Bei Zavvi.com Spiele kaufen

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Lacerator (16 Übertalent, 4001 EXP)
spielt Batman - Arkham Knight.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 14.8.2011

Ich möchte mir die Original-Versionen von den 3 bisherigen Brothers In Arms-Spielen bei Zavvi.com kaufen, weil ich es satt habe, auch mit 24 Lenzen auf dem Buckel in Deutschland immer noch mit z. T. stark geschnittenen Spielen abgefertigt zu werden, selbst wenn diese ein "ab 18"-Siegel von der USK bekommen haben. Bei Amazon.co.uk ist es zwar etwas günstiger. Ich besitze aber keine Kreditkarte und habe auch nicht vor mir eine zu zuzulegen.

Meine Frage: Kann ich dort solche, in Deutschland eigentlich zensierte Spiele bedenkenlos kaufen oder kann es da zu irgendwelchen Problemen kommen?

Vielen Dank schonmal für eventuelle Antworten. smilie

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35854 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 10 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 764

Hab mir sowohl über TheHut als auch über Zavvi schon was geholt, und es gab nie Probleme - kam sehr schnell an, Päkchen hat nen Stempel, dass es nicht durch den Zoll muss oder so - natürlich 18er Spiele wink

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Es kann sein, dass die Spiele keine deutsche Sprachausgabe beinhalten (am besten vorher bei ogdb.de checken) und du musst bei Spielen im Wert von über 26€ mit Zollgebühren rechnen. Manchmal schicken sie dir die Spiele auch von innerhalb der EU zu, dann gibts natürlich keine Zollgebühren, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Der Service von Zavvi ist Mist, aber dafür schicken sie als einer der wenigen englischen Händler tatsächlich originalverpackte Neuware raus. Sie verpacken die Sachen allerdings manchmal in solche komischen Kartons ohne jeden Stoßdämpfer, wodurch die Discs gerne rausfallen und dadurch Kratzer bekommen können. Und sie schicken die Sachen mit dem billigsten und langsamsten Versand raus, was ihre Kampfpreise erklärt, aber Lieferzeiten von 2-4 Wochen verursacht.
Ich bestelle jedenfalls lieber beim etwas teureren, dafür aber schnelleren shopto.net. Deren Angebot ist allerdings deutlich kleiner und beschränkt sich auf recht neue Spiele und Bestseller.
Und, falls du mal nach anderen englischen Händlern suchst: Bestell niemals bei Gameseek! Niemals! Die verarschen ihre Kunden nach Strich und Faden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Danke für die Infos. Ich schau mich bei den anderen Shops mal um. up

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35854 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 10 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 764

Also meine Borderlands GOTY war 3 Tage nach Bestellung bei Zavvi hier... von langsamen Versand ist hier nicht die Rede...

Mein vorbestelltes Portal 2 hat dreieinhalb Wochen gebraucht und war kaputt, habs zurückgeschickt, um Ersatz zu kriegen, der dann wiederum wieder drei Wochen gebraucht hat und für den ich Zoll zahlen musste, den mir Zavvi trotz Meldung bis heute nicht zurückgezahlt hat. Auf die diesbezügliche Anfrage habe ich trotz mehrfachen Nachhakens bis heute keine Antwort bekommen... Aber das Spiel war trotzdem gut.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kirika (15 Kenner, 3271 EXP)
Plants vs. Zombies garden Warfare 2 *_____________*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 44 Minuten Offline
Beigetreten: 17.9.2010
Inhalte: 64

Ich hatte mir Alice - Madness Returns über einen Kollegen bei Zavvi bestellt. Lieferung hat 3 Wochen gedauert, weil die noch auf eine Nachlieferung eines anderen Artikels gewartet haben. Mit der CD war aber alles in Ordnung.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten wink

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3681 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Minuten 39 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.1.2011

Bei mir liegen die Lieferzeiten bei zavvi (bei play.com auch) in der Regel zwischen 1 bis 4 Wochen...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Benjamin Urban (18 Doppel-Voter, 9415 EXP)
Doppelte XP oder 500 GGG? ... mhhhhhh
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 54 Minuten Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 237

Also bei mir lagen die Lieferzeiten bei Zaavi immer so zwischen 2 und 4 Wochen (auch bei Bestellungen über 50€). Seit es allerdings Probleme mit meiner Portal 2 Vorbestellung gab, bestelle ich nichts mehr bei Zaavi. Ich hatte damals, wie in den FAQs gefordert, fast 4 Wochen gewartet, aber es kam kein Spiel. Daraufhin hatte ich mich an den Service gewandt und nach ca. einer Woche eine relativ nichts-sagende Antwort erhalten (es kann schon mal länger dauern bla bla). Daraufhin habe ich geantwortet, dass ich gerne mein Geld zurück hätte, weil das Spiel nach nunmehr fast 5 Wochen immer noch nicht eingetroffen ist. Daraufhin gab es dann als Antwort, dass ich eigentlich zu spät mit der Reklamation dran bin (weil man maximal 4 Wochen Zeit hat, aber sich laut Zaavi AGBs auch nicht viel früher melden soll). Naja, nach einigem hin und her gabs dann doch mein Geld zurück. Mein Fazit daraus: Solange alles mit der Bestellung gut läuft und man auch bis zu 4 Wochen auf seine Ware warten kann, ist Zaavi in Ordnung. Aber falls man in Kontakt mit dem Service treten muss, dann ist man verloren.

P.S.: Was auch ganz interessant ist: Zaavi behält sich in den AGBs das Recht vor dem Kunden bei Nichtverfügbarkeit einen gleichwertigen Artikel zu schicken (ohne ihn vorher darüber zu informieren). Google mal danach. Da gab es schon ein paar lustige Fälle, wenn dann Leute anstatt ihrer Lady Gaga CD eine Metallica CD erhalten haben lol
Die hoffen wohl einfach darauf, dass die Leute dann zu faul sind zu reklamieren.

Okay, mit längeren Lieferzeiten kann ich leben. Wenn die CD zerkratzt wird wäre das blöd, aber ich nehme mal an, dass das, selbst wenn sie aus der Halterung fällt, eher die Ausnahme ist. Ich habe ja auch nicht vor mir dort eine krasse Collector´s Edition zu bestellen. smilie

@Benjamin Urban:

Hmm, das klingt jetzt wieder nicht so toll. Es kann einem ja auch keiner sagen wie oft sowas vorkommt.

@all

Und wie sieht's bei den anderen hier genannten aus? Also TheHut und Shopto.net. Gibt es vielleicht auch einen Österreichischen Shop den man empfehlen kann, auch wenn es eventuell teurer ist?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

Also eine zerkratzte CD hatte ich nie, auch wenn ich sagen muss, dass die Verpackung nicht ideal ist.

Was ich dir noch empfehlen könnte wäre play-asia.com (ist zwar kein österreichischer Shop, aber trotzdem recht günstig bzw. hat öfter recht nette Angebote). Lieferzeit liegt bei ca. 3 Wochen und ist auch relativ günstig (wenn du dich nicht an chinesischen oder japanischen Covern störst lol). Habe mir dort z.B. Duke Nukem Forever bestellt und klappt wunderbar auf der deutschen Xbox (in deutsch).

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15585 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist online Online
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Also ich bestell häufig bei thehut. Der Service hat bisher immer recht gut reagiert, obwohl ich auch noch keinerlei größere Probleme hatte. Verpackung ist okay, sind diese "Pappkartonbriefe", in die genau eine DVD-Hülle passt. Versand dauert meist so knapp 2 Wochen, länger hab ich noch nicht warten müssen.

Also shopto.net hat mir bisher immer innerhalb von zwei Wochen meine Bestellung zukommen lassen, einmal sogar nach nur fünf Tagen. Bei denen sind die Spiele zwar oft nicht mehr originalverpackt, sondern kommen in Shrinker-Folie, sind aber dennoch absolut neuwertig. Ich hatte bei zwei dutzend Bestellungen erst ein einziges Mal Probleme. Der Service ist schneller als bei zavvi, allerdings nicht besonders freundlich. Wenn man auf seinem Standpunkt beharrt, kommt man meiner Erfahrung nach aber trotzdem zu seinem Recht. Sie sind ein bisschen teurer als zavvi, was sich durch den höherwertigen Versand erklärt. Sie verschicken in Papptaschen, die wenigstens zu den Seiten hin Stoßdämpfer haben.

Bei thehut.com habe ich nach meinen Erfahrungen mit zavvi nie bestellt, da beide zum selben Verein gehören.

Bei den AT-Versandhändlern kenne ich nur gameware.at, die zwar im Preisniveau meist noch einen Tacken über amazon.de liegen, aber schnell und problemlos in den bekannten Polsterumschlägen liefern. Die Zahlung über Paypal wird dort wie bei allen von mir genutzten ausländischen Versendern unterstützt.

Wenn du mal einen amerikanischen Versandhändler suchst, kann ich videogamesplus.ca und planetaxel.com empfehlen. Bei ersteren hatte ich noch nie Probleme, bei letzteren zwar schon, aber der Service war schnell und sehr freundlich. Zu beachten wäre, dass du dort in Dollar und nicht in Euro zahlen solltest, weils sonst ein wenig teurer wird.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58786 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727
Captain Placeholder schrieb:

Also shopto.net hat mir bisher immer innerhalb von zwei Wochen meine Bestellung zukommen lassen, einmal sogar nach nur fünf Tagen. Bei denen sind die Spiele zwar oft nicht mehr originalverpackt, sondern kommen in Shrinker-Folie, sind aber dennoch absolut neuwertig. Ich hatte bei zwei dutzend Bestellungen erst ein einziges Mal Probleme. Der Service ist schneller als bei zavvi, allerdings nicht besonders freundlich. Wenn man auf seinem Standpunkt beharrt, kommt man meiner Erfahrung nach aber trotzdem zu seinem Recht. Sie sind ein bisschen teurer als zavvi, was sich durch den höherwertigen Versand erklärt. Sie verschicken in Papptaschen, die wenigstens zu den Seiten hin Stoßdämpfer haben.

Wenn ich bei shopto.net also ein neues Spiel bestelle, kann ich mir nicht mal sicher sein, dass ich das in der originalen Packung bekomme? Das ist ja wohl auch das letzte...

@Topic: Ich hatte mit Zavvi bislang noch keine Probleme, Versand dauert aber tatsächlich 2-4 Wochen. Aus Österreich empfehle ich ebenfalls Gameware.at. Das Preisniveau ist zwar recht hoch, allerdings sind die Spiele schnell da.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

John of Gaunt schrieb:

Wenn ich bei shopto.net also ein neues Spiel bestelle, kann ich mir nicht mal sicher sein, dass ich das in der originalen Packung bekomme? Das ist ja wohl auch das letzte...
@Topic: Ich hatte mit Zavvi bislang noch keine Probleme, Versand dauert aber tatsächlich 2-4 Wochen. Aus Österreich empfehle ich ebenfalls Gameware.at. Das Preisniveau ist zwar recht hoch, allerdings sind die Spiele schnell da.

Ich sprach von der VERpackung, also der Folie. Das heißt nur, dass die Spiele schonmal geöffnet wurden, aber das macht hier in DE z.B. Real ja genauso. Die Spielebox selbst ist auch bei shopto.net immer original.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Old Lion (25 Platin-Gamer, 64874 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1094

Ich bestell bei www.gamenatix.de, ein deutscher Händler aus Trier, hat jede Pegi auf Lager, liefert meist sofort am nächsten Tag und ist noch relativ günstig! Kein Zoll, keine Kreditkarte! Nix.

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht
Keksus (21 Motivator, 25001 EXP)
Mein Genie kann nicht von den Fesseln der Grammatik begrenzt werden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 11.6.2011
Inhalte: 921

Es gibt bei Zavvi-Bestellungen nur ein Problem: Du kannst schonmal 2 - 3 Wochen lang auf deine Bestellungen warten. Meine längste hat über einen Monat gebraucht.

Boku to keiyakushite, Mahou Shoujo ni natte yo!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
User ist online Online
Captain Placeholder schrieb:

Ich sprach von der VERpackung, also der Folie. Das heißt nur, dass die Spiele schonmal geöffnet wurden, aber das macht hier in DE z.B. Real ja genauso. Die Spielebox selbst ist auch bei shopto.net immer original.

Dann habe ich das falsch verstanden. Gott sei Dank...

Vielen Dank!

Die genannten Shops schau ich mir alle mal an, wenn ich dafür zeit habe. smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Old Lion (25 Platin-Gamer, 64874 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1094

Aber jetzt mal im Ernst, wer wartet denn 2-3 Wochen auf ein neues Spiel? Ich werd ja schon rappelig, wenn ich es bei einem von mir lang erwarteten Spiel nicht rechtzeitig in die Stadt schaffe!

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Ich zum Beispiel lol
Ich warte gerne 3 oder 4 Wochen wenn ich dann für das Spiel der Begierde "nur" 28€ anstatt 50€ (im Fall von Portal 2) bezahle.

Old Lion schrieb:

Aber jetzt mal im Ernst, wer wartet denn 2-3 Wochen auf ein neues Spiel? Ich werd ja schon rappelig, wenn ich es bei einem von mir lang erwarteten Spiel nicht rechtzeitig in die Stadt schaffe!

Seit ich versuche etwas Ordnung in mein Spiel-Kauf-Und-Zock-Verhalten zu bringen gelingt mir das mit der Geduld eigentlich ganz gut. Gerade spiele ich Bioshock und danach wird wohl Metro 2033 dran sein. Für beides brauche ich bestimmt noch eben jene 2-3 Wochen. Es gibt kaum noch Titel die ich SOFORT haben muss. cool

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kirika (15 Kenner, 3271 EXP)
Plants vs. Zombies garden Warfare 2 *_____________*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 44 Minuten Offline
Beigetreten: 17.9.2010
Inhalte: 64
Benjamin Urban schrieb:

Ich zum Beispiel
Ich warte gerne 3 oder 4 Wochen wenn ich dann für das Spiel der Begierde "nur" 28€ anstatt 50€ (im Fall von Portal 2) bezahle.

*signed*

deswegen hab ich mir alice bei zavvi gekauft für 17 euro statt knapp 40 lol

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten wink

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
User ist online Online
Old Lion schrieb:

Ich kaufe bei thehut eigentlich nur Budget-Titel. S wie z.B. neulich The Saboteur. Ich hatte eh noch was zum spielen da, also brauchte ich nicht dringend was neues, ob das dann 3 Tage oder 2 Wochen dauert ist mir egal. Irgendwann in den nächsten Tagen müsste mein Pirates! eintrudeln, da hab ichs auch nicht eilig.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht
Keksus (21 Motivator, 25001 EXP)
Mein Genie kann nicht von den Fesseln der Grammatik begrenzt werden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 11.6.2011
Inhalte: 921
Benjamin Urban schrieb:

Ich zum Beispiel

Dito. Deshalb warte ich auch noch brav auf meine Deus Ex 3 Augmented Edition.

Obwohl es schon komisch ist, wenn die Bestellungen aus Japan 2 Tage brauchen und die aus England nach 2 Wochen noch nicht da sind.

Boku to keiyakushite, Mahou Shoujo ni natte yo!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11143 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2011

Ich bestelle aus dem Grund eher nicht mehr bei Zavvi. Mir dauert das einfach zu lange, Portal 2 habe ich auch über 4 Wochen drauf gewartet. Es gibt ja auch noch andere UK-Versanhäuser, die eventuell nicht so billig sind, aber auch kürzere Lieferzeiten haben.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11024 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 39 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Welche UK-Shops haben denn kürzere Lieferzeiten als thehut, zavvi, asda und Co?

Klar, Amazon.co.uk, weil die oft einfach doch aus einem Lager aus Deutschland verschicken, aber Versand von bis zu 5,80 Pfund sind schon sehr hoch.

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
El Cid (13 Koop-Gamer, 1659 EXP)
Bla!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 3 Stunden Offline
Beigetreten: 22.1.2011

Hab bei zavvi auch eher schlechte Erfahrung gemacht aber nur indirekt über Familie. Cousin hat sich FIFA 11 für PS3 gekauft & per PayPal bezahlt. Aber zavvi.com hat nach 3 Wochen angeblich kein Geld & schickt auch nichts los. Vom PayPal Konto ist das Geld aber weg, und auf seinem Kontoaufzug ist es auch als Abzug drauf.
Seitdem lasse ich es auch da mit bestellen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
El Cid schrieb:

Hab bei zavvi auch eher schlechte Erfahrung gemacht aber nur indirekt über Familie. Cousin hat sich FIFA 11 für PS3 gekauft & per PayPal bezahlt. Aber zavvi.com hat nach 3 Wochen angeblich kein Geld & schickt auch nichts los. Vom PayPal Konto ist das Geld aber weg, und auf seinem Kontoaufzug ist es auch als Abzug drauf.
Seitdem lasse ich es auch da mit bestellen.

So etwas meldet man Paypal, da man einen Käuferschutz hat. Die setzen sich dann mit Zavvi in Verbindung und schon bekommt man nach kurzer Zeit eine Mail, dass das Spiel verschickt wurde. Bei Bezahlung mit der Kreditkarte, sagt man seinem Kreditkarten-unternehmen Bescheid und die kümmern sich um alles.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Claython (16 Übertalent, 4593 EXP)
Urlaubsausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=CYZnvlMo1Qo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 4 Tagen Offline
Beigetreten: 24.11.2009
Inhalte: 28

Also 34€ anstelle von 54€ zu zahlen find ich schon ne Überlegung wert.

Sonst könnte ich dir noch www.gamesonly.at empfehlen, äußerst schnelle Lieferzeit, bei Mass Effect 2 hatte ich das Game 7 Tage vorm Deutschlanrelease, preislich kann man dort allerdings so gut wie gar nichts sparen.

Sind aber so gut wie immer die europäischen Versionen, also mit deutscher Sprachausgabe, dafür aber uncut.

Welche Sprachfassungen dabei sind sieht man auf der Shopseite.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lorion (17 Shapeshifter, 7535 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Minuten Offline
Beigetreten: 5.5.2011
Inhalte: 113

Hab in den vergangenen 1,5 Jahren locker 30+ Spiele bei zavvi und thehut bestellt (alles Budgettitel) und bis dato lief alles reibungslos. Spiele sind nach 1-2 Wochen hier (Tendenz deutlich Richtung 1 Woche), bei 1-2 Ausnahmen hatte es auch mal 3 Wochen gedauert, ging aber mit dem Flugverbot durch den isländischen Vulkan einher.

Spiele die ich zeitnah zum Release haben will bestelle ich bei GAME.co.uk, da die in der Regel mehrere Tage vorm Release nach Deutschland verschicken, wodurch das Spiel dann oftmals sogar pünktlich am Releasetag da ist, spätestens aber 3 Tage danach (persönliche Erfahrung, kann natürlich bei anderen Leuten abweichen). Einmal hatte ichs sogar 2 Tage früher.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 10.7.2009

Dumme Frage: wenn ich da Ps3 spiele kaufe laufen die auch auf der "Deutschen" Ps3? und wo kann man erkennen welche Sprachausgabe die besitzen?

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

nesnevs (Neuling, 0 EXP)

Die PS3 Spiele aus dem Ausland laufen problemlos auf deiner PS3, da die ja kein Region Lock besitzt. Wenn du Glück hast listet Zavvi die unterstützten Sprachen in der Produktbeschreibung auf, gibt aber genügend Beispiele wo so etwas fehlt. Wenn ich was aus dem Ausland bestelle, gehe ich in der Regel über spieledeals.de - da stehen die enthaltenen Sprachen eigentlich immer dabei.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
fredde92 schrieb:

Dumme Frage: wenn ich da Ps3 spiele kaufe laufen die auch auf der "Deutschen" Ps3? und wo kann man erkennen welche Sprachausgabe die besitzen?

www.ogdb.de
www.spielesprachen.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 10.7.2009

Ich danke euch beiden =)

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

User ist online Online

Also ich hatte gerade mal wieder was bei thehut bestellt. 3 Spiele. 2 Davon kamen nach knapp 2 Wochen, also vollkommen in Ordnung. Nur das dritte hat 3 Wochen gebraucht. Warum? Der Zoll hat es geöffnet.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33795 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Hallo. Ich nutze mal diesen alten Thread für meine aktuellen Sorgen. wink

Ich hab bisher, mangels eigener Kreditkarte, nur selten in UK was bestellt. Jetzt hab ich aber eine KK, deswegen könnte das nun öfter vorkommen. Bisher hab ich das immer bei play.com gemacht, aber nicht so gute Erfahrungen damit. Das erste war 2007 die Orange Box, da gab's keine Probleme. 2008 bei L4D war das schon anders. Sogar vorbestellt, nach über drei Wochen immer noch nicht da, Ersatzlieferung gefordert, die wieder über drei Wochen gedauert hat. down Aktuell ist es Max Payne 3, auf das ich schon wieder dreieinhalb Wochen warte. Bin ich zu ungeduldig oder ist das wirklich zu viel? Die schreiben immer was von 7-10 Tagen Lieferzeit nach Europa und nach drei Wochen kann man eben melden, dass man Ersatz oder Geld zurück möchte, wenn es noch nicht da ist. Leider gibt es keine Online-Paketverfolgung. Wie ist das bei anderen Versendern, etwa zavvi oder thehut? Haben die bessere Möglichkeiten bzw.liefern die schneller und zuverlässiger? Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage, bis ich mich beschwere, aber es nervt schon, dass es so lange dauert und man nie weiß, wann es kommen könnte.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Zockeredwin (15 Kenner, 3002 EXP)
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12

Ich habe zwar eine KK, bestelle aber trotzdem fast ausschließlich bei thehut wegen der Möglichkeit per Paypal zu bezahlen. Ich vermeide es halt gern meine Daten direkt beim Händler zu hinterlegen. Tracken kannst du deine Sendung bei denen auch nicht aber bislang waren sofort lieferbare Artikel immer binnen einer Woche (also etwa 5-7 Werktage)bei mir im Briefkasten. Wie der Service im Fall von verlorengegangenen Sendungen ist kann ich leider nicht berichten.

Steam:krizzz030 (Zockeredwin) PSN/XLive:krizzzmas Minecraft:krizzz0221

Wenn bei Zavvi etwas verloren geht, kann man nach 20 Werktagen, also genau 4 Wochen, bescheid sagen und kriegt entweder eine Ersatzlieferung oder das Geld erstattet. Allerdings kam es auch schon vor, dass ich 3 Wochen auf ein Spiel warten musste. Wer sparen will muss warten.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11024 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 39 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

thehut.com und zavvi.com ist der gleiche Laden. Das ist wie Saturn und MediaMarkt.

Bei beiden sind Wartezeiten von 2-4 Wochen auf die Bestellung absolut normal. Das muss man eben auch einkalkulieren. Meine letzte Zavvi.com Bestellung hab ich am 11.06. aufgegeben, am 14.06. wurde es verschickt und am 23.06.kam es an. Das war schon relativ schnell. Auf Batman AA hab ich knappe 4 Wochen gewartet. Die Geduld musst du diesen UK-Shops eben mitbringen, vor allem wenn es mal den Umweg über den Zoll nimmt. Hatte da schon öfters mal einen Aufkleber drauf, dass der Zoll das kontrolliert hat. Das kostet dann locker nochmal 1-2 Wochen. Also Geduld. Wenn du nach 5 Wochen noch nichts hast, dann würde ich mich beschweren. Aber vorher nicht. smilie

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

Schon mal danke an alle für die Antworten. Dass man da per PayPal zahlen kann, ist interessant. Das schaue ich mir dann bei nächster Gelegenheit mal an. Ist ja im Grunde auch ok, dass es etwas länger dauert. Kostenfreier Versand ins Ausland ist ja auch keine Selbstverständlichkeit. Am Mittwoch sind es vier Wochen, vielleicht tut sich bis dahin ja was. Ansonsten hab ich ja auch noch genug auf Vorrat. Nur bin ich halt immer unsicher, ob es sich lohnt, was anderes anzufangen, oder ob eh am nächsten Tag MP3 ankommt...

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Niteowl (09 Triple-Talent, 311 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 29 Wochen Offline
Beigetreten: 16.11.2009

Ich bin seit Jahren hochzufriedener Amazon-UK-Kunde und ich würde von Euch gerne mal wissen, warum Ihr eigentlich überhaupt noch woanders bestellt. Mein letzter Kauf bei Amzn UK war Modern Warfare 3 (PC), hab mal eben Preise verglichen.

TheHut/Zavvi: 37,95 £
Play.com: Nur über Reseller
Game.co.uk: 32,99 £
Amazon UK inkl. Versand: 28,73 £

Wenn also der Preis kein Kriterium ist, was ist dann der Grund? Einmal wurde Zahlung nur per Kreditkarte genannt, aber ist das überhaupt so? Man verwendet doch eh seinen Amazon.de-Account und wenn dort Zahlungsweise Bankeinzug ist, geht das doch auch oder? Wenn Euch die Lieferzeiten bei TheHut und Co. nerven - Amazon UK liefert immer innerhalb 1-2 Tagen. Paketverfolgung und Lieferung an Packstationen gibt's dank DHL auch. Was also ist Euer Grund woanders zu bestellen? Würde mich echt interessieren.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Cloud (17 Shapeshifter, 7698 EXP)
hat keinen Status
Beigetreten: 14.11.2009
Inhalte: 40
Niteowl schrieb:

Wenn also der Preis kein Kriterium ist, was ist dann der Grund?

Du kannst doch nicht ein einziges Spiel als Beispiel aufführen und dann davon ausgehen, dass das für alle anderen Spiele genauso wäre...

User ist online Online

Dass amazon uk günstiger ist als thehut, zavvi, game oder ähnliches ist meiner Erfahrung nach eher selten.

Ich schau meistens davor bei http://www.find-game.co.uk .

Zavvi muss natürlich auch sehen wie sie an Geld kommen, deswegen verkaufen sie einige Spiele teurer als andere Anbieter wie Amazon. Wenn man nur in einem Laden guckt, dann entgehen einem die richtigen Schnäppchen, wie z.B. Modern Warfare 3 (PC) für 24,60€ inkl. Versand, in der Zeit vom 03.06. bis 09.06. in einigen englischen Shops.
Ich empfehle übrigens Spielekauf.de, wobei die dort auch nicht immer den günstigsten Preis haben. Ganz aktuell habe ich als Beispiel das PS3 Rollenspiel Hyperdimension Neptunia. Amazon.de will 19,99€, Zavvi will 19,45€, Amazon.co.uk 20,64£ und 4U2Play.de 15,99€. Schnäppchen jagen will gelernt sein. wink

Juhu! rolleyes
Heute kam ein Brief vom Zollamt, dass mein Päckchen dort liegt und mangels außen angebrachter Rechnung nicht verarbeitet werden kann. Ich muss es also persönlich abholen, oder die Unterlagen hinschicken und weiter warten, bis es mir weiterversendet wird. Gaaanz toll. Nun, ich habe festgestellt, dass das Amt gar nicht so weit von meinem Arbeitsplatz liegt, da werd ich wohl mal in der Mittagspause vorbeischauen.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Claython (16 Übertalent, 4593 EXP)
Urlaubsausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=CYZnvlMo1Qo
Beigetreten: 24.11.2009
Inhalte: 28

Na toll und ich hab bei zavvi die Guild Wars Collectors Edition bestellt, na das kann ja was werden. Das wars dann wohl mit den paar Tagen früher zocken........-.-#

bersi (Neuling, 0 EXP)

sieht dann so aus:

User ist online Online

Haha, wie geil lol Gehe ich richtig in der Annahme, dass da auf dem Bett das Verpackungsmaterial zu bestaunen ist? mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

lol lol lol Geiles Ding! mr.green

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)