Eure Einzelstücke

Foren-Suche
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht
Keksus (21 Motivator, 25001 EXP)
Mein Genie kann nicht von den Fesseln der Grammatik begrenzt werden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 11.6.2011
Inhalte: 921

Das könnte sich teilweise zwar mit den teuersten Spielen überschneiden, aber vielleicht hat an sich auch jemand ein Schnäppchen gemacht. lol

Auf welche Spiele in eurem Schrank seid ihr besonders Stolz sie zu besitzen, weil man sie einfach nicht mehr auftreiben kann? Das ganze ist natürlich nicht nur auf die Spiele selbst beschränkt, sondern bezieht auch seltene Sondereditionen von Spielen mit ein. Dabei rede ich aber nicht von irgendwelchen Sondereditionen, welche man noch 3 Monate nach Release problemlos bestellen kann.

Bilder dieser Schätze sind natürlich immer willkommen. wink

Bei mir stechen bisher folgende 2 Schätze heraus:

Clannad - Full Voice - ca. 30€

http://i.imgur.com/zX2D8.jpg

Blazblue - Continuum Shift 2 - Fans Edition - ca. 80€

http://i.imgur.com/VGfyF.jpg

Ersteres ist nicht so extrem limitiert, es ist nur ein heiden Aufwand hierzulande ranzukommen. Für den Preis ist es eigentlich unmöglich. Dier einzige Händler den ich fand, der diese Version überhaupt hat, verlangt gute 99 Dollar für das Stück. Hab dann jemanden gebeten, der gerade in Japan war, mir das gute Stück mitzubringen. lol

Die Fans Edition von Blazblue war auf 500 Stück limitiert. An sich ist sie inhaltsgleich mit der Limited Edition, welche man selbst jetzt noch auftreiben kann, hat aber zusätzlich zum LE Kram noch die Zeichnung (welche ich im übrigen äußerst hässlich finde. lol ), den Downloadcode für den ersten DLC Charakter Makoto Nanaya und die Figur von Noel.

Boku to keiyakushite, Mahou Shoujo ni natte yo!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12754 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 1 Stunde Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Auf jedenfall die beiden Starshatter Teile in Form von Starshatter und dem Standalone Remake/AddOn Starshatter: The Gathering Storm da beide Spiele nur in extrem geringer Stückzahl produziert wurden und mit den Jahren 2004 und 2006 noch aus einer Zeit stammen wo Indie-Entwicklungen noch nicht wirklich im Internet gepusht wurden und man sich noch einen Publisher suchen musste, der sich natürlich auch die Vertriebsrechte einverleibt hat.

Ich glaube von beiden Spielen gab es jeweils nur 5.000 Stück und die waren soweit auch nur auf den US-Markt beschränkt. War aber kurz nach Release zum Preis von 30$ natürlich billig.

Ein weiteres Schätzchen in meiner persönlichen Sammlung ist die Collectors Version vom FreeSpace2 Dimension Pack. Das Dimension Pack war ja eine normale Rerelease Fassung, davon gab es aber auch noch eine auf 2500 Exemplare begrenzte Collectors Version die soweit über den Globus verteilt wurden. Also ich glaube das Verhältnis Europa/USA liegt bei 50:50. Also nur 1250 Exemplare in Europa. Der wesentliche Unterschied zum normalen Dimension Pack liegt in der Bonus DVD die besonderes Material von FreeSpace1 beinhaltet. So gibt es da unveröffentliche Ingame Videos und unfertige Cutscenes aus früheren Descent: FreeSpace Versionen wie auch sämtliche FreeSpace1 & FreeSpace2 Cutscenes in deutlich höherer Auflösung zur Verfügung stehen. Statt den 640x480 Videos sind auf der DVD die Videos in 1400x1050 vorhanden. Sowie gibt es von der FreeSpace Cutscene "Hallfight" eine, ich nenne das mal, ungekürzte Variante die etwas mehr Inhalt und Gewaltdarstellung zeigt. Sonst gab es nur zusätzliche Bildergalerien und Wallpaper. Alles in allem für mich als Fan wirklich sehr nett, wenn auch andere Dokumentationen gefehlt haben. Aber eben trotzdem interessant was alles nicht verwendet wurde.
Diese CE war glaube ich genauso teuer wie die normale, 89 DM im Jahr 2001 hat die meines Wissens damals gekostet.

Die Wing Commander Kilrathi Saga hatte ich ja bereits im anderen Thread erwähnt.

Ansonsten könnte man vielleicht noch die Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand DVD nennen. Hat zumindest eine offizielle Prägung von EA drauf und die war für mich quasi auch kostenlos (bis auf Versandgebühren) da ich die auf höfliche Nachfrage von EA erhalten habe. Auch wenn ich mich beim damaligen Telefonat extra etwas dümmlich angestellt habe wink.

In der allgemeinen Spielesammlung kann man vermutlich auch auf die Originalfassungen von X-Beyond the Frontier und X-Tension stolz sein, gerade das AddOn ist als Einzelprodukt sehr schwer zu bekommen und mein Freund hat sogar eine der 5000 Fassungen wo sogar noch der Roman "Farnhams Legende" beilag. Den Roman gibt es zwar mittlerweile auch als Neufassung als Einzelveröffentlichung, ist aber in seiner Originalfassung wie auch das (original sehr verbuggte) Spiel eher schwer zu bekommen, da kurz nach dem AddOn die Gold Fassung mit Hauptspiel und AddOn erschien.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35854 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 764

Bei mir die Collector's Edition von Warcraft III auf englisch, die ich seiner Zeit für 20 Euro in einem FSK-18-Onlineshop aus Freiburg bestellt hatte, der vor einigen Jahren dichtgemacht hat.
Ansonsten würde ich bei meiner Spielesammlung nicht wirklich etwas als super besonders bezeichnen. Sind paar Collector Editions bei, aber so besonders sind die nun auch nicht.

Bei meinen DVDs sind das schon etwas anders aus wink Da bin ich besonders auf meinen Hellraiser Cube mit den ersten 4 Teilen stolz oder auf das erste DVD-Release von Terminator 1, das noch vollständig uncut war und in dieser Version nicht mehr auf dem deutschen Markt zu kriegen war (mit Herzausreissen des Punks und der Augen-OP) und vielem vielem mehr

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Drapondur (25 Platin-Gamer, 55866 EXP)
Give me a S, a T, an A, a T, an U and finaly a S
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 387

Hm, das kurioseste Einzelstück dürfte wohl die Ultima Online Betatest-CD sein.
10 Dollar sollte das kosten, wenn ich mich recht erinnere. Aus welchen Gründen auch immer wollte Origin das aber unbedingt als Postüberweisung haben, andere Zahlungsmittel waren nicht gestattet. Mit den ganzen Gebühren und so, es war schließlich 1996, hat mich das letztendlich ca. 20 Dollar gekostet, meine ich. Umrechnungskurs war damals um die 3,50 DM pro Dollar. Der Bearbeiter bei der Post meinte auch, es wäre wesentlich günstiger die 10 Dollar per Brief zu schicken. smilie
Hätte nicht gedacht, dass das damals klappt aber eines Tages, nach ca. 4-5 Wochen bekam ich sie dann. Habe sie immer noch, mitsamt dem Originalpäckchen. smilie

So many games, books and films, so little time...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33843 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Martin Lisicki schrieb:

Bei meinen DVDs sind das schon etwas anders aus Da bin ich besonders auf meinen Hellraiser Cube mit den ersten 4 Teilen stolz oder auf das erste DVD-Release von Terminator 1, das noch vollständig uncut war und in dieser Version nicht mehr auf dem deutschen Markt zu kriegen war (mit Herzausreissen des Punks und der Augen-OP) und vielem vielem mehr

Oh, das zweite kann ich toppen. Meine Terminator Box hat 3 Filme (das war noch lange vor Salvation, also als Teil 1 noch indiziert war) und 6 DVDs (eine umfangreiche Bonus-Disc pro Film). Natürlich ist alles ungeschnitten bzw. Teil 2 in der erweiterten Fassung. Die Box selbst ist auch recht schick und enthält noch ein Booklet mit Infos zur Reihe.

Deiner Hellraiser-Sammlung kann ich meine Nightmare-Collection entgegensetzen. 3 der 7 Filme sind sogar wirklich gut. wink Auch hier ist ein Booklet mit Hintergrundinfos zu allen Filmen enthalten.

Bei Spielen hab ich nicht so viel besonderes, höchstens die Collector's Edition von Guild Wars, in der u.a. ein Artbook und ein Headset enthalten waren.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

thurius (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Martin Lisicki schrieb:

Bei mir die Collector's Edition von Warcraft III auf englisch, die ich seiner Zeit für 20 Euro in einem FSK-18-Onlineshop aus Freiburg bestellt hatte, der vor einigen Jahren dichtgemacht hat.
Ansonsten würde ich bei meiner Spielesammlung nicht wirklich etwas als super besonders bezeichnen. Sind paar Collector Editions bei, aber so besonders sind die nun auch nicht.
Bei meinen DVDs sind das schon etwas anders aus Da bin ich besonders auf meinen Hellraiser Cube mit den ersten 4 Teilen stolz oder auf das erste DVD-Release von Terminator 1, das noch vollständig uncut war und in dieser Version nicht mehr auf dem deutschen Markt zu kriegen war (mit Herzausreissen des Punks und der Augen-OP) und vielem vielem mehr

den Hellraiser Cube habe ich auch ,dazu die Terminator 2 RC1 Ultimate Edition die dank Seamless Branching mit 3 version des film auf der dvd,tanz der teufel Necronomicon box,Hard Boiled (The Criterion Collection) die damals wegen out of print mondpreise erzielt hat,und die walt disney treasures in der tinbox,Basic Instinct Special Edition - Unrated Director's Cut mit einen kugelschreiber der wie ein eispickel aussieht und die oldboy dvd aus aisen in der metallbox

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3461 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 31 Minuten 11 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Die originale Fallout 1 US Big Box, die in meinem Schrank steht. Ist heute nicht mehr so einfach zu bekommen.

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11143 EXP)
Viva Colonia!
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2011

Yeah, die Fallout US-Box habe ich auch noch.

Meine persönlichen Schätze (leider ohne Bilder):

- Diablo 2 Limited US Collector´s Edition inkl. Diablo Pen&Paper Game einschl. Würfel
- Ultima IX US Dragon Edition inkl. Stoffkarte und Tarot-Karten

Beide eigenhändig aus den USA importiert smilie

thurius (Neuling, 0 EXP)

Söldner - Secret Wars Limited Edition
Die Limited Edition war in einer original Munitionskiste
http://www.amazon.de/S%C3%B6ldner-Secret-Wars-Limited-Edition/dp/B000287V1Q

und bei dieser erstausgabe war der cdkey nicht im handbuch abgedruckt ,sondern war auf einen dogtag abgedruckt

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Das Spiel war total cool. Schade, dass es bei Release so gefloppt ist.

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

thurius (Neuling, 0 EXP)
Lexx schrieb:

Das Spiel war total cool. Schade, dass es bei Release so gefloppt ist.

jup war halt battlefield aus deutschland als third person shooter mit zerstörerischen Umwelt +emote wie winken ,hinsetzen,hinlegen usw. war aber sehr buggy teilweise

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Renraven (14 Komm-Experte, 2203 EXP)
Hach FFXV ! Tolles Spiel und so viel besser als erwartet =3
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 12.4.2011
Inhalte: 5

Ui .. ich bin auf so einiges stolz mr.green

Mein God of War 3 in der Pandoras Box, meine Fallout 3 Survival Box, die World of Warcraft CE's (Classic, BC, LK und Cata) und hierauf:

http://dl.dropbox.com/u/1070783/Scarborough%20Fair%20Gun.jpg
http://dl.dropbox.com/u/1070783/Valkyria%20Jap_CE.jpg

Und natürlich, auch wenn damit wohl niemand so wirklich was anfangen kann mr.green, auf meine Pappschachtel von "Das Schwarze Auge - Schatten über Riva" Die gabs nur gaaaanz selten nasty

CE's hab ich eh einige .. aber ich glaub das warn so ziemlich die größten Perlen mr.green

Ren

/edit
ganz vergessen mr.green
http://dl.dropbox.com/u/1070783/DeadSpace2CE.jpg

Nomen mihi Legio est, quia multi sumus

thurius (Neuling, 0 EXP)
Martin Lisicki schrieb:

Terminator 1 ist auch nicht mehr indiziert seit 2010 und hat ne fsk16 freigabe gekriegt
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2250
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2348

hoffe mal auf ne neuauflage auf bluray

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Wuslon (18 Doppel-Voter, 9858 EXP)
%*/&"$#!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 5.1.2010
Inhalte: 153

Collector's Editions hab ich nur ganz wenige. Mir gefallen eher meine Original-Amiga-Spiele die im Regal stehen. Als da beispielsweise wären Turrican I bis III oder auf Ruff'n'Tumble. So ne echte Rarität hab ich aber leider nicht nosmilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11143 EXP)
Viva Colonia!
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2011

Oh ja,

Amiga Games hab ich auch noch so einige. Elfmania z.B. um eines der neueren zu nennen. Ganz zu schweigen von den LucasArts Adventurs, fast sämtlichen Sierra Adventures und natürlich "Fairy Tale Adventure".

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
DerStudti (11 Forenversteher, 765 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 6.9.2011

So richtige Seltenheiten hat meine Sammlung - trotz eines gewissen Alters - nicht vorzuweisen. Allerdings schau' ich mir immer wieder gerne die große Pappschachtel von "C&C2 - Das Kombinat" (Hauptspiel mit Addons) an, grabe alle paar Jahre mal wieder "Die Fugger 2" (mittlerweile mit nem Verkaufsverbot durch den Rechteinhaber belegt) mit stylischem Handbuch raus, schleppe mein "Far Cry" der allerersten Edition (also mit aktivierbarem ragdoll) zu ner Classic-LAN oder lächle nostalgisch beim Anblick meiner "Unreal Tournament" Box (Aussage eines überraschten Kumpels auf Erstbesuch: "Was, dieses Spiel gibt's auch als Original???").

Weitere "Schätze", die ich nicht mehr hergeben will:

- meine bestens erhaltene Diskettenversion von "Sim City 2000"...mein erstes eigenes PC-Spiel im zarten Grundschulalter von 9 Lenzen
- eines meiner Lieblingsadventures: "Grim Fandango" (hat wohl außer mir kaum jemand gekauft)
- eine vergessene Perle der Comedy-Adventures mit einem nervigen Bug, der es mir über 10 Jahre nicht erlaubte, es zu beenden: "Woodruff and the Schnibble of Azimuth"
- Westwoods "Blade Runner" in der 4 CD - Klappbox

PS: "X - Beyond the Frontier" als Originalfassung in sehr schönem, riesigen Karton mit Hochglanzbildern und fühlbarer Prägung habe ich auch noch im Regal, direkt neben Freespace 1, dem Silent Threat - Addon (war ich stolz, als das endlich fehlerfrei lief...) und natürlich Freespace 2 *schmacht*. Leider habe ich irgendwann 2000 oder 2001 mitten im Aufbau aufgehört, X zu spielen, weil ich in ner recht ausweglosen Situation festsaß und keinen früheren Speicherpunkt mehr hatte...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Leimrey (11 Forenversteher, 665 EXP)
Spieler sind Schafe.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 6 Wochen Offline
Beigetreten: 11.9.2011
Inhalte: 5

Mein echten Schätze dürften meine Working Design Versionen von Lunar 1 und 2 sein, sowie eine noch verschweißte Version von Suikoden 2. Obwohl ich damals nur eine Version davon bestellte erhielt ich zwei zum Preis von einen. Also habe ich mir gedacht:"Das eine behälst Du als Wertanlage" natürlich nur im Schalk gesagt. Auch wenn es heute wohl gut 300€ und mehr im Verkauf bringen würde smilie

Abfolge einer durchschnittlichen Diskussion mit einem Troll:Ich kann ignorieren was ich will und der Rest ist subjektiv

... da fragt man sich, wozu Foren noch gut sind.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cornerstone (14 Komm-Experte, 1850 EXP)
*plipp*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 7.12.2009

World of Warcraft Collectors Edition? Ne, ist nicht speziell genug oder? razz

Musik:
Tool - Salival CD + DVD Limited Edition

Spiele:
Final Fantasy VII (PC)
Fallout 1 (US import) in der Bigbox wink
Dungeon Keeper 1

Joa, ich spiele schon seit ein paar Jahren...

Vegetarier - aber sowas von!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Amco (18 Doppel-Voter, 10708 EXP)
zieht wieder um. Ich freue mich riesig.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 1.10.2010
Inhalte: 10

So besonders ist meine Sammlung irgendwie auch nicht merke ich gerade das einzige was mir heute noch ganz gut gefällt ist Bioshock 1 mit der BigDaddy Figur. Ich weiss nur nicht welche Version das war die Collectors glaube ich.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
PatrickF27 (10 Kommunikator, 432 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 38 Wochen Offline
Beigetreten: 9.12.2010
Inhalte: 1

Ich glaube das rarste Stück meiner Sammlung ist die First Print von Pier Solar & The great Architects fürs Mega Drive in der Euro-Version, noch sealed und mit Autogrammen der Watermelon Jungs. Ich war der dritte Vorbesteller damals vor drei Jahren, als das Game dann Ende 2010 released wurde habe ich über ein halbes Jahr auf Post aus China gewartet, aber niemals mein Exemplar bekommen. Darauf hin mit Watermelon gesprochen und die Jungs haben quasi als Entschädigung für die ewige Wartezeit eines Ihrer Restexemplare mit den Autogrammen versehen und mir zugeschickt. Das Ding gebe ich nie mehr her!

PC-Engine, Dreamcast und Neo Geo forever! Oldschool-Arcade-Gaming kann alles!

DerStudti schrieb:

oder lächle nostalgisch beim Anblick meiner "Unreal Tournament" Box

Haha, ich hab mir das Spiel damals von meinem Vater kaufen lassen, usw. Er hat mir dann die englische, ungeschnittene UK Version mitgebracht (ich war nicht dabei gewesen). Und eine Woche später ist das Spiel auf dem Index gelandet. lol Man, was für eine glückliche Fügung. Hab das Spiel damals auch ewig gespielt, mit den ganzen Mods, usw. wie auch Unreal schon. :>

Ah, das waren noch Zeiten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
partykiller (17 Shapeshifter, 6003 EXP)
Fire Emblem Awakening
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 4 Tagen Offline
Beigetreten: 17.2.2011
Inhalte: 2
PatrickF27 schrieb:

Ich glaube das rarste Stück meiner Sammlung ist die First Print von Pier Solar & The great Architects fürs Mega Drive in der Euro-Version, noch sealed und mit Autogrammen der Watermelon Jungs. Ich war der dritte Vorbesteller damals vor drei Jahren, als das Game dann Ende 2010 released wurde habe ich über ein halbes Jahr auf Post aus China gewartet, aber niemals mein Exemplar bekommen. Darauf hin mit Watermelon gesprochen und die Jungs haben quasi als Entschädigung für die ewige Wartezeit eines Ihrer Restexemplare mit den Autogrammen versehen und mir zugeschickt. Das Ding gebe ich nie mehr her!

Das ist dann ja noch mal gut gelaufen.
Ich habe es irgendwie geschafft, das Spiel trotz langer Vorbestellungsphase zu verschlafen. Aber ich habe über den Pier Solar Marktplatz ein Exemplar der Classic US Version bekommen, keine Posterity, aber ich denke, das reicht auch erst einmal. Auch wenn die Reprint günstiger und gängiger sein mag, deren dunkles Cover sieht noch am besten aus.

Einzelstücke, auf die ich stolz bin?

Apple II:
Alter Ego Male und Female Version, Castle Wolfenstein, Deadline (Infocom Folio), Kabul Spy, Shadowkeep (seltenes Telarium Rollenspiel), Stephen King - The Mist, Ulysses and the golden fleece (Uralt Sierra Hi-Res Adventure)

Amiga: Archon Collection, Wings of Fury

C64: The Blade of Blackpoole, Karateka, Last Ninja, Lucifer's Realm, M.U.L.E., Raid over Moscow, Shard of Spring, Zork Trilogy (incl. Zorkmid Münze)

PC: Adventure in Serenia (1982), Day of the tentacle (US Triangle Box Edition), Moonstone - a hard day's knight, Indiana Jones in Revenge of the Ancients (Angelsoft Textadventure), Wolfenstein 3D - Spear of Destiny, Talisman – Challenging the Sands of Time (altes Polarware Adventure)

Apple Macintosh: Quarterstaff - The Tomb of Setmoth

Atari ST: Oids, Myth (Magnetic Scrolls Text/Grafikadventure), Rings of Zilfin, Ultima II – The Revenge of the Enchantress (sealed)

Atari XL: Fooblitzky, Softporn Adventure (uraltes Sierra HiRes Adventure, die Vorlage für Larry), Wizard and the princess (Sierra HiRes Adventure)

Sega Saturn: Dragon Force, Panzer Dragoon Saga, Shining Force III

Sinclair Spectrum:
Feasibility Experiment (uraltes Mysterious Adventure)

Playstation: Lunar Silver Star Story Complete, Lunar 2, Ogre Battle Limited Edition, Valkyrie Profile

Playstation 2: Growlanser Generations Deluxe

Mega-CD: Snatcher

Dreamcast: Samba de Amigo European Big Box, House of the dead 2 Gun Bundle

Xbox: Steel Battalion, Magatama

VIC-20: Sword of Fargoal

BroncoKaluschka (04 Talent, 28 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 2.10.2011

Habe zwar eine doch recht umfangreiche Sammlung aber ganz besonders Stolz bin ich auf Resident Evil 2 und Command & Conquer fürs N64.lol

Mein Name ist Vorhaut, ich lebe sehr zurück gezogen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
NickHaflinger (16 Übertalent, 5176 EXP)
I'm a poet, and I know it
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 22.7.2010
Inhalte: 6

Besonders stolz bin ich auf das "Alpha Centauri Planetary Pack", das ich vor nicht allzu langer Zeit für 2€ auf dem Flohmarkt erworben habe.
Dann noch "Ultima IX", "Star Trek -Bridge Commander" und "System Shock 2" scheint inzwischen auch eine Rarität zu sein.

Das älteste, was ich noch habe sind "The Bard's Tale II und III" und "The Pawn" für den C64.

"Es geht nicht darum, *eine* (streng logisch) richtige Antwort zu finden, sondern die, die Jörg und Co als richtig definiert haben." Larnak

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6560 EXP)
*Star Citizen & Elite:Dangereous spiel*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 32

Ich hab hier noch ein Original Age of Empires 2, mit allem was dazu gehört, kein einziges Mal aufgemacht.

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Shinji Messiah (13 Koop-Gamer, 1353 EXP)
Mit gebrochener Hand zockt es sich schlecht
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 13.11.2011

Meine Resident Evil 2 Collectors Edition von 1998, mit dem RCPD T-Shirt das immer noch lebt.

Xbox Gamercards

thurius (Neuling, 0 EXP)
NickHaflinger schrieb:

Besonders stolz bin ich auf das "Alpha Centauri Planetary Pack", das ich vor nicht allzu langer Zeit für 2€ auf dem Flohmarkt erworben habe.
Dann noch "Ultima IX", "Star Trek -Bridge Commander" und "System Shock 2" scheint inzwischen auch eine Rarität zu sein.

Das älteste, was ich noch habe sind "The Bard's Tale II und III" und "The Pawn" für den C64.

von "Star Trek -Bridge Commander" wurden nur ca. 5000 Exemplare hergestellt

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
insaneRyu (13 Koop-Gamer, 1396 EXP)
freut sich immernoch, dass Bayonetta so schön schwer ist.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 2

Am stolzesten bin ich denke ich auf die Biohazard Collectors Box für den GameCube
Biohazard 0, Biohazard Gamecube remake, Biohazard 2+3+Code Veronica als GameCube-Port und bissl beilage.
Halt komplett auf japanisch (Sprachausgabe english mit jap. UT.).

edit: Link mit Bild falls es jmd interessiert:
http://gameswag.com/view/biohazard-collectors-box-gamecube/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12754 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 1 Stunde Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102
thurius schrieb:
Zitat:

NickHaflinger schrieb:

Ich wusste ja das ST-BC arg limitiert ist, aber 5000 Stück für ein weltweiten Release sind dann doch sehr wenig. War immer so von 100-50.000 oder ähnlichem ausgegangen. Gerade wenn man bedenkt, dass das Spiel sogar noch zusätzlich in einer deutschen Version erschien.

Aber dann kann ich dieses Spiel natürlich auch zu den Einzelstücken dazuzählen lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
NickHaflinger (16 Übertalent, 5176 EXP)
I'm a poet, and I know it
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 22.7.2010
Inhalte: 6
thurius schrieb:

Ich wusste, dass es selten ist und recht hochpreisig gehandelt wird aber nicht, dass es nur so wenige davon gibt. Kann ich fast nicht glauben, denn bei ebay werden aktuell 5, bei amazon 19, bei Hood eines und bei booklooker auch eines angeboten. Das wären dann schon mehr als 0.5% aller Exemplare.

"Es geht nicht darum, *eine* (streng logisch) richtige Antwort zu finden, sondern die, die Jörg und Co als richtig definiert haben." Larnak

thurius (Neuling, 0 EXP)
Novachen schrieb:

Ich wusste ja das ST-BC arg limitiert ist, aber 5000 Stück für ein weltweiten Release sind dann doch sehr wenig. War immer so von 100-50.000 oder ähnlichem ausgegangen. Gerade wenn man bedenkt, dass das Spiel sogar noch zusätzlich in einer deutschen Version erschien.

Aber dann kann ich dieses Spiel natürlich auch zu den Einzelstücken dazuzählen lol

grund dafür das nur 5000 stück gib,Activision gab die Star-Trek-Lizenz vorzeitig an Paramount zurück

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33843 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Novachen schrieb:

Aber dann kann ich dieses Spiel natürlich auch zu den Einzelstücken dazuzählen

Uff, ist das echt so selten? Ich meine, ich hätte das damals ganz normal zum Budgetpreis gekauft. Da es mich mit seiner fehlenden Speicherfunktion während der Missionen in den Wahnsinn getrieben hat, habe ich es aber vor Jahren verschenkt(!) an einen damaligen Kommilitonen, der mir mit einer Matheprüfung geholfen hat und ein Riesen-Trekkie ist (hatte sich zu der Zeit die ganzen überteuerten TNG-DVD-Boxen gekauft). Hätte ich damals gewusst, dass es eine Rarität ist, hätte ich mir wohl ein anderes Dankesgeschenk ausgedacht. wink

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)