Quelltext anzeigen

Foren-Suche
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
NoFear13 (13 Koop-Gamer, 1634 EXP)
muss sich erst einmal an die neuen Funktionen als Reporter gewöhnen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 60

Als Webmaster und erfahrener User schreibe ich meist meine Formatierungen und Artikel in html. Auch passiert es ab und zu einmal das beim kopieren eines Artikel bzw. einzelner Abschnitte vor das man auch mal ein wenig Quelltext und Formatierungen mitkopiert, den man nur schwer wieder aus dem Quelltext bekommt, da man leider über keinerlei Funktionen hierfür verfügt.

Auch wenn das anderen Usern passiert hab ich trotz meines Level 10 mit dem Recht andere Artikel zu bearbeiten bzw. verbessern keine Chance diese zu entfernen.

Ist eventuell eine Funktion geplant bzw. vorhanden mit der man zwischen der Quelltext und der Normalansicht umschalten kann. Und falls eine vorhanden ist ab welchen Level kann ich diese verwenden. Weil würde mir schon sehr weiterhelfen.

____________________________________

Ich lebe um zu spielen, oder spiele ich um zu leben?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 420

Überhaupt würde ich mich über den erweiterten Editor bereits für niedrigere Ränge freuen. Verstehe nicht, warum nur höherrangige Benutzer Listen, Zitate oder Ähnliches ordentlich einfügen dürfen.

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
TheReaper (11 Forenversteher, 820 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 15

Also eine Funktion den Editor zu wechseln fände ich auch gut. Wie schon von NoFear angesprochen ist das für Personen mit Kenntnissen in html dann einfacher den Artikel richtig zu gestalten.

@jps: Ich würde vermuten um die User etwas bei der Nutzung dieser zu bremsen. Wenn man schon am Anfang lernt, dass man diese kaum bis garnicht nutzt/en kann gewöhnt man sich daran und verfällt nicht in einen "Ich muss alles fett, kursiv und in einer Liste" schreiben Wahn.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 420

Ja, stimmt schon. Aber fett und kursiv kann man ja sowieso von Anfang an. Sollte aber eigentlich auch für jeden verständlich sein, wie man mit solchen Funktionen umgeht. Insbesondere die Zitat-Funktion fehlt auf niedrigeren Stufen doch sehr.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Stefan Schmitt (12 Trollwächter, 984 EXP)
lalala
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 24 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 20

Stimmt. Ich finde es auch deprimierend, dass man im Forum spammen und viele News schreiben muss, bis man endlich einen gescheiten Editor bekommt. Weiß nicht, ob ich mich dazu motivieren kann.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)