Tipps von den Anime Experten gesucht

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14273 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Ich bin auf der Suche nach einem Filmtipp, und zwar für einen Trickfilm der so ähnlich gut und phantasievoll ist wie "Chihiros Reise ins Zauberland" oder "Das wandelnde Schloss". Fand beide extrem gut und phantastisch.

Gibt es da was Ähnliches in der Richtung?

Edit: Es gibt einiges, danke an alle für die Vorschläge und an Cardonay für die Zusammenfassung, vielleicht sucht ja noch jemand Animefutter für verregnete Herbsttage:

Chihiros Reise in Zauberland
Das wandelnde Schloss
Prinzessin Mononoke
Chroniken von Erdsee
Das Schloss im Himmel
Nausicaä aus dem Tal der Winde
Mai Mai Miracle
Mein Nachbar Totoro
Ponyo - Das große Abenteuer im Meer
Die letzten Glühwürmchen
Kiki's kleiner Lieferservice
Arietty
Das Mädchen das durch die Zeit sprang
Paprika
Jin Roh
Akira
Ghost in the Shell
Neon Genesis Evangelion
Mindgame
Record of Lodoss War
Fist of the North Star
Elfenlied
Gungrave
Troiko
Ghost in the Shell 2
Summer Wars
Tokyo Godfathers
Genius Party/Genius Party Beyond
The Animatrix
Millenium Actress
Perfect Blue

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Korbus (15 Kenner, 3189 EXP)
Wipe bei WoWs, und wieder alles von vorne grinden :/
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 30.1.2011
Inhalte: 21

Hast du schon "Prinzessin Mononoke" oder die "Chroniken von Erdsee" gesehen? Sind ebenfalls von den Machern (Studio Ghibli) wie das wandelnde Schloss und Chihiros Reise.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15787 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Also beides sind ja Filme von Studio Ghibli, die ja noch vieles weiteres gutes Zeug rausgebracht haben. Empfehlen würde ich auf jeden Fall noch Prinzessin Mononoke, welches mein Lieblings-Ghibli-Film ist, obwohl ich mit deren typischen Stil sonst nicht allzuviel anfangen kann. Das Schloss im Himmel würde ich dir ebenfalls nahelegen.

edit: ups da war Korbus wohl schneller

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14273 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Ah ok, wusste gar nicht dass beide von den selben Machern sind. Dann werd ich mir die anderen Sachen von denen mal ansehen, danke! smilie

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Daeif (19 Megatalent, 13770 EXP)
ist kreativ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 28 Wochen Offline
Beigetreten: 10.12.2009
Inhalte: 393

Auch, wenn ich vom Thema Anime nur wenig Ahnung habe, erdreiste ich mich mal und gebe trotzdem nen Tipp ab wink

Neulich hat Super RTL mal Anime-Wochen gehabt, und da bin ich dann ganz zufällig auf Nausicaä aus dem Tal der Winde gestoßen. Auch ein Streifen von Hayao Miyazaki, aber quasi ein Frühwerk von ihm, als es noch nicht mal das Studio Ghibli gab. Typisch für Miyazaki-Filme gibt es auch hier den epischen Kampf zwischen Natur und Technologie. Das Ende fand ich etwas schmalzig, ansonsten aber ein wirklich schöner, ruhiger Film. Klare Empfehlung meinerseits.

____________________________________

Ruhrgebiet - Woanders is' auch scheiße!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (12 Trollwächter, 1120 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 14 Stunden Offline
Beigetreten: 12.4.2010

http://en.wikipedia.org/wiki/Mai_Mai_Miracle

das kann ich auch noch empfehlen! soll wohl mehr ein kinderfilm sein aber ich fands klasse!

ebenfalls

Mein Nachbar Totoro - einfach klasse smilie
Ponyo – Das große Abenteuer am Meer - auch ein wunderschöner film, den man auch als erwachsener sich anschauen kann smilie

und den hier http://www.youtube.com/watch?v=1EII4lMrzXg

muss ich auch noch schauen!!!wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Korbus (15 Kenner, 3189 EXP)
Wipe bei WoWs, und wieder alles von vorne grinden :/
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 30.1.2011
Inhalte: 21

Dann nenne ich mal der Vollständigkeit wegen noch Das Schloss im Himmel , Die letzten Glühwürmchen und Kikis kleiner Lieferservice . Damit müssten wir jetzt alle guten Ghibli-Werke hier aufgelistet haben.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 10.7.2009

5 cms und Das Mädchen das durch die Zeit springt, sind aber wenig anders als deine gesuchten.
Und natürlich zu empfehlen sind Klassiker wie Jin Roh , Akira oder Ghost in the Shell

____________________________________

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14273 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Super, danke!

Fernsehprogramm für die nächsten Monate.. wink

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Athavariel (21 Motivator, 27873 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120

Ich könnte noch "Neon Geon Evangelion" oder "Record of Lodoss War" empfehlen. Wenn es gar etwas härter sein darf, dann wäre "The Fist of the North Star" noch ein Kandidat.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kirika (15 Kenner, 3271 EXP)
Plants vs. Zombies garden Warfare 2 *_____________*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 17.9.2010
Inhalte: 64

Fand ich sehr nett und passt glaub ich so ein wenig hier rein smilie http://en.wikipedia.org/wiki/Kiba_%28anime%29

____________________________________

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 10.7.2009

Sollen wir dir eigentlich nur Filme Empfehlen? Oder willst du auch mal in den Riesigen Bereich der Serien reinschauen^^

____________________________________

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169
fredde92 schrieb:

5 cms und Das Mädchen das durch die Zeit springt, sind aber wenig anders als deine gesuchten.
Und natürlich zu empfehlen sind Klassiker wie Jin Roh , Akira oder Ghost in the Shell

*unterschreib*

Ich werfe hier noch Mind Game (vorsicht, sehr abgedreht) und Paprika ein. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Korbus (15 Kenner, 3189 EXP)
Wipe bei WoWs, und wieder alles von vorne grinden :/
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 30.1.2011
Inhalte: 21

MicBass hat ja explizit nach Filmtipps in der Machart von "Chihiros Reise ins Zauberland" gefragt. Bevor ich darüber hinausgehende Empfehlungen geben würde wärs besser erst mal die Gretchenfrage zu stellen ob eine deutsche Synchro gewünscht ist oder nicht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14273 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26
fredde92 schrieb:

Sollen wir dir eigentlich nur Filme Empfehlen? Oder willst du auch mal in den Riesigen Bereich der Serien reinschauen^^

Nee, Filme reicht erstmal. Habe noch so viel auf Halde liegen, das will zuerst alles gekuckt werden. Melde mich dann nochmal wenn ich in Rente bin. smilie

Und zur Synchro...klar deutsche Synchro. Wie kuckt ihr das denn? Japanisch? confused Ichi, ni, san, chi, go...reicht aber nicht für einen ganzen Film fürchte ich. Wakarimasen.

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 10.7.2009
MicBass schrieb:

fredde92 schrieb:
Sollen wir dir eigentlich nur Filme Empfehlen? Oder willst du auch mal in den Riesigen Bereich der Serien reinschauen^^
Nee, Filme reicht erstmal. Habe noch so viel auf Halde liegen, das will zuerst alles gekuckt werden. Melde mich dann nochmal wenn ich in Rente bin.
Und zur Synchro...klar deutsche Synchro. Wie kuckt ihr das denn? Japanisch? Ichi, ni, san, chi, go...reicht aber nicht für einen ganzen Film fürchte ich. Wakarimasen.

Sündiger! German Subs nennt man das.... und glaub mir , japanische Synchros sind meistens viel viel viel, hab ich schon viel gesagt?, Besser! Du hast Glück gehabt dass wir dir nur die Standartwerke empfohlen haben, ich glaub alle hier genannten Filme sind auf Deutsch erhältlich.

____________________________________

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15787 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Also wenn neben den Ghibli-Filmen jetzt hier noch ganz genrefremder Stoff genannt wird, kann ich auch gleich auf den Thread hinweisen, in welchen vor rund einem Jahr schonmal diverse Anime-Tipps gegeben wurden wink. Vielleicht findet sich da ja noch die ein oder andere Anregung.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2483 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 4

Elfenlied oder Gungrave sind auf jeden fall die besten Animes die es momentan gibt solltest dir ma geben wenn du Anime interessiert bist.

Elfenlied

Gungrave

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kirika (15 Kenner, 3271 EXP)
Plants vs. Zombies garden Warfare 2 *_____________*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 17.9.2010
Inhalte: 64
MicBass schrieb:

Und zur Synchro...klar deutsche Synchro. Wie kuckt ihr das denn? Japanisch? Ichi, ni, san, chi, go...reicht aber nicht für einen ganzen Film fürchte ich. Wakarimasen.

Ich schau Animes nur in Japanisch.. Wie fredde92 schon sagt sind die Synchro da wesentlich besser. Du musst dafür auch nicht japanisch können es gibt die meisten Animes mit englischen Untertiteln.

Und was du meinst @fredde92 sind schon german dubs wenn überhuapt wink Sub= Untertitel, Dub= Vertonung

____________________________________

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Jap Sub / Eng Dub, nie was anderes geguckt (außer Golden Boy - aber der war deutsch bombig synchronisiert lol ).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 10.7.2009
DerMitDemBlunt schrieb:

Elfenlied oder Gungrave sind auf jeden fall die besten Animes die es momentan gibt solltest dir ma geben wenn du Anime interessiert bist.
Elfenlied
Gungrave

Na jaaaaaa......... Erstens geht um Filme, zweitens ist das deine persönliche Meinung, ich zum Beispiel finde Elfenlied absolute Sch****, dafür einen schwachsinnsAnime wie Troiko ganz großartig^^

Kirika schrieb:

MicBass schrieb:
Und zur Synchro...klar deutsche Synchro. Wie kuckt ihr das denn? Japanisch? Ichi, ni, san, chi, go...reicht aber nicht für einen ganzen Film fürchte ich. Wakarimasen.
Ich schau Animes nur in Japanisch.. Wie fredde92 schon sagt sind die Synchro da wesentlich besser. Du musst dafür auch nicht japanisch können es gibt die meisten Animes mit englischen Untertiteln.
Und was du meinst @fredde92 sind schon german dubs wenn überhuapt Sub= Untertitel, Dub= Vertonung

Ich hab mich verschrieben sry....hört sich ja auch fast gleich an mr.green

jesters.ice schrieb:

Jap Sub / Eng Dub, nie was anderes geguckt (außer Golden Boy - aber der war deutsch bombig synchronisiert ).

Golden Boy als er noch auf Mtv oder Viva lief <3 Sind zwar nur paar Folgen aber mit einem unglaublichen Charme =)

____________________________________

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Korbus (15 Kenner, 3189 EXP)
Wipe bei WoWs, und wieder alles von vorne grinden :/
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 30.1.2011
Inhalte: 21
Kirika schrieb:

Ich schau Animes nur in Japanisch.. Wie fredde92 schon sagt sind die Synchro da wesentlich besser. Du musst dafür auch nicht japanisch können es gibt die meisten Animes mit englischen Untertiteln.
Und was du meinst @fredde92 sind schon german dubs wenn überhuapt Sub= Untertitel, Dub= Vertonung

Es gibt viele Anime sogar mit deutschen Untertiteln, eben German Subs. So schaue ich sie mir auch am häufigsten an.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15787 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35
Korbus schrieb:

Es gibt viele Anime sogar mit deutschen Untertiteln, eben German Subs. So schaue ich sie mir auch am häufigsten an.

Also wenn man sie auf DVD/BluRay kauft gibt es sogar fast ALLE Animes mit deutschen Untertiteln, aber ich kenne ja eure Quellen nicht wink.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (12 Trollwächter, 1120 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 14 Stunden Offline
Beigetreten: 12.4.2010
fredde92 schrieb:

5 cms und Das Mädchen das durch die Zeit springt, sind aber wenig anders als deine gesuchten.
Und natürlich zu empfehlen sind Klassiker wie Jin Roh , Akira oder Ghost in the Shell

Den hab ich mir gestern angeschaut! wirklich ein klasse film!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kirika (15 Kenner, 3271 EXP)
Plants vs. Zombies garden Warfare 2 *_____________*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 17.9.2010
Inhalte: 64
Korbus schrieb:

Es gibt viele Anime sogar mit deutschen Untertiteln, eben German Subs. So schaue ich sie mir auch am häufigsten an.

da geht mir persönlich in vielen Fällen zuviel verloren nosmilie Gibt sicherlich recht gute German Subs aber hab auch schon viele Subs gesehen, die einfach nur grausig waren. Man kann natürlich auch mit englischen Pech haben, da wars bei mir aber bisher seltener der Fall.

____________________________________

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten wink

Cardonay (04 Talent, 27 EXP)
macht sich's grad gemütlich.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 6.9.2011

Um mal den Überblick behalten zu können:

Chihiros Reise in Zauberland
Das wandelnde Schloss
Prinzessin Mononoke
Chroniken von Erdsee
Das Schloss im Himmel
Nausicaä aus dem Tal der Winde
Mai Mai Miracle
Mein Nachbar Totoro
Ponyo - Das große Abenteuer im Meer
Die letzten Glühwürmchen
Kiki's kleiner Lieferservice
Arietty
Das Mädchen das durch die Zeit sprang
Paprika
Jin Roh
Akira
Ghost in the Shell
Neon Genesis Evangelion
Mindgame
Record of Lodoss War
Fist of the North Star
Elfenlied
Gungrave
Troiko

So, und nun noch meine 5 Cents:

Ghost in the Shell 2
Summer Wars
Tokyo Godfathers
Genius Party/Genius Party Beyond
The Animatrix
Millenium Actress
Perfect Blue

Wäre toll wenn man der Übersichtlichkeit halber so eine aktualisierte Liste in den ersten Post setzen könnte lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14273 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26
Cardonay schrieb:

Wäre toll wenn man der Übersichtlichkeit halber so eine aktualisierte Liste in den ersten Post setzen könnte

Ok smilie

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11365 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Barfuß durch Hiroshima ist ein guter und wichtiger Film. Ansonsten ist aber auch Ghost in the Shell 2 sehr zu empfehlen! Die letzten Glühwürmchen und Jin-Roh gehören meiner Meinung nach zu Filmen die man auf jeden Fall gesehen haben sollte. Was aber noch gar nicht bei dir auf der Liste steht ist Cowboy Bebop der Film, in meinen Augen ein wirklich sehr guter Film. Ansonsten ist der Liste nicht viel hinzuzufügen.

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Claython (16 Übertalent, 4593 EXP)
Urlaubsausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=CYZnvlMo1Qo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 24.11.2009
Inhalte: 28

Cowboy Bebop, auf jeden Fall sehenswert, obwohl ich da schon eher die Serie empfehlen würde als den Film, schon allein weil für den Film völlig andere Synchros genommen wurden, was ein Mist.

Und hier nochmal das Lied aus Episode 24, natürlich nicht als Originalmitschnitt, das wäre ja nen Megaspoiler.
Aber das Lied ging mir damals echt nah, wenn man an diesem Punkt der Serie angekommen ist dachte man echt nur......Wow,thats Entertainment.

http://www.youtube.com/watch?v=nPbBhvv6GI8

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (12 Trollwächter, 1120 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 14 Stunden Offline
Beigetreten: 12.4.2010

Cowboy Bebop ist mit abstand das Beste was es gibt! Musik = Klasse, Characktere = überragend, Setting = ungemein gut wink

und den Film kann man sich (trotz syncros) gut anschauen ... das Handgrantenfeuerzeug ist halt einfach super smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169
Contra4you schrieb:

Ghost in the Shell 2

Dem Film konnte ich nur schwer folgen und war im Vergleich zum Vorgänger ein enttäuschender Aufguß neutral

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11365 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Ich sehe das etwas anders, verstehe aber deine Enttäuschung. Erst einmal fand ich es toll, dass es einen zweiten teil gibt da mich der erste Teil sehr fasziniert hat. Zum anderen war ich froh, dass die Story komplexer wurde und man mehr erfahren hat. Die Zeichnungen sind stimmig und haben immer noch diesen futuristische, nur den einen Gegner mit den Riesigen Scheren Händen oder was das da war, fand ich total deplatziert.

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15787 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Ich fand GitS 2 auch eher enttäuschend. Rein von der visuellen Seite gibt es nichts zu meckern. Die Animationen und die Settings sind teilweise bombastisch, allerdings war mir die Story oftmals zu Pseudo-Philisophisch aufgeblasen. Das hat mich oftmals negativ an den zweiten und dritten Matrix-Film erinnert. Abgesehen davon tauchte eben eine der wichtigsten Figuren fast gar nicht im Film auf. Da hat man sich bei der Produktion sicherlich mal was besonderes getraut, ging für meinen Geschmack aber etwas nach hinten los.

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)