Gamescom: Welche Erwartungen wurden geschwächt?

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Dragor (14 Komm-Experte, 2161 EXP)
.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 28

Ich würd mal gerne wissen, welche Spiele ihr euch anschauen konntet und bei welchen eure Erwartungen nicht ganz getroffen wurden.

Ich hab mir z.B das neue Ace Combat angeschaut, weil ich gehofft habe, dass es so wird wie die Playstation 2 Vorgänger. Doch irgendwie ging ich recht Enttäuscht wieder vom Stand weg.

Als man in den Trailern diesen Dog-Fight-Mode sah, dachte ich noch, dass es vllt. ein optionales Feature wird, doch leider ist dies nicht so. Es gibt speziell gekennzeichnete Gegner die man nur in diesem Mode zerstören kann und auch insgesamt fand ich das Spiel schlechter als erwartet.
Da es sich ja nur um eine Demo-Version gehandelt hat, warte ich allerdings noch ab den Titel ganz abzuschreiben.

Also jetzt seid ihr dran.

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)