Welche Musik hörst Du? (GG.de auf Last.fm)

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel
Armin Luley (19 Megatalent, 13655 EXP)
Zukünftiger Deutscher Kaiser
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 14.3.2009
Inhalte: 662

Über Geschmack soll man sich nicht streiten, aber manchmal bekommt man ja von vielen Leuten Tipps für gute neue Musik. Daher die Frage, was hört ihr am liebsten?

Da ich aber auch auf Statistiken stehe, benutze ich den Thread gleichzeitig mal als Schleichwerbung für die GG.de-Gruppe auf Last.fm. Wer von Euch den Dienst nutzt, darf sich gerne in die Gruppe eintragen. Finden wir raus, wer gewinnt. Rock, Pop, HipHop, Electronic oder Metal? ;)

http://www.last.fm/group/GamersGlobal

Aso, mein Musikgeschmack. Meine Lieblingsband ist Muse.

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3612 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Hab mich mal eingetragen. Bin wohl User 2, wie es aussieht.

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jad (05 Spieler, 50 EXP)
findet es viel zu warm fürn Frühling...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 29 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Mein Musikgeschmack geht mehr so in Richtung Rock/Metal, auf jedenfall Gitarren lastig. ^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel

Bin wohl User 2, wie es aussieht.

Jepp. :)

Aber mittlerweile sind wir schon vier. Ich kann es fühlen. Die Weltherrschaft liegt vor uns. ;)

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Disposed (05 Spieler, 42 EXP)
Ich grüße alle
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 33 Wochen Offline
Beigetreten: 17.5.2009

Ich höre Rap und techno

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
John Rebus (09 Triple-Talent, 257 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 41 Wochen Offline

Hauptsächlich Deutschpunk...

grade hats mir allerdings das neue Green Day - Album angetan

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SixSixSeven (10 Kommunikator, 499 EXP)
Mal da, mal weg . . .
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 29 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 2

Bin auch eher in der Hardrock/Metal - Szene zu finden. Alles was hart ist, aber noch eine Melodie erkennen lässt ist mein Bereich. Lieblingsbands: AC/DC, Iron Maiden, Blind Guardian

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 18 Wochen Offline
Inhalte: 420

Bin mittlerweile eher Mainstream-Pop/Jazz-Hörer. Höre mir eigentlich alles bis auf Schlager, Volksmusik, "Mädchen-Pop" à la Hanna Montana oder die ganzen DSDS-Typen, extreme Elektromusik wie Hardstyle und so nen Kram und "Schreimusik" wie Metal oder sowas an.

Aktuelle Favoriten: Frank Sinatra, Jason Mraz, Muse, Joe Cocker, Britney Spears und Coldplay. Also sehr bunt gemischt ;)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3210 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 6 Tagen Offline
Inhalte: 114

Sehr breit gemischt bei mir. Juno Reactor, Judas Priest, Linkin Park. Aber auch ruhigere Sachen wie Jarvis Cocker, DeVotchKa, Leonard Cohen, Miles Davis.
Kommt bei ir immer auf die Stimmung an.

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Vincent (15 Kenner, 3129 EXP)
will jetzt endlich Drakensang zu Ende spielen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 21.3.2009
Inhalte: 25

Velvet Underground
Elvis Costello
Joy Divsion
Sonic Youth
The Smiths
Pixies
Radiohead,
The Libertines
Arcade Fire
Micachu

... laut meinem Profil ;)

In meinem CD-Player rotiert gerade Radioheads "OK Computer"

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Konso (12 Trollwächter, 974 EXP)
... bereitet den Umzug vor und wartet auf den UMTS-Stick
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 22 Wochen Offline
Inhalte: 16

Bin auch dabei, auch wenn mein Musikgeschmack in letzter Zeit eher in eine Richtung tendiert bin ich grundsätzlich für die meisten Stilrichtungen offen.

... und ich so: "...hääää?"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
The Godfather (10 Kommunikator, 399 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 34 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009

Last.fm mag Österreicher neuerdings nicht mehr. Dabei bin ich eh so nah an der Grenze…
imeem ist aber auch ganz gut.

Wiiler (04 Talent, 33 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 17.5.2009

Mir egal welche Sprache es ist, hauptsache Gitarre!

Vor allem rödelt bei mir im MP3 Player/Itunes/Wasauchimmer zur Zeit AC/DC, Dragonforce (Wer schafft mehr als 74% im Trainingsmodus von GH3?) und Rise Against.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2697 EXP)
Titanfall 2, oder auch: Wie ruiniert man eine großartige Spieleserie.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 37 Minuten Offline

Ich mag Reggaeton, Hip Hop, Rap, Reggea und Hard Rock, aber nur ohne Gesang.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
FLOO7 (13 Koop-Gamer, 1783 EXP)
will auch mal auf google+
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 15

Ich mag Metal und Rock.
Mein VLC-Player (*schleichwerbung*) spielt gerade Lieder aus dem Album Minutes to Midnight von Linkin Park.

Besucht meinen Blog unter www.flogaming.wordpress.com
Folgt mir auf Twitter: www.twitter.com/FLOO7
Beta-Tester von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Thuril (10 Kommunikator, 445 EXP)
Nerdcore
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 13 Wochen Offline
Inhalte: 6

Bin mal der last.fm Gruppe beigetreten :)

Bei mir läuft hauptsächlich Britpop und Alternative!

~ Abenteuer ist das Resultat schlechter Planung ~

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Ein Benutzerkonto pro Tag muß reichen. Deswegen nur hier:

Ich bin primär Metalfan (von ganz zart bis zu UUUAAAAAARRRRRGGGGGGH!), entdecke aber ständige Neues. Neben Rock-Klassikern wie The Who, LedZep oder Cream gerne auch mal ein wenig HipHop (Cypress Hill, Public Enemy, Ice-T... alles Leute, die auch mal über den Tellerrand gucken) und ein wenig Pop (die CD von Peter Fox finde ich richtig gut). Ach ja, und die Playlist von Galaxy News Radio geht mir nicht mehr aus dem Kopf, besonders "Civilization" ist ein Ohrwurm für die Ewigkeit.

Konfus? Klaro!

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alastor (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich höre eigentlich relativ viele verschiedene Stilrichtungen, je nach Stimmung.
Am liebsten sind mir J-Pop, Rock, Hiphop, Electro, Soundtracks, etc...

[quote=Thuril]Bin mal der last.fm Gruppe beigetreten :)[/quote]
Sehr gut! :)

[quote=BFBeast666]Ich bin primär Metalfan (von ganz zart bis zu UUUAAAAAARRRRRGGGGGGH!), entdecke aber ständige Neues. Neben Rock-Klassikern wie The Who, LedZep oder Cream gerne auch mal ein wenig HipHop (Cypress Hill, Public Enemy, Ice-T... alles Leute, die auch mal über den Tellerrand gucken) und ein wenig Pop (die CD von Peter Fox finde ich richtig gut). Ach ja, und die Playlist von Galaxy News Radio geht mir nicht mehr aus dem Kopf, besonders "Civilization" ist ein Ohrwurm für die Ewigkeit.[/quote]
Gute Einstellung wie ich finde. Es gibt viele gute Lieder da draußen, in jeder Stilrichtung. :)

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Das erinnert mich daran, wie ich früher nur harschen Metal gehört habe, danach in die gothische und folgend in die elektronische/ industrielle Richtung abgedriftet bin. Die Noise-Zeit will ich mal gar nicht erwähnen... Heute läuft bei mir Balkan-Blasmusik, Folklore, Jazz, Blues, Horrorpunk, Psychobilly, Rockabilly, ab und an noch so richtig derber Industrial aus der alten Schule (nicht diese uninspirierte elektronische Technoscheiße, die heutzutage überall in den Clubs läuft) und wenn mir langweilig ist, darf es auch mal Ska sein...

Was ein Glück, dass ich über die "Metal ist das einzig Wahre!"-Zeit hinaus bin. Echt, es gibt so viel geilen Scheiß auf der Welt, wer sich nur auf ein oder zwei Richtungen einschießen will, verpasst 'ne Menge. :>

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Thuril (10 Kommunikator, 445 EXP)
Nerdcore
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 13 Wochen Offline

[quote=Lexx]Was ein Glück, dass ich über die "Metal ist das einzig Wahre!"-Zeit hinaus bin. Echt, es gibt so viel geilen Scheiß auf der Welt, wer sich nur auf ein oder zwei Richtungen einschießen will, verpasst 'ne Menge. :>[/quote]

Besser hätte man es nicht sagen können :)

~ Abenteuer ist das Resultat schlechter Planung ~

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 39 Wochen Offline

Metal ist sicherlich nicht das einzig Wahre. Das ist Black Metal. razz
Ich bin grundsätzlich überall anzufinden, wobei mir ein paar Subgeneres generell auf den Sack gehen wie das ganze "schau mal wie schnell ich meine Sechzehntelnoten spiele und darüber singe das ich kein Fleisch esse"-Hardcore Zeugs, R'n B und das ganze Ska/Reagge Zeugs. Da werd ich nervös. Und ich hasse Tool und Nine Inch Nails von ganzem Herzen.

Ansonsten, wie erwähnt, gutes Black Metal Zeugs wie Burzum, Nocte Obducta (kommt zurück! :C) usw. Viel klassischen Metal wie Maiden und Priest, die Sisters oder Pantera und älteren Rock wie LedZep, The Who, AC/DC, Thin Lizzy usw. Im Hip-Hop Bereich bin ich sehr wählerisch, da kommt, zumindest aus Deutschland, Prinz Porno, die alten MOR und Westberlin Maskulin in den Player. Sniper (Frankreich) und Blackalicous sowie die ganze LA-Untergrundposse Project Blowed (insbesondere Abstract Rude) find ich auch recht toll. Auch ein wenig klassisches ist sehr spassig. Bach und so. Wundervoll.

Da ich grad in schreibwut und so bin noch ein paar Hörbeispiele:

Burzum - Dunkelheit: http://www.youtube.com/watch?v=luFCBdS5PAs
Nocte Obducta - Und Pan spielt die Flöte: http://www.youtube.com/watch?v=PqxOy_bCnuY&feature=related //// http://www.youtube.com/watch?v=O_wopsXRua8
Sniper - Gravé dans la roche: http://www.youtube.com/watch?v=IIWVqWJVmA8
Abstract Rude - Yep: http://www.youtube.com/watch?v=DgMvNecANL0
Prinz Porno - Rapcommander: http://www.youtube.com/watch?v=Q2HgKsdYdq4
Prinz Porno - 2030: http://www.youtube.com/watch?v=ji7fQb5klP8&feature=related

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

[quote=knurd]Und ich hasse Tool und Nine Inch Nails von ganzem Herzen.[/quote]

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich nahezu alle offiziellen Nine Inch Nails Veröffentlichungen besitze (als Original natürlich), die man noch für Geld kaufen kann. Die einzigen CDs, die mir jetzt noch fehlen sind eins, zwei Promos und exotische Exporte, wie die japanischen Versionen aus vergangenen Zeiten. Über die Jahre hat sich da bei mir ziemlich was angesammelt und Nine Inch Nails ist auch praktisch die einzige Band, die ich seit Jahren alle paar Wochen wieder aus meinem CD Regal hole und durchhören kann, ohne das es mir auf den Sack geht. :>

Tool rockt auch. \o

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Dann, tut mir leid, muss ich dir jedwedes musikalisches Gehör absprechen. :P Ich mein...WIESO? Langweilig und pseudointelektuell mit Sängern deren Ego umgekehrt proportional zu meiner Sympathie gegenüber den Herren steht. Damit meine ich zu 80% Tool. NIN ist einfach langeweilig. :P

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Weil es sich toll anhört und ich auf das Zeug einfach stehe, wie einige andere auch. Trent hat 'ne tolle Stimme und "Pseudointelektuell" ist sowieso immer so eine Rundumkeule, die man praktisch bei allem anbringen kann, eh? ;)

Weiterhin kann man hier erwähnen, dass (mein Gott, wie ich es hasse, das zu schreiben) Geschmäcker verschieden sind. Sprich, ich habe auch Jahrelang Harsh-Noise ala Haus Arafna, Zeug von Koji Tano, Anti-Kati oder Industriepalast gehört, also von daher... :>

Abgesehen von Eisregen kann ich auch mit Black Metal nichts mehr anfangen. Ist für mich über die Jahre zu nervendes Geschrei geworden. BAM! :>

[quote=Lexx]Weil es sich toll anhört und ich auf das Zeug einfach stehe, wie einige andere auch. Trent hat 'ne tolle Stimme und "Pseudointelektuell" ist sowieso immer so eine Rundumkeule, die man praktisch bei allem anbringen kann, eh? ;)

Weiterhin kann man hier erwähnen, dass (mein Gott, wie ich es hasse, das zu schreiben) Geschmäcker verschieden sind. Sprich, ich habe auch Jahrelang Harsh-Noise ala Haus Arafna, Zeug von Koji Tano, Anti-Kati oder Industriepalast gehört, also von daher... :>

Abgesehen von Eisregen kann ich auch mit Black Metal nichts mehr anfangen. Ist für mich über die Jahre zu nervendes Geschrei geworden. BAM! :>[/quote]

Och, ich verbiete niemandem seine Musik, ich sage nur wenn ich sie schrecklich finde. Und komm...Tool ist pseudointelektuell. Huh! Lass uns die Fibonacci Folge einbauen. Bedeutung? Keine. ABER! HAHA! ;)
Ansonsten hast du recht. Man kanns bei praktisch allem anbringen. Bei Tool aber besser als sonstwo.

Und btw: Eisregen ist Death Metal (oder manche benutzen das unsägliche Dark Metal). Du darfst das BAM! jetzt zurücknehmen. :P

Und mal wieder mehr ot: Im Moment bin ich auf nem Frank Zappa Trip.

Oh noez. Aber gut, verteil ich das BAM! halt woanders, wird sich schon noch ein hübsches Plätzchen finden lassen, auf dieser Welt, in der es immer was zu Bashen gibt. :>

Ich bin zur Zeit wieder im absoluten Beirut-Fieber.

Burzum ist seit dem Augenblick für mich gestorben, als ich mehr über Varg Vikernes erfahren habe. Er hält seine Musik wohl scheinbar sauber von seinem rechten Gedankengut, aber irgendwie wiederstrebt es mir trotzdem, einen solchen Menschen auch noch finanziell unterstützen. Wenn ich mir dann auch noch vor Augen halte, daß dieser Mensch wegen Mordes an Euronymous, Brandstiftung an Kirchen und dererlei Dinge 15 Jahre in Haft war. Da fällt es mir sehr schwer, die Musik losgelöst von der Person zu betrachten. Nicht, solange der damit auch nur einen Pfennig verdient.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Ähnlich geht es mir mit Dissection. Da hat der Jon Nödtveidt zwei absolute Metal-Meilensteine (The Somberlain und Storm Of The Light's Bane) rausgehauen und dreht dann komplett ab. Ich bekomme da echt ein mulmiges Gefühl, wenn ich die Scheiben aus dem Regal ziehe. Wie gut, daß es mit Necrophobic erheblich unbedenklicheren Ersatzstoff gibt.

Armin: Man muß allerdings sagen, daß viele der frühen BM-Protagonisten nicht alle Latten am Zaun hatten. Auch wenn die Kreativköpfe hinter Empreror, Thorns oder Gorgoroth (hehe) relativ integer rüberkommen - Klosterschüler waren die nicht. Damit will ich Vikernes in keinster Weise verharmlosen, nur hinzufügen, daß er der Schlimmste, aber bei weitem nicht der einzige mit Dreck am Stecken ist.

[quote=Armin Luley]Burzum ist seit dem Augenblick für mich gestorben, als ich mehr über Varg Vikernes erfahren habe. Er hält seine Musik wohl scheinbar sauber von seinem rechten Gedankengut, aber irgendwie wiederstrebt es mir trotzdem, einen solchen Menschen auch noch finanziell unterstützen. Wenn ich mir dann auch noch vor Augen halte, daß dieser Mensch wegen Mordes an Euronymous, Brandstiftung an Kirchen und dererlei Dinge 15 Jahre in Haft war. Da fällt es mir sehr schwer, die Musik losgelöst von der Person zu betrachten. Nicht, solange der damit auch nur einen Pfennig verdient.[/quote]

Varg ist ein Arschloch erster Güte, da gebe ich dir recht. Ich hab mal sein Buch gelesen, war durchaus intressant mit all den Nazi-Ufos und beweisen das die nordische Rasse die überlegene ist. Die andersrassigen Menschen dürfen aber leben, nur nicht dort wo er ist. Netter Kerl. :D
Aber: So wirr der Kerl auch ist, er macht schlichtweg geniale Musik (wie immer - meine Meinung)und bringt seinen Nazimüll nicht in seine Musik ein. Es sei denn, wenn man will, über Ecken, da halt die nordischen Götter vorkommen. Aber das ist BM. Varg ist ein Irrer, seine Musik brilliant. Burzum <3

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Despair (16 Übertalent, 5172 EXP)
Profi-Hexer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 53 Minuten Offline
Inhalte: 15

So, dank mir ist die Mitgliederzahl der GamersGlobal-Gruppe jetzt zweistellig. :-D

Pop, Rock, Postrock, Metal in allen Variationen, EBM, Gothic - ich picke mir aus allen möglichen Genres das Beste raus.

Die Musik von Gestalten wie Vikernes, Nödtveidt und Co. wird von mir ignoriert, und möge sie auch noch so genial sein. Dasselbe gilt natürlich auch für NSBM und Rechtsrock in jeglicher Form.

deway (05 Spieler, 48 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 29 Wochen Offline
Beigetreten: 22.5.2009

Ich hör im Moment nur Wintersun! Ansonsten AC/DC und SEEED

Bereits 96% der Erdbevölkerung haben sich mit dem tödlichen und nicht zu unterschätzenden Hip-Hop-Virus angesteckt. Falls du zu den gesunden 4% gehörst, benutze diesen Text als Signatur und stoppe die Epidemie!

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 12 Stunden Offline
Inhalte: 42

Ich höre eigentlich alles außer Rap bzw. HipHop (nicht weil er generell scheiße ist wie viele finden, sonder weil er mir einfach nicht gefällt).
Genauer heißt das: Lacrimosa, Tristania und weitere Gothic/Darkwave Bands.
Und nicht Metal: Pink Floyd, falco ...
Und noch ein Geheimtipp aus Österreich:

Summoning: Eine Epic Black Metal Band welche Gedicht von JRR Tolkien vertont und sie wunderbar klingen lässt. Unbedingt mal reinhören.

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
BiGLo0seR (21 Motivator, 29236 EXP)
Chaos is die Ordnung des Genies ;-)...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 11 Wochen Offline
Inhalte: 601

Ich höre im Großen und Ganzen eigentlich alles, was mir gefällt und da spielt das Genre dann keine Rolle. Hauptsächlich stehe ich aber ganz allgemein auf Rock.
Meine Lieblingsbands sind Lostprophets, Green Day und Linkin Park.

Schade, daß Linkin Park so nachgelassen haben. Ich fand "Hybrid Theory" richtg, richtig großartig, "Meteora" hatte immerhin noch mehr Tops als Flops, aber die aktuelle? Außer "What I've done" nur noch furchtbar.

Ach ja, und die Remix-Scheibe lege ich regelmäßig als Soundtrack für Cyberpunk-Rollenspiel-Sessions auf. Großes Kino, sie hätten mehr in der Richtung machen sollen. Rick Rubin war definitiv der Falsche an den Reglern.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
goodoldbismarck (12 Trollwächter, 1028 EXP)
Ich muss unbedingt mal mein Profil updaten...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 27 Wochen Offline
Inhalte: 27

[quote=Wi5in]Ich mag Reggaeton...[/quote]

Ich dachte schon ich bin der einzige der das hört^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
BiGLo0seR (21 Motivator, 29236 EXP)
Chaos is die Ordnung des Genies ;-)...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 11 Wochen Offline
Inhalte: 601

[quote=BFBeast666]Schade, daß Linkin Park so nachgelassen haben. Ich fand "Hybrid Theory" richtg, richtig großartig, "Meteora" hatte immerhin noch mehr Tops als Flops, aber die aktuelle? Außer "What I've done" nur noch furchtbar.

Ach ja, und die Remix-Scheibe lege ich regelmäßig als Soundtrack für Cyberpunk-Rollenspiel-Sessions auf. Großes Kino, sie hätten mehr in der Richtung machen sollen. Rick Rubin war definitiv der Falsche an den Reglern.[/quote]

Das stimmt wohl, wobei ich persönlich das Remix-Album "Reanimation" mehr als Geldmacherei erachte aber das ist Geschmackssache.
Ansonsten geb ich dir Recht, wobei ich "Hybrid Theory" und "Meteora" noch auf ähnlichem fast gleichen Niveau sehe. Aber was sie mit Minutes to Midnight abgeliefert haben hat mich (vor allem anfangs) schwer enttäuscht. Klar kann man sagen Stiländerun und Weiterenwicklung usw. aber trotzdem.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3210 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 6 Tagen Offline
Inhalte: 114

Ich fand Minutes to Midnight tatsächlich insgesamt besser. Nicht nur der Weiterentwicklung wegen, sondern vor allem, weil das Album abwechslungsreicher klingt. Zwar kommt keines / kaum eines der Stücke an die alten Titel ran, dafür kann man sich, finde ich, das Album eher mal als Gesamtwerk reinziehen.

Aber ich weiß, dass ich da in der Minderheit bin, insgesamt kam es wohl wirklich nicht gut an.

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Meine Erfahrung mit Linkin Parks Meteora war, daß ich genau zweimal einen Track-Übergang bemerkt habe. Das war vor und nach Faint. Der Rest lief in einem durch, ohne sich großartig voneinander abzuheben. Nettes Album, poppig, ein paar gute Stücke, aber auf Dauer wiederholt es sich eben. Danach hab ich mich nicht mehr weiter mit LP beschäftigt. Treffen meinen Geschmack einfach nicht mehr, zu poppig.

Chaddy (04 Talent, 31 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 24.5.2009

Rockmusik natürlich. ;)

Eigentlich alles rockige, was mir gefällt. Aber hauptsächlich Punkrock und Nirvana.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2697 EXP)
Titanfall 2, oder auch: Wie ruiniert man eine großartige Spieleserie.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 37 Minuten Offline

[quote=goodoldbismarck][quote=Wi5in]Ich mag Reggaeton...[/quote]

Ich dachte schon ich bin der einzige der das hört^^[/quote]

Und ich dachte ich wäre der einzige^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
prax (11 Forenversteher, 575 EXP)
ist es abolut wayne was Firmen wollen. Ohne Kunden, kein Geld.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 2

Metal und das breit gefächert.

Wartet noch immer auf DNF!

Die erste Wochenstatistik ist fertig und was sehen meine Äuglein: Nickelback unter den besten 5! Ui, ui, ui. ;)

Wer hört John Sinclair?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
hoetz (10 Kommunikator, 538 EXP)
The West Wing gucken...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009

Sachen von www.plattentests.de. Richtung: Maximo Park, Arctic Monkeys, Interpol, Queens of the Stoneage...

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Tim Gross (Freier Redakteur, 23836 EXP)
REGEN! Schön :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 3 Tagen Offline
Inhalte: 350

Dann tu ich dem Armin mal einen Gefallen und trete der Gruppe auch bei.

Ich bin mittlerweile in der Phase angelangt, wo man fast alles hört. Dazu gehört normaler Rock und Pop, Hip-Hop (naja, beschränkt sich auf Samy Deluxe und Eminem) und sogar ein wenig Klassik.

Hauptsächlich bleibe ich aber dem Metal, besonders dem umstrittenem Nu-Metal treu. Meine Lieblingsbands sind die üblichen Verdächtigen:

Bullet for my Valentine, Trivium, Slipknot, Iron Maiden, In Flames, Soilwork, Stone Sour und viele andere... aber die hier gelisteten sind am wichtigsten.

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Jetzt müssen wir nur noch Christoph und Fabian überreden. ;)

Hab gestern das aktuelle Ladytron-Album erstmals in die Finger bekommen und bin sehr angetan davon. Wer elektronischer Musik, Goldfrapp und Konsorten nicht abgeneigt ist, sollte mal einen Blick reinwerfen.

Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Buckster (09 Triple-Talent, 281 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 50 Wochen Offline
Beigetreten: 11.7.2009
Inhalte: 20

nja...eigentlich is bei mir schon eher gitarren lastiges angesagt...so AC / DC , Judas Priest oder auch
foo fighters. Zur Abwechslung brauch ich aber auch eher mal anderes...so Phil Collins oder auch Techno House...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 10.7.2009

Ich höre am liebsten System of A Down.Ich finde alle Lieder gut,wirklich alle.
Zusätzlich auch Techno oder Remixe

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Fabian Knopf (Dev, 13257 EXP)
hat gerade mal wieder daran gedacht seinen Status zu aktualisieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 7 Stunden Offline
Inhalte: 121

Ich würde eure Statistik nur mit seltsamen asiatischen Titeln und Anime-OSTs verunstalten smilie

- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -

which1spink (04 Talent, 23 EXP)
hat keine Ahnung ob sein Avatar eine Originalaufnahme ist oder nicht :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 9 Wochen Offline
Beigetreten: 12.7.2009

Ich bin zwar nicht (mehr) auf Last.fm, werde euch aber trotzdem nicht vorenthalten, auf was für Musik ich stehe. wink

Meine Lieblingsband ist - wie man nur unschwer erkennen kann - Pink Floyd. cuinlove Ja, ich muss zugeben, ich bin sogar ein unglaublich großer Fan dieser Band und das zuzugeben fällt mir ziemlich schwer, da ich anderen Leuten Fanboyismus vorwerfe. Aber das tut jetzt Nichts zur Sache. mr.green

Neben Floyd höre ich auch natürlich auch andere Vertreter des breitgefächerte Rockgenres der 60er- und 70er-Jahre, wie zum Beispiel Jethro Tull und LedZep. Ich bin aber definitiv kein engstirniger Altrocker wie so manch andere meiner Gattung, da ich stets offen für Neues bin. So höre ich in letzter Zeit gerne Raggea und vor etlichen Monaten habe ich mal eine nette Scheibe von Daft Punk für micht entdeckt (Alive 2007). "Klassiker" wie Queen und REM höre ich natürlich auch.

Das Einzige, das ich überhaupt nicht ausstehen kann ist deutsch- und englischsprachiger Sprechgesang (kurz: Rap und Hip-Hop).

~"Oh by the way which one's Pink?"~

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)