"Nicht mehr warten"-Button fehlt im Steckbrief

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11025 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Hi!

Ich wollte gerade Shogun 2 und Portal 2 von meiner "Warteliste" nehmen. Da es direkt auf der Profilseite keinen Button gibt, bin ich zum Steckbrief gegangen. Dort habe ich allerdings nur die Möglichkeit den Titel in meine Sammlung zu packen und nicht von der Warteliste zu nehmen.

Letzteres geht nur über das Zahnrädchen und dann Warteliste. Dort ist dann auch der Button "Nicht mehr warten".

Liegt wohl daran, dass die Spiele schon erschienen sind. Bei anderen Titeln (getestet: NHL12, DX3) geht, die noch nicht erschienen sind, ist der Button vorhanden.
Könnte man den Button für diese Fälle auch auf dem Steckbrief integrieren, falls das aktuell Absicht ist, dass er da nicht zu sehen ist?

Beste Grüße
Crizzo

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)