Screenshot Quelle angeben... aber wo?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
hermach (12 Trollwächter, 1106 EXP)
hat keinen Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 1.9.2009
Inhalte: 20

Habe nun gerade einen Haufen Screenshots für Red Orchestra 2 hochgeladen. Nach einigen Minuten wurde mir dann im Titel meiner Screenshot Galerie angezeigt [Quelle?]. Gut muss ich halt noch die Quelle angeben, die hab ich auch, aber nach längerem suchen fand ich weder beim bearbeiten der Galerie, weder bei der gespeicherten Galerie die Möglichkeit die Quelle anzugeben.

Auch das Tutorial zum erstellen von Screenshot Galerien hat mir jetzt nicht wirklich weiter geholfen, denn wird kein einziges Wort über Quellen verloren. (außer dass die beste Quelle für Screenshots der Hersteller selbst ist)

Oder suche ich gerade noch irgend einem Kästchen zum ausfüllen was es gar nicht gibt und ich muss die Quelle auch ganz einfach in den Titel mit rein schreiben?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für jede Hilfe die ich bekomme smilie

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128500 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 5 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8209

Das "Quelle?" habe ich eingefügt. Das Feature zum Angeben ist noch nicht implementiert. Da wir vor Freischaltung die Quelle auch überprüfen müssen, damit keine unrechtmäßigen Bilder hochgeladen werden, kannst du einfach im Titel die Quelle mit angeben (wird später ja dann rausgelöscht).

Google+

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
hermach (12 Trollwächter, 1106 EXP)
hat keinen Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 1.9.2009
Inhalte: 20
Stefan1904 schrieb:

Das "Quelle?" habe ich eingefügt. Das Feature zum Angeben ist noch nicht implementiert. Da wir vor Freischaltung die Quelle auch überprüfen müssen, damit keine unrechtmäßigen Bilder hochgeladen werden, kannst du einfach im Titel die Quelle mit angeben (wird später ja dann rausgelöscht).

Vielen Dank, werde ich machen smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)