TTT GC 2011 - T-Shirt Träger Treffen 2011

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
jjbromi (13 Koop-Gamer, 1412 EXP)
Spiele sind Teufelswerk und die Erde ist eine Scheibe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 22.8.2010

Hallo liebe Gamersglobal Gamescom 2011 T-Shirt Träger(innen),
wollte mal fragen, ob wir auf der GC 2011 ein T-Shirt treffen organisieren könnten (Do. wäre bei mir möglich) ?
Wollte zwar nicht unbedingt dem Spender sei ein ... singen (Bei meiner Stimme - Hüstel).
Aber für den lieben Jörg könnten wir dann doch zumindest ein schickes Gruppenfoto machen.
Also wie sieht es aus:
Wer kann - wann und wo und wer will überhaupt ?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25537 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Hi jjbromi,

vielleicht passt das am besten zu den Ambitionen hier:
http://www.gamersglobal.de/forum/38659/inoffizielles-gg-gamescom-2011-user-treffen
Ich persönlich kann leider nicht an solchen Treffen teilnehmen, da ich nur am Mittwoch da bin nosmilie

Weißt du, dass es am Samstag ein offizielles User-Treffen gibt? Da wird es also auf jeden Fall auch ein T-Shirt-Posieren geben, denke ich smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)