Hallo,
ich suche nach einem der ersten Playstation 3 Trailer. In der Zeit erschienen als es die Konsole noch garnicht gab. Ich erinnere mich daran dass dieser Trailer in schneller Folge Playstation 3 Spiele vorstellt und darin zu sehen ist ein Spiel aus der Egosicht wo mit 2 Waffen (das sind meine vagen Erinnerungen) auf ein Glasdach und Gegner geschossen wird. Meines Wissens kam dies nie als Spiel heraus. Aber ich fände es schön wenn jemand weiß was ich meine und den Trailer hier verlinken könnte oder mehr Infos zu dem besagten Spiel hat.
Ja genau das habe ich gesucht, vielen Dank! Und jetzt wo ich es wieder sehe macht es mich schon etwas traurig dass das Spiel nie rauskam und mich aber auch glücklich dass mein Gedächtnis noch so gut funktioniert.
Das dürfte dann wohl Killing Day gewesen sein. An den Trailer erinnere ich mich auch noch. Schade, dass das Spiel dann gecancelled wurde. Laut Wiki hat sich Ubisoft 2009 den Trademark gesichert. Allerdings gab's seitdem nichts neues mehr von dem Spiel zu hören. Ob es tatsächlich noch/wieder in der Entwicklung ist bezweifle ich einfach mal.