Android Firmeware Update

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
VanillaMike (14 Komm-Experte, 1875 EXP)
Umzug steht bevor
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 18.1.2010

Hallo Zusammen,

ich hab ein Samsung Galaxy i9000 S mit der Firmeware Version 2.1 Update 1.
Aber ich würde gerne mal die neuste Version (2.2.1) draufladen.

Weiß jemand WO und WIE ich das Update ziehn kann?

____________________________________

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert hat man "Bier"

thurius (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
VanillaMike schrieb:

Hallo Zusammen,
ich hab ein Samsung Galaxy i9000 S mit der Firmeware Version 2.1 Update 1.
Aber ich würde gerne mal die neuste Version (2.2.1) draufladen.
Weiß jemand WO und WIE ich das Update ziehn kann?

per Samsungs Kies-Software kann man sich drauf spielen

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sleeper1982 (14 Komm-Experte, 2485 EXP)
WoW
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2010
Inhalte: 2

ansonsten

http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/51948-flashanleitung-fuer-android-2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.html

ich habe damit damals, als 2.2 noch nicht so zu bekommen war, auch die 2.2 version auf mein handy rauf gemacht.
Erlischt aber die Garantie und auf eigenes risiko und so.

____________________________________

Gewissen: die innere Stimme, die uns warnt, weil jemand zuschauen könnte.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
VanillaMike (14 Komm-Experte, 1875 EXP)
Umzug steht bevor
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 18.1.2010
thurius schrieb:

per Samsungs Kies-Software kann man sich drauf spielen

Mein Kies (btw: echt schlechte Software) sagt mir, dass kein Update auf 2.2.1 möglich ist :-\
Also von der Offiziellen Seite scheint da nix zu kommen.

Sleeper1982 schrieb:

Erlischt aber die Garnatie und auf eigenes risiko und so.

Das Risiko will ich nicht eingehen. So wichig ist mit die neue Version dann doch nicht

____________________________________

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert hat man "Bier"

Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
armorium (09 Triple-Talent, 264 EXP)
durch Zufall den Striker geschafft :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 19 Wochen Offline
Beigetreten: 8.11.2010

Die aktuelle Version ist aber nicht 2.2.1 sondern 2.3.5 (seit Anfang Juli).

Ansonsten gilt, dass man auf die Updates des Hersteller (bzw. Provider) warten muss. Ansonsten gefährdet man seine Garantie.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Benjamin Urban (18 Doppel-Voter, 9405 EXP)
Doppelte XP oder 500 GGG? ... mhhhhhh
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 237

Das kommt drauf an welche Version des Handys du hast. Für die deutsche, branding-freue Verkaufsversion des SGS ist die aktuellste Android Version 2.3.3. Falls du ein gebrandetes Gerät hast kann das abweichen, aber 2.2.x sollte in jedem Fall verfügbar sein. Vielleicht mal Kies updaten?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)