Fallout New Vegas - Frage zu den DLCs

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
falc410 (14 Komm-Experte, 2354 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 36 Minuten Offline
Beigetreten: 15.3.2010
Inhalte: 5

Ich hab jetzt endlich Zeit gefunden mit FONV anzufangen und habe mir auch alle 3 DLCs gekauft. Habe direkt nach dem Start des Spiels auch die entsprechenden Quests gefunden.

Nun meine Frage. Welchen Level sollte ich haben um die entsprechenden DLCs anzugehen? Kann ich das jetzt schon am Anfang machen oder erst kurz vor Ende des Spiels?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lorion (17 Shapeshifter, 7535 EXP)
...
User ist online Online
Beigetreten: 5.5.2011
Inhalte: 113

Also bei Dead Money sollte man definitiv über Level 20 sein. Bin da mit Level 24 rein und das war vor allem am Anfang, wenn man mit gar nichts dasteht, schon recht heftig. Muss aber auch dazu sagen das ich mein Männeken zu dem Zeitpunkt primär auf die "sozialen" Skills spezialisiert hatte, glaub einzig "Guns" war so im 60er Bereich.

Bei Old World Blues war ich irgendwas mit Level 30, war mitunter auch ganz schön heikel, obwohl ich da Sneak und Guns auf 100 und auch ansonsten vernünftige Ausrüstung hatte. Vor allem die Nighstalker waren eklig, wenn sies im Rudel bis auf Nahkampfreichweite geschafft hatten.

In Honest Hearts war ich zuletzt, da mich das von der Thematik am wenigsten interessiert hatte. Mit Level 40+ und in Power Armor war mit Ausnahme der Yao Gai-Bären eigentlich alles nur Kanonenfutter.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 14325 EXP)
Indie-Checker & Youtuber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 285

Ich habe nur Dead Money und hatte mir den extra für kurz vor dem Finale aufgehoben, weil ich aus Kommentaren schon wusste das der Schwierigkeitsgrad dadrin sehr hart ist. Insbesondere dann noch wenn man auf Schwer und im Hardcore Modus spielt. Unter Level 20, besser noch unter Level 25 auf keinen Fall betreten. Und es hilft Stärke, Geschicklichkeit und irgendeinen Waffen Skill sehr hoch ausgebaut zu haben. Letztlich hat mich das dadrin aber so frustriert das ich aufgegeben und das Ende von FNV bislang noch nicht gesehen habe eben weil ich drin fest steckte. Schwer + Hardcore Modus + Dead Money = böse nosmilie

____________________________________

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays
Folgt mir auch auf Facebook und Twitter

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
falc410 (14 Komm-Experte, 2354 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 36 Minuten Offline
Beigetreten: 15.3.2010
Inhalte: 5

Danke fuer die Infos. Spiele auch auf Hardcore und bin erst Level 11. Dann hebe ich mir die DLCs mal fuer den Schluss auf.

Ich hab noch dazu den Perk genommen bei dem ich 10% weniger EXP bekomme smilie Naja wird schon hinhauen. Hab jetzt die Klinik gefunden die Implantate verkauft, nun heisst es erstmal kraeftig sparen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)