RTL auf der GC 2011

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 11

Schönen Dank an Joachim Hesse für diesen Link auf Twitter.

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=WZCLkdGWFzg

"786540.1"

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 47310 EXP)
Alexa, spiel mir das Lied vom Tod
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Minuten 23 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich hab es jetzt nur halb geschaut und mir ist ganz schlecht ....

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Benjamin Urban (18 Doppel-Voter, 9405 EXP)
Doppelte XP oder 500 GGG? ... mhhhhhh
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 237

Was erwartest du denn von RTL? Die müssen doch ihre Klischees erfüllen. Aus deren Program kann man nur rausziehen, dass alle Hartz4-Empfänger Schmarzotzer sind, alle WoW-Spieler sind süchtig, alle Hip-Hop-Fans sind drogensüchtig und gammeln am Bahnhof und alle PC-Spieler sind Kellerkinder ohne Freundin. Ich mag ja normalerweise schon die Bild-Zeitung nicht, aber RTL ist mit dem Nachmittags-/Abendprogram wirklich unterste Schublade (und dazu zählt auch explosiv). Auf den privaten kann man überhaupt wenige Sachen vor 20:15 schauen (obwohl ich zugeben muss, dass Pro7 da deutliche Fortschritte gemacht hat).
Fazit: Einfach nicht ernst nehmen. Das kommt einfach dadurch Zustande, dass der RTL-Reporter in seiner kläglichen Existenz irgendwelche (Rand-)Gruppen zum draufdreschen sucht. Und davon sind nicht nur Gamer betroffen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Rainer Nawratil (11 Forenversteher, 752 EXP)
Ich brauch Urlaub ;D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 13

Ich finde es primitiv und seit Jahren unverschämt immer diese Klischees wieder aufzuwärmen. Klar ignorieren wir dies, nur werden dies die anderen Leute leider nicht machen. Und so werden diese Klischees künstlich am Leben gehalten.

Entlastung ist in ein paar Jahren sicherlich in Sicht, wenn die neuen Generationen auch in entsprechende Positionen bei den genannten Sendern kommen.

Nur wird es dann wohl etwas anderes geben, was ausgeschlachtet wird!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ich brauch Urlaub ;D

Der obere Link geht anscheinend nicht mehr. Hier noch eine Alternative:
http://www.youtube.com/watch?v=ovl1jOnXDB0

Im ganzen Bericht lässt sich ein gewisser Unterton oder sagen wir Seitenhieb nicht verleugnen. Schade das die Deutschen immer so uncool sind. In den USA laufen die Leute sogar außerhalb der Messen so herum wink

thurius (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
B4ck7p schrieb:

Schönen Dank an Joachim Hesse für diesen Link auf Twitter.
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=WZCLkdGWFzg

wie schlimm...
das gleiche lief auch bei taff

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27128 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Ich schaus mir erst garnicht an. Will meinen Blutdruck schonen.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Bei uns auf dem Festival liefen auch dreckige Kamerateams rum. Haben leider auch die richtigen Deppen gefunden, die sich gegen Taschengeld verkauft haben..

Fernsehen ist mies smilie

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
Maulwurfn (Community-Moderator, 14087 EXP)
Brady GOAT? Sieht so aus
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Traurig ist auch, das sich die Gamer überhaupt vor ein RTL-Mikro zerren lassen. Denen sollte man jegliches Interview verweigern.

thurius (Neuling, 0 EXP)

gamer haben über anderen gamer auch klischees
bestes beispiel der wow-hardcore-raider ist für andere gamer ist es ein hartz4-empfänger der zu hause bei mutti im keller lebt oder hardcoregamer vs. casualgamern
jetzt sich über rtl oder pro7 sich aufzuregen ,zeig doch nur die doppelmoral gegenüber anderen gamer

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
stupormundi (13 Koop-Gamer, 1576 EXP)
Hooray
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 4

Wenn ich nicht wüsste, dass RTL solchen Schund ernst meint, würde ich es wohl für Satire halten. Da sucht RTL Gamescom-Besucher aus, um sie vor einem Millionenpublikum bloß zu stellen zu versuchen. Da frage ich mich zweierlei: Erstens, gute Quote hin oder her - wie kann ein Journalist solche Hetzbeiträge erstellen, ohne sich in Grund und Boden zu schämen? Zweitens, wer schaut sich solche Programme an? Was soll es mich interessieren, wie sich Gamescom-Besucher kleiden? Wenn sie sich verkleiden wollen, sollen sie das doch tun - am Fasching beschwert sich ja auch niemand darüber.

Die wahren "komischen Gestalten" sind die Pseudo-Journalisten von RTL, die solche Beiträge senden.

Azzi (Neuling, 0 EXP)

Wen juckts? RTL macht keine Dokus und ist nicht verpflichtet irgendwelchen repräsentativen und wahrheitstreuen Berichte zu senden. Die wollen unterhalten und das tun sich auch für ihre Zielgruppe.Was deren Zielgruppe ist sieht man daran was ab 10 Uhr auf RTL so kommt.

Und die Dumpfbacken die sie vor die Kameras gezerrt haben sind selbst schuld keiner muss sich filmen lassen wenn er nicht will. Nebenbei tut manchen Gameson Gestalten tatsächlich ein Friseurbesuch und ein Rasierer ganz gut, als erwachsener Mann soltle man net rumlaufen wie ein Penner.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
stupormundi (13 Koop-Gamer, 1576 EXP)
Hooray
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 12 Wochen Offline
Inhalte: 4
Azzi schrieb:

Wen juckts? RTL macht keine Dokus und ist nicht verpflichtet irgendwelchen repräsentativen und wahrheitstreuen Berichte zu senden. Die wollen unterhalten und das tun sich auch für ihre Zielgruppe.Was deren Zielgruppe ist sieht man daran was ab 10 Uhr auf RTL so kommt.

Zum einen werden Beiträge in ihrem Inhalt und in ihrer Darstellung durch das deutsche Strafrecht begrenzt. Zum anderen hat RTL meines Wissens dem Pressekodex zugestimmt und dieser verbietet explizit unbegründete Behauptungen und Ehrverletzungen. Der Beitrag ist definitiv dazu geeignet, die gezeigten Personen in ihrer Ehre zu verletzen ("Bei 30 Grad im Schatten haben sie ganz schön geschwitzt. Das sieht man - und das riecht man.", "komische Gestalten", "dunkle Schlabberklamotten, die manchmal etwas streng riechen (Zoom auf eine Person)").

Zitat:

Nebenbei tut manchen Gameson Gestalten tatsächlich ein Friseurbesuch und ein Rasierer ganz gut, als erwachsener Mann soltle man net rumlaufen wie ein Penner.

Wieso sind das "Gestalten"? Ich gebe dir recht, dass ein gepflegtes Äußeres im Leben vorteilhaft ist und man sich dementsprechend um eines bemühen sollte. Aber: Was schert es dich, wenn andere diesem Rat nicht folgen? Am Ende ist es immer die Frage nach der Prioritätensetzung: Diese Leute schätzen ihre freie Zeit wichtiger ein als eine gepflegte Erscheinung. Deren Entscheidung ist zu respektieren.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Plöp und tschüss!
Zitat:

Dunkle Schlabberklamotten, die manchmal etwas streng riechen.

ugly

Azzi (Neuling, 0 EXP)

War nicht abwertend gemeint.Natürlich juckt es mich net im entferntesten wie jemand aussieht, ich finds halt nur komisch wenn man sich hässlicher macht als man eigentlich ist, und wir leben halt auch nunmal in einer Gesellschaft wo der erste Eindruck sehr wichtig ist...

Was mich allerdings nervt sind stinkende Menschen. Ich fahre viel Bahn und ich hasse Leute die mit Deos und Waschen auf Kriegsfuss stehen. Oder Leute die nach Knoblauch oder altem Aschenbecher stinken. Wenn man auf engem Raum mit so Leuten eingepfercht ist ist das immer sehr abartig.

Ok sry fürs Offtopic aber das musste mal gesagt werden^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tigerfr0sch (15 Kenner, 3072 EXP)
neues Jahr wie wunderbar
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 27.8.2009
Inhalte: 14

Klasse Beitrag.
Zum Glück ist die Mehrklassen-Gesellschaft nicht durch solche Beiträge provoziert...
RTL ist die BILD in bewegten Bildern. Echt schlimm was daraus geworden ist. Wenn die keine Sport-Events mehr zeigen würden hätte ich den Dreck schon aus dem Senderspeicher im Fernseher gelöscht.

1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Also ich fühle mich jetzt nicht angesprochen oder provoziert, schließlich sind dort einige komische Gestalten rumgelaufen. Genauso laufen auf der Loveparade auch einige komischen Gestalten rum und auch auf dem Christopher Street Day. Sobald die Cebit in Hannover läuft, hatte man die letzten Jahre das Gefühl, dass hier mehr Japaner und Chinesen mit schicken Anzügen wohnen, als deutsche.
Wenn ich dort gewesen wäre, hätte ich am Ende wahrscheinlich auch gesagt "Man, liefen da einige komische Gestalten rum". Trotzdem würde ich niemals auf die Idee kommen, dass alle Gamer so sind.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 74569 EXP)
Some people feel the rain. Others just get wet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 44 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2677

Selbst wenn ich Einkaufen gehe, durch die Fußgängerzone schländere oder an der Tankstelle mein Benzin bezahle bla bla bla laufen auch mal "komische Gestalten" rum. Manche müffeln sogar, in den verschiedensten "Duftnoten" smilie. Ergo, sowas gibt es überall.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12880 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

*Gähn* Genau deswegen freue ich mich, dass RTL PayTV werden will, dann bleibt der Allgemeinheit so ein Schrottsender endlich verschont. Und ich wurde eben daran erinnert, warum ich meinen Fernseher nur zum Zocken oder DVD/BluRay schauen benutze und mein Freund darauf Fernsehtechnisch höchstens Fußball guckt... mehr kann man damit einfach schlicht nicht anfangen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Daeif (19 Megatalent, 13770 EXP)
ist kreativ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 39 Wochen Offline
Beigetreten: 10.12.2009
Inhalte: 393

Weiß gar nicht, was ihr habt, ich finde den Beitrag zum Schießen lol lol

Der dreckige, stinkende, unrasierte Nerd, der den ganzen Tag nichts anderes macht als zocken, und sich dann einmal im Jahr aus seiner Höhle wagt, um in dunklen Hallen zu zocken. Freundinnen haben natürlich alle keine, und bei so viel Zocken vergisst man dann auch schon mal die Körperpflege. Ist doch mal echt Realsatire vom Feinsten! up

Ruhrgebiet - Woanders is' auch scheiße!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
NedTed (18 Doppel-Voter, 11749 EXP)
Spielpause bis wieder ein ordentliches Spiel kommt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 45 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15

Oh Mann, dieser Beitrag war ein echter Tiefschlag. So eine niveaulose Berichterstattung habe ich noch nie erlebt. Ich sag da nur: Bist du narrisch...

Edit: Kommt mir das nur so vor oder ist die Seite programmbeschwerde.de überlastet? mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lorion (17 Shapeshifter, 7605 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 5.5.2011
Inhalte: 113
Nedted schrieb:

Edit: Kommt mir das nur so vor oder ist die Seite programmbeschwerde.de überlastet?

Ja, ist sie. Wieso bloss... lol

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet

Kommt dazu eine News auf GG? In der Matrix steht schon der Titel. Hoffentlich!

volcatius (Neuling, 0 EXP)

Es gibt nur noch wenige Gruppen, die man bedenkenlos beleidigen oder verleumden kann, ohne negative Konsequenzen befürchten zu müssen.
Videospieler gehören dazu.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
lagrom12 (10 Kommunikator, 406 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 5 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Zitat:

Es gibt nur noch wenige Gruppen, die man bedenkenlos beleidigen oder verleumden kann, ohne negative Konsequenzen befürchten zu müssen.
Videospieler gehören dazu.

Ich hoffe es gibt für diese Unverschämheit richtig ärger bei RTL:

http://www.youtube.com/watch?v=pFnGi09kkXg&feature=feedlik

thurius (Neuling, 0 EXP)
thurius (Neuling, 0 EXP)
Nedted schrieb:

damit rtl noch mehr aufmerksamkeit kriegt?
eine wurde doch schon gestern gelöscht oder

2news stehen dort und die von gestern die man nicht mehr sieht
(RTL-"Explosiv" mag die Gamescom nicht riechen)
vor 6 Stunden 53 Minuten
(RTL beleidigt GamesCom Besucher)
vor 1 Stunde 9 Minuten

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
XkInG.o.O.97 (10 Kommunikator, 446 EXP)
Gta IV Online......
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 33 Wochen Offline
Beigetreten: 10.11.2010

Hab vor ca. 60 min versucht nen News zu schreiben, wurde aber leider nciht veröffentlich, da es das thema schon im forum giebt.

ps:
hier geht das video noch: http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Nedted schrieb:

Nein. GG will nicht für die Art von Boulevardpresse von RTL als weitere Werbung herhalten. Dagegen ist auch Jörg.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Green Yoshi (20 Gold-Gamer, 23782 EXP)
Test
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 252
Nedted schrieb:

Hatte vor ein paar Tagen was als News-Vorschlag dazu geschrieben, aber scheinbar will man das RTL-Video hier nicht verlinken, damit die nicht noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Aber nur weil jemand etwas immer schlecht macht, muss man das doch nicht einfach ignorieren. Wenn immer dann, wenn schlecht über etwas berichtet wurde, sich so viele beschweren würden wie in diesem Beispiel, sähe das Fernsehen teilweise vielleicht anders aus, ansatzweise zumindest. “Ignorieren” bringt doch nichts. Einschaltquoten haben sie so oder so.

Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass ein sehr großer Teil der Menschen eben genauso denkt wie diese Hostess. Gerade deswegen dürfen wir bei sowas nicht immer ruhig bleiben, sondern müssen auch endlich einmal laut werden und uns Gehör verschaffen und wenn es nur in Form von Beschwerden ist.

thurius (Neuling, 0 EXP)
stupormundi schrieb:

Azzi schrieb:
Zum einen werden Beiträge in ihrem Inhalt und in ihrer Darstellung durch das deutsche Strafrecht begrenzt. Zum anderen hat RTL meines Wissens dem Pressekodex zugestimmt und dieser verbietet explizit unbegründete Behauptungen und Ehrverletzungen. Der Beitrag ist definitiv dazu geeignet, die gezeigten Personen in ihrer Ehre zu verletzen ("Bei 30 Grad im Schatten haben sie ganz schön geschwitzt. Das sieht man - und das riecht man.", "komische Gestalten", "dunkle Schlabberklamotten, die manchmal etwas streng riechen (Zoom auf eine Person)").

Zitat:
Nebenbei tut manchen Gameson Gestalten tatsächlich ein Friseurbesuch und ein Rasierer ganz gut, als erwachsener Mann soltle man net rumlaufen wie ein Penner.
Wieso sind das "Gestalten"? Ich gebe dir recht, dass ein gepflegtes Äußeres im Leben vorteilhaft ist und man sich dementsprechend um eines bemühen sollte. Aber: Was schert es dich, wenn andere diesem Rat nicht folgen? Am Ende ist es immer die Frage nach der Prioritätensetzung: Diese Leute schätzen ihre freie Zeit wichtiger ein als eine gepflegte Erscheinung. Deren Entscheidung ist zu respektieren.

der Pressekodex gilt nicht für Fernsehen/Radio,außerdem ist der Pressekodex kein gesetz sondern es sind nur richtlinen und bei verstössen hat man auch nix zu befürchten,es gibt kein bußgeld oder sonstigen strafen

Schade, dass es dazu keine News gibt. Meiner Meinung nach sollte es veröffentlicht und offen diskutiert werden.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25819 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 37 Minuten 53 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58
thurius schrieb:

gamer haben über anderen gamer auch klischees
bestes beispiel der wow-hardcore-raider ist für andere gamer ist es ein hartz4-empfänger der zu hause bei mutti im keller lebt oder hardcoregamer vs. casualgamern
jetzt sich über rtl oder pro7 sich aufzuregen ,zeig doch nur die doppelmoral gegenüber anderen gamer

Nur, wenn man entweder
a) als Gamer solche Vorurteile gegen andere Gamer hat oder
b) sich als Gamer, der solche Vorurteile nicht hat, nicht über andere Gamer aufregt, die solche Vorurteile haben mr.green

@Green Yoshi: Mal abgesehen von der Frage, ob man jetzt Werbung für die machen will oder nicht, finde ich das Thema als solches einfach irgendwie belanglos. RTL und Co berichten jeden Tag tausendfach Blödsinn, ich finde das ist einfach keine News Wert. Ich tu' mich da selbst beim Aufregen schon schwer..
Wie geht noch der Spruch, "Getroffene Hunde bellen".. Die Menschen, die das glauben, wollen das glauben. Und die werden ihren Glauben daran nicht ändern, nur weil diejenigen, von denen sie glauben, dass sie stinkend Kellermenschen seien, sagen, dass das nicht stimmt. Zumal du mit der News hier von denen sowieso niemanden erreichst, sondern nur Spieler, die sich dann gegenseitig im Aufregen hochschaukeln.
Vielleicht hat diese Hostess auch einfach ein bisschen Geld dafür bekommen, damit sie sagt, was RTL hören möchte smilie

@Nedted: Was gibt es denn da zu diskutieren? Da würden doch nur alle teilweise beleidigend auf den privaten Sendern herumhacken. Und sollte es wirklich etwas zu diskutieren geben, kann man das hier wink

thurius (Neuling, 0 EXP)
Nedted schrieb:

Schade, dass es dazu keine News gibt. Meiner Meinung nach sollte es veröffentlicht und offen diskutiert werden.

damit das so ausartet wie hier zum beispiel mit gewaltandrohungen
http://www.areagames.de/artikel/detail/Ungepflegte-Aliens-RTL-Explosiv-ueber-gamescom-Besucher/115353

offen darüber zu diskutieren kannst du auch im forum,da braucht es keine news um rtl noch mehr aufmerksamkeit zu verschaffen und öl ins feuer zu gießen

Nedted schrieb:

Veröffentlichen in Form von einer News braucht es nicht. Wäre zudem eh nur wieder viel Arbeit für uns Mods, weil's wahrscheinlich ausarten würde nasty. Und diskutieren kann man es ja - hier im Forum.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Daeif (19 Megatalent, 13770 EXP)
ist kreativ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 39 Wochen Offline
Beigetreten: 10.12.2009
Inhalte: 393

IMHO bester Kommentar zu dem Beitrag bisher von budi (gameone):

http://gameone.de/blog/2011/8/senf-ab-rtl-vs-nerds

So stelle ich persönlich mir das auch vor. Wen kümmert die Meinung von RTL, anderen Medien oder irgend wen sonst? Die Hauptsache ist doch, dass die Besucher der gamescom alle ne schöne Zeit hatten. Zumindest ich kann das durch meinen Besuch mehr als bestätigen. Ich hatte ne schöne Woche, hab einen Haufen netter Menschen kennen gelernt, war nett essen etc. Und so sollte es mMn allgemein sein. Wenn ihr Spaß am Zocken habt, bitteschön! Wen kümmert dann die Meinung irgendwelcher Leute? Das wichtigste ist, das ihr selbst mit eurem Leben zufrieden seid. Mehr braucht es nicht im Leben!

Ruhrgebiet - Woanders is' auch scheiße!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Bimon64 (10 Kommunikator, 374 EXP)
So und nun mal was Spielen....!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 9 Wochen Offline
Beigetreten: 11.1.2011

Taja so wird es wohl es immer sein .
Das die Medien immer ohne seriöse bericht erstattung auskommen das ist echt ein wunder .

Das ist wohl erst der Anfang! nasty

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59200 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 729
David Wessel schrieb:

IMHO bester Kommentar zu dem Beitrag bisher von budi (gameone):
http://gameone.de/blog/2011/8/senf-ab-rtl-vs-nerds

Das ist in der Tat ein sehr guter Beitrag zu dem Thema! Danke für den Link.

Mich persönlich wundert bei RTL aber eh nichts mehr. Solche Berichterstattung ist bei denen doch Standard. Bedauerlich finde ich, dass eine Studentin, von der man doch eigentlich ein Mindestmaß an Intelligenz erwarten könnte, sich da hinstellt und für RTL solche Vorurteile schürt...

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ekrow (15 Kenner, 3352 EXP)
hehe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 21.6.2011
Inhalte: 49
Ich brauch Urlaub ;D

Ich sag nur DANKE GIGA !

Ekrow schrieb:

GIGA KONTERT DEN RTL-BEITRAG
http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY&feature=youtu.be

Naja, netter Konter, gleiches Niveau halt. Sieht man schon, daß sie Frau Silva dazu verspotten, die dadurch unnötig in der Schußlinie steht. Hätte so nicht sein müssen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ekrow (15 Kenner, 3352 EXP)
hehe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 21.6.2011
Inhalte: 49
Tr1nity schrieb:

Ekrow schrieb:
Naja, netter Konter, gleiches Niveau halt. Sieht man schon, daß sie Frau Silva dazu verspotten, die dadurch unnötig in der Schußlinie steht. Hätte so nicht sein müssen.

Das stimmt schon, aber so ist das nunmal, GIGA feuert all das zurück das RTL auf Gamer geschossen hat und dann passiert das halt mal :>
Die Dame heisst ja eigentlich auch nicht Da Silva ;D

Plöp und tschüss!
Tr1nity schrieb:

Ekrow schrieb:

Wer sich für die Kamera anbietet.. rolleyes

John of Gaunt schrieb:

Bedauerlich finde ich, dass eine Studentin, von der man doch eigentlich ein Mindestmaß an Intelligenz erwarten könnte, sich da hinstellt und für RTL solche Vorurteile schürt...

Naja, sie wurde von einem Hardwarehersteller dafür bezahlt, sich auf einer Freakshow im knappen Kostüm mit merkwürdigen, schwitzenden Gestalten ablichten zu lassen.
Ich glaube nicht, dass ihre Maßstäbe bezüglich Bezahlung sonderlich hoch liegen.

1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Hier mal ein Interview mit der blonden Frau Da Silva, wo wir doch gerade bei Klischees sind.
http://www.youtube.com/watch?v=Wf_RhPSuuas

Was studiert die Dame denn?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Trax (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
Art thou done? May thine strength help the world be mended.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 21 Minuten Offline
Inhalte: 9

Mittlerweile sind ja beide Links schon wegen Urheberrechtsverletzungen gesperrt ^_^
Ich hab mir diesen schwachsinnigen Beitrag auch angetan und hätte gerne darüber gelacht, aber irgendwie ist das doch eher traurig.

Ekrow schrieb:

haha

Ganz ehrlich:
Dieser Beitrag ist völlig überflüssig. Das ist nur das gleiche blabla an Verallgemeinerungen und Beleidigungen und auch wenn das Mädchen in der Reportage Müll erzählt hat, ist das noch lange kein Grund auf einem derart niedrigen Niveau zu "kontern" (wobei das Wort kontern hier eher Fehl am Platz ist).

Thou seeketh soul power, dost thou not?
Then touch the Demon inside me.
(Demon's Souls)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lorion (17 Shapeshifter, 7605 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 5.5.2011
Inhalte: 113
volcatius schrieb:

Was studiert die Dame denn?

Laut ihrer Gesichtsbuchseite wohl Germanistik.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59200 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 729

Man kann sich die Sendung übrigens auch bei RTL direkt ansehen, und zwar hier: http://rtl-now.rtl.de/explosiv/thema-ua-maenner-hoeren-besser-zu.php?film_id=45903&player=1&season=0 Los gehts bei Minute 12:10. Da sind übrigens auch die knapp 2900 negativen Daumen sehr amüsant.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13638 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 6 Tagen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 469

(intentional trolling ahead)

Ja, die Intelligenz von der Laura ist atemberaubend - sie würde sogar in Tetris scheitern, da sie den ANY KEY nicht findet. wink

*brohoof*

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Green Yoshi (20 Gold-Gamer, 23782 EXP)
Test
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 252

Was der verantwortliche Redakteur Tim Kickbusch auf Facebook über Spieler ablässt, ist echt unterste Kanone.
Laura Schen scheint auch alle Klischees zu erfüllen, die man so über Messebabes hat.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)