Layout der Beiträge

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Tidus (10 Kommunikator, 438 EXP)
Nana Yorobi Ya Oki
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 16.5.2009

Hallo Leuts,

was mir spontan auffällt, ist daß die Größe (genauer gesagt: die Länge) der einzelnen Beiträge, bedingt durch die User-Infos sehr groß ist. Ich finde, daß dadurch der Lesefluß sehr gestört wird.
Ich kann verstehen, daß ihr viele Informationen über den jeweiligen User in der linken Spalte unterbringen wollt, aber ich finde es einfach zu viel. Ein kleinerer Font wäre schon mal ein Anfang.
Und daß die Avatare im Verhältnis recht klein geraten sind, wurde ja bereits thematisiert...

Gruß, Tidus

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
syL (13 Koop-Gamer, 1629 EXP)
Spielt mal wieder D2.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 8

Ausserdem wird die Beitragslänge nicht angepasst, wenn jemand nicht so viele Infos in der linken Spalte hat.
Damit könnte auch viel Platz gespart und der Lesefluss verbessert werden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Flo_the_G (14 Komm-Experte, 2098 EXP)
ist ein toller Hecht
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 10 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 1

Zustimmung.
Es wäre wohl auch viel Platz gewonnen, wenn man die Medaillen verkleinern, und das Onlinelämpchen (ohne den zugehörigen Text) in irgendeine andere Zeile mit einschieben würde. Nach den Benutzernamen etwa.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)