Minecraft Socken - Merchandising Artikel

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Rainer Nawratil (11 Forenversteher, 752 EXP)
Ich brauch Urlaub ;D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 13

Hi,

anbei ein Link zu Joystiq, jetzt gibt´s Minecraft Socken: (wie geil)
http://www.joystiq.com/2011/08/28/official-minecraft-socks/

Der Kartonkopf von Minecraft auf der Gamescom 2011 war am Ende komplett out of Stock.

Gruß,
Rainer

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ekrow (15 Kenner, 3352 EXP)
hehe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 21.6.2011
Inhalte: 49

Ich hab den Kartonkopf lol Gleich als erstes am Sonntag hingegangen und aus dem riesiegen Stapel gezogen smilie
Was ich damit will weiß ich selbst nicht mr.green

Minecraft-Socken? ... Braucht man auch nicht lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ich brauch Urlaub ;D

Vielleicht weils einfach cool / hipp ist?

Bin mal gespannt auf die Reaktion deiner Umgebung wenn du mit dem Kartonkopf daher kommst *g*

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ekrow (15 Kenner, 3352 EXP)
hehe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 21.6.2011
Inhalte: 49

Der liegt bei mir zu Hause im Regal lol Hab den nur einmal auf GC angezogen um beim USK-Quiz als Cosplayer durchzugehen, die Vorrang haben zu normalen Besuchern. Hat nicht geklappt nosmilie

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
spinatkuchen (14 Komm-Experte, 2096 EXP)
hat eine Tafel Schokolade gegessen. Warum sind die wiederverschließbar?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 7 Stunden Offline
Beigetreten: 20.11.2010
Inhalte: 22

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde die Socken erstens hässlich und zweitens überteuert. 45$ für drei Paar Socken?

Ich brauch Urlaub ;D

Jo, das stimmt!
Typisch für Lizenzartikel und am Ende wenn es nicht läuft, heißt es die Lizenz war schlecht und die Ware landet im Krabbelkorb.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (16 Übertalent, 5971 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

Ich warte auf die originale Creeper-Bettwäsche wink

Bei ThinkGeek gibt es ziemlich coole Minecraft-Kühlschrankmagnete...

Smash head on keyboard to continue.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)