Kann Spielesammlung nicht bearbeiten

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
mpunkt (11 Forenversteher, 685 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 32 Wochen Offline
Beigetreten: 29.7.2011
Inhalte: 3

Hi,

hab zwar erstmal die Forensuche genutzt, bin aber nicht direkt fündig geworden. Folgendes Problem:

Ich möchte gerne meine Spielesammlung bearbeiten, bekomme aber auf der Seite nur ein großes schwarzes Rechteck zu sehen wo ich eigentlich eine Auflistung der Spiele erwarten würde.

Das gleiche schwarze Rechteck bekomme ich, wenn ich z.B. auf "Meine Inhalte" klicke.

Ich verwende Firefox 6.0. Java und Flash sind installiert.

Hat jemand ne Idee/das gleiche Problem?

Grüße
M.

____________________________________

...

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11566 EXP)
/me kämpft sich durch Ägypten!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 72

Hi!

Da du schon Rang 6 bist, kannst du eine Spiele-Sammlung anlegen. Damit du aber im Profil unter "Spielesammlung" auch Spiele siehst, musst du vorher dort Spiele eintragen. Dazu gehst du auf den Steckbrief eines Spiels (einfach den Namen des Spiels oben in die Suche eingeben) und klickst dort auf "In die Sammlung".

z.B. dieses Spiel: FIFA11: http://www.gamersglobal.de/steckbrief/23453 und dort bei der Wertung ist dann ein braunes Icon mit Link "in die Sammlung". Einfach anklicken und dann taucht es auch im Profil unter "Spielesammlung" auf.

Beste Grüße
Crizzo

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)