 79.99 Euro da er jetzt aber so gut wie ausverkauft sind, ist der preis natürlich höher.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
J4N (08 Versteher, 220 EXP)
sagt manchmal stundenlang nur "Gnaaaa"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 40 Wochen Offline

Der weiße ist nicht limitiert. Die Dinger sind derzeit nur überall ausverkauft weil der Hersteller bei den ersten Lieferungen wohl Probleme mit der Qualität hatte -> http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3172875

"Any contact with the chamber floor will result in an unsatisfactory mark on your official testing record, followed by death."

Frank Ocean - Nights

Doch ist Limitiert nur ist noch nicht die volle Limit zahl erreicht da wie du sagtest die Lieferprobleme da waren worauf der termin vom Februar auf den 16. April verschoben wurde

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)