Thunderbird zickt

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ukewa (15 Kenner, 3689 EXP)
McSpain was right!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 26 Wochen Offline
Beigetreten: 12.3.2010
Inhalte: 11

Servus,

habe kürzlich Thunderbird neu aufgespielt. Da ich keine Exportfunktion entdeckt habe, die mir wirklich alles sichert (und ich es eilig hatte), habe ich alles kurz von Hand gesichert, also alle Mails und Unterordner kopiert und dann wieder in das neue Thunderbird 5 reinkopiert.
Hat bis dahin alles funktioniert, aber seitdem kann ich keine Mails/Entwürfe/Gesendete mehr speichern, er sagt, es sei kein Speicherplatz vorhanden, obwohl ich Mails ganz normal empfangen kann..und die werden ja auch gespeichert..und ich habe genügen Platz.
Hat jemand Tipps?

Grüße

-

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11200 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Ist dein Papierkorb voll?

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McSpain was right!

Nein, habe alles geleert..
Komme echt nicht dahinter, es muss irgendwie daran liegen, daß ich die Sachen alle manuell reinkopiert habe. Denn auch die Ordner, in welche alles gespeichert wird (von Thunderbird), habe ich mal geändert.

Am besten wird sein, ich schmeiße es nochmal komplett runter.

-

Wordsmyth (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

.

McSpain was right!

Komprimieren wäre ja komisch, habe haufen genug Speicherplatz und ich beim löschen beklagt er sich nicht. Nur Entwürfe und gesendete Mails kann er nicht speichern.
Ich installiere neu, danke euch trotzdem für die Tipps!

-

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)