FF Tactics auf iPhone - Schon wer getestet?

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
falc410 (14 Komm-Experte, 2356 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 15.3.2010
Inhalte: 5

Ich hab in den Bewertungen gelesen das es auf dem iPhone sehr klein sein soll und die Schrift somit schwer zu lesen.
Hat es jemand schon mal auf dem iPad ausprobiert? Laut Beschreibung kommt ja im Herbst die iPad Version - damit SE nochmal abkassieren kann. Finde ich bei den Preisen schon eine Frechheit.

Sieht denn FF3 in der iPad Version besser aus als die iPhone Version? Weiß da jemand was dazu?

Ich warte auf jeden Fall noch bis ich zuschlage bis es mal im Angebot ist, 13 Euro sind mir so oder so zu teuer für ein iOS Spiel (ja ich weiss das es auf der PS1 / PSP mehr gekostet hat).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)