News zeitliche Abstände

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Ninerian (10 Kommunikator, 460 EXP)
Jäger Stufe 2 erreicht
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 3 Wochen Offline
Beigetreten: 1.6.2010
Inhalte: 5

Hallo GamersGlobal-Team.

Ich kann mit meinem Rang nur eine News pro Tag verfassen. Wie wird dies bei euch gezählt?

Eine News alle 24 Stunden oder eine News pro Tag?

Ich hab gestern Nachmittag eine News eingestellt, und nun muss ich immer noch warten, obwohl es ja gestern war. Deswegen schließe ich auf die 24 Stunden Regel. Dies finde ich persönlich aber unpraktisch, da man ja an verschiedenen Tagen unterschiedlich Zeit hat um News zu verfassen.

Ich wäre über eine offizielle Antwort sehr erfreut.

Danke

Ninerian

Keine Signatur

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Fabian Knopf (Dev, 12916 EXP)
hat gerade mal wieder daran gedacht seinen Status zu aktualisieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 112

Ja, die Quota zählt pro 24 Stunden. Eine andere Begrenzung ist momentan nicht möglich.

- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)