Alles rund um KotOR...

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Bei dem Stichwort - Star Wars: Knights of the Old Republic - kurz KotOR, müsste bei den meisten Star Wars-Fans klingeln. Meine Frage ist, wie fandet ihr die beiden Teile und was haltet ihr von einer MMO-Umsetzung des dritten Teils?

Gruß Peter.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Vankog (09 Triple-Talent, 256 EXP)
Bachelorarbeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 49 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 8

Bisher habe ich nur Teil 1 gespielt. Teil zwei liegt bei mir im Regal, aber ich werde es erst spielen, wenn die Restoration-Mod endlich draußen ist:
http://www.team-gizka.org/

____________________________________

I am a dead fish drifting against the tide.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Flo_the_G (14 Komm-Experte, 2098 EXP)
ist ein toller Hecht
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 11 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 1

Teil 1 ist super, Teil 2 bis kurz vorm Ende toll. Hab 2 aber auch nur einmal durchgespielt, für die zweite Runde warte ich auch aufs TSLRP. TOR stehe ich eher skeptisch gegenüber, ich glaube kaum, dass vernünftiges Geschichtenerzählen im Multiplayer machbar ist. Hinzu kommt, dass ich schon aus Prinzip nicht bereit bin, Abogebühren für ein Spiel zu bezahlen, deshalb muss ich wohl auf die Mass Effect-Reihe als spirituellen Nachfolger von Kotor setzen. ;)

Akuma (04 Talent, 35 EXP)
des Teufels stärkster Demon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

teil 1 spitze,teil 2 naja war net schlecht aber leider nicht so super wie der erste :)

zum online,hat net viel mit dem offline-kotor am hut.mal abgesehn davon würde ich es nicht als 3ten teil bezeichnen.

Oder nennst du WoW+X-addons auch warcraft 4 nur weil es im selben univserum wie warcraft 3 spielt?^^

____________________________________

Gott ist mein zeuge die Welt ist scheiße| Akuma=Teufel
Global Mod der SMG von www.smg-modding.com Mod's für EAW/FOC *G*derzeitiger Stand: Aotr2.5 Open Beta

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Herr Moor (06 Bewerter, 73 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 2

Der erste Teil gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Der zweite war auch gut, besonders weil man seine Crew-Mitglieder beeinflussen und zu Jedis ausbilden konnte, aber dafür fand ich die Charaktere nicht mehr so schön wie im ersten Spiel und die Story hat mich auch nicht umgehauen. Die Handlung um Darth Revan war einfach besser.

Da der nächste Teil ein Online-Rollenspiel ist, habe ich ihn bisher komplett ignoriert :)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
John Rebus (09 Triple-Talent, 257 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Teil 1 und 2 habe ich gerne gespielt (auch wenn Kotor 2 anzusehen war, dass es verfrüht auf den Markt geworfen wurde). Tolle Story, hat einfach Spaß gemacht.

Da ich mit MMOs nix am Hut habe, werde ich den "Nachfolger" links liegen lassen.

gateacc (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

@Akuma Na ja, ein dritter Teil ist es in der Hinsicht, dass es ein weiterer KotOR-Teil ist. Was die Geschichte etc. angeht stimme ich dir zu. Trotzdem hoffe ich für den dritten Teil, dass er den gleichen Flair bieten wird, als Teil 1 und 2. Aber mal abwarten. Vor allem das Gameplay interessiert mich brennend ;)!

flow7 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hab beide in Rekordzeit durch gehabt!

Teil gehört bis heute zu meinen Top 3 Games. Teil 2 war gut, aber konnte leider nicht zu 100% überzeugen.

Hätte lieber eine Kotor 3 als ein Kotor Online.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstellt
Maverick (30 Pro-Gamer, 284229 EXP)
letzte Arbeitswoche in diesem Jahr ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Minuten 25 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 7101

KotOR 1+2 sind ja eigentlich Pflichtspiele für jeden ernsthaften Star-Wars/RPG- Liebhaber, auch wenn der 2. Teil etwas schwächelte. Ich hätte auf jeden Fall lieber nen "richtigen" 3. Teil als Bioware`s Versuch, im MMORPG-Markt Fuß zu fassen.

Nicht dass ich den Jungs von Bioware absprechen würde ein gutes Spiel abzuliefen, aber mit monatlichen Abo-Gebühren tue ich mich nunmal doch etwas schwer, das ist auch der Grund, warum ich mich für Guild Wars entschieden habe und nicht auf den WoW-Zug aufgesprungen bin.

Ich liebe die Vielfalt der Spiele (daher bin ich u.a. auch Multikonsolero) und mich aufgrund der monatlichen Kosten nur für ein Spiel zu entscheiden, dass ich hauptsächlich spiele, ist nicht so mein Ding.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jonas (10 Kommunikator, 437 EXP)
The Dude
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 42 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009

Ich habe Kotor 1 ungefähr 5-6 mal durchgespielt, Kotor 2 bestimmt auch 2-3 mal. Das MMO reißt mich nicht vom Hocker, da ich eigentlich meistens auf den PvP Part bei solchen Spielen stehe. Bin aber noch unsicher - ich habe etwas Angst, dass es, wie viele MMOs heutzutage, World of Warcraft etwas nacheifern wird: in Sachen Komplexität, Schwierigkeit, Abhängigkeit von Gruppen, etc.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Beltidus (10 Kommunikator, 400 EXP)
moe moe kyun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Teil 1 ist wirklich klasse und ich habe es schon, mhm, keine ahnung, 4 oder 5 mal durch.^^
Teil 2 finde ich zwar auch gut, aber nicht so klasse wie teil 1, weil die story einfach zu vorhersehbar ist.

Allgemein finde ich die idee des MMO sehr gut, aber für mich ist es noch zu früh um mir ne genau meinung zu bilden.

____________________________________

Bück dich, Fee - Wunsch ist Wunsch.

Akuma (04 Talent, 35 EXP)
des Teufels stärkster Demon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

@gateacc ähm nein es heißt nichtmal kotor ;) um genau zu sein heißt es "Star Wars: The Old Republic" also nix mit kotor.

das einzige was es mit dem Kotor zu tun hat ist in etwa die Periode in der das game spielt.auch wenn das MMO SW-TOR 300 Jahre nach den Ereignissen in KOTOR.

____________________________________

Gott ist mein zeuge die Welt ist scheiße| Akuma=Teufel
Global Mod der SMG von www.smg-modding.com Mod's für EAW/FOC *G*derzeitiger Stand: Aotr2.5 Open Beta

gateacc (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Na ja, es spielen immerhin noch Sith und ähnliche Akteure mit ;). Es hat also schon gewisse Verbindungen zu Kotor! Ich persöhnlich sehe es einfach als dritten Teil und warte einfach mal ab, was das Gameplay, die Umgebung etc. bietet und ob es mich anspricht.

Akuma (04 Talent, 35 EXP)
des Teufels stärkster Demon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

naja irgendwie spielt in jedem spiel/buch/film die sith ne rolle^^ das hat also net viel zu sagen :D

ok ausnahme yuzzahn vong zyklus in den büchern die waren mal ne angenehme ausnahme da die ja in der macht nicht spürbar waren.

aber ansonstne war eigentlich überall was mit sith dabei^^ zumindest meistens^^

____________________________________

Gott ist mein zeuge die Welt ist scheiße| Akuma=Teufel
Global Mod der SMG von www.smg-modding.com Mod's für EAW/FOC *G*derzeitiger Stand: Aotr2.5 Open Beta

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SixSixSeven (10 Kommunikator, 499 EXP)
Mal da, mal weg . . .
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 31 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 2

Teil eins war von der Story und dem Char-Building genial, wenn auch etwas komplex ( wie man das ja von Bioware Spielen gewohnt ist). In Teil zwei war für meinen Geschmak die Story viel zu dünn und irgenwie hatte ich die ganze Zeit das Gefüh das ich den ersten Teil spiele. Da hätte man meiner Meinung nach einiges Verbessern können.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Razyl (18 Doppel-Voter, 9226 EXP)
wird bald wieder aktiver auf GG sein ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 18 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 369

Teil 1 war einfach nur der Hammer und gehört zu meinen Lieblings Rollenspielen. Teil 2 kam einfach zu früh auf den Markt und ähnelte sich schon stark dem 1. Teil.
Trotzdem waren beide gute RPG´s

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gadeiros (15 Kenner, 3128 EXP)
Bunt ist das Leben und granatenstark - Volle Kanne, Hoschi!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 9 Stunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 17

Zu KotoR muss ich sagen, daß d&d im Grunde immer schön ist und daß d&d auf StarWars-basis auch toll ist, aber ich finde, man merkt KotoR schon an, wo es herkommt (konsole).

Was bei dem neuen MMO wichtig ist: machen die den selben Schmarrn wie bei Galaxies? ich meine.. Galaxies war toll, habs mal trial gespielt und wollts auch Beta machen (mein PC hätte das aber nicht überlebt :P), aber irgendwo ists doch hackelig gewesen. Imposant war, daß dem Spiel so viel rollenspielerisches Potential innelag. Nur ist eher spielerischer inhalt sinnvoll in MMOs- das ist was Spielerbedingtes ;).
Außerdem war das spielerisch so zwischen den eher Freiheitsfetischistischen Spielen wie UO und grinding/collector/actionorientierten spielen wie WoW.

Doch sollten sie sich hüten, es wie WoW zu machen. Alle MMOs der letzten Zeit sahen ja fast aus wie Zwillinge.
Bioware (entwickeln ja OldRepublic) hat ja auch keine Vorgeschchte bei MMOs. Das wird noch schwer, befürchte ich.

Was nicht übernommen werden sollte aus Galaxies (habs auch nur einmal gezockt vor nem Jahr oder so):
Hausbau (nichts ist dümmlicher als Spielersiedlungen, sorry).
2d-welt (im grunde war, obwohl man sowas wie springen konnte, alles wirklich platt.. platt mit Bergen)
leere Welt (alle objekte waren durchlaufbar... keine kollision. klar, dann gibts weniger stucks.. aber bitte doch nicht so)

Was reinsollte:
Weltraumkampf von Anfang an. (ob Bioware soetwas macht?)

____________________________________

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 40 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Teil 1 war richtig toll und Teil 2 war wie der erste Teil, aber besser gemacht und hätte das Potential gehabt zu einem genialen Spiel zu werden. Doch dann haben sie das Ende verwurstet. :( Richtig schade.

____________________________________

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
CrazyChemist (14 Komm-Experte, 2080 EXP)
Ich spiele immer noch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 23.4.2010
Inhalte: 5

KotoR 1 will ich eigentlich immer mal spielen - nur fehlt mir irgendwie die Zeit wink

____________________________________

Ich bin keine Signatur - ich putze hier nur

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
VikingBK1981 (19 Megatalent, 14778 EXP)
Glück auf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Nach der X-Wing Serie meine liebste Star Wars Serie. Teil 1 habe ich regelrecht verschlungen.

____________________________________

Glück auf!!!

SteamID: VikingBK1981
Xbox Live: VikingBK1981

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Larnak (21 Motivator, 26269 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

@CrazyChemist: Und um uns das mitzuteilen hast du extra einen mehr als 2 Jahre alten Thread gesucht und wieder ausgegraben? mr.green

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (28 Endgamer, 107010 EXP)
—═≡⁞ΣՈÐƏΔϺΣЯ⁞≡═—
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 5 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 951

O Gott, KotoR! Ich hab beiden Teilen echt ne faire Chance gegeben. Sie haben sie nicht genutzt. Mann, waren die Games langweilig und öde. Obwohl ich ein riesen StarWars Fan bin und dachte mir, naja, die Atmo und so...aber nee, ich habe mich danach noch n paar Mal gezwungen, hoffte das wird sicher noch, es hat doch so tolle Wertungen überall bekommen, alles super und so...oje, grausam, echt mies. Schade eigentlich, war ne Zeitverschwendung.

ps: Meine Hoffnung ruht auf dem MMO The Old Republic...

____________________________________

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (16 Übertalent, 4033 EXP)
Titan Quest:Ragnorök ausprobieren =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 11 Stunden Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Lol mir viel gerade bei Larnak's Post auf das die Einträge ja schon "etwas" her sind. wink Naja trotzdem ist und bleibt KotoR eins der besten Bioware RPG's die es gibt (auf jeden Fall das beste Star Wars RPG)! Teil 2 war auch gut. Achja, das ist schonwieder ganz schön lange her, die muss ich unbedingt nochmal durchspielen, an alles kann ich mich nicht mehr erinnern. smilie

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Derumiel (13 Koop-Gamer, 1449 EXP)
Ich wünsche allen bei GG ein frohes neues Jahr!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 13.6.2010
Inhalte: 4

Hach ja, KotOR.
Gehören beide eindeutig zu meinen Lieblings-RPGs. up
Auch Teil 2, trotz der offensichtlichen Macken. (zum Glück gibts die Restoration Content Mod)

Und wenn ich so drüber nachdenke, bekomm' ich doch Lust die beiden Games mal wieder aus dem Schrank zu holen mr.green

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 66146 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4 - jedes Mal neu eine Freude
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 13 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 777

Ich würde mir wünschen, dass KotOR 2 endlich mal bei einer der Download-Plattformen, am besten Steam, kommt. KotOR 1 habe ich da schon und auch mit Begeisterung gespielt. Da würde mich freilich auch der zweite sehr interessieren. Aber als Retail gibt es das irgendwie nirgends mehr, bzw. wenn, dann zu utopischen (neu) oder zu immer noch zu hohen Preisen (gebraucht) nosmilie

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (16 Übertalent, 4033 EXP)
Titan Quest:Ragnorök ausprobieren =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 11 Stunden Offline
Beigetreten: 19.3.2010
John of Gaunt schrieb:

Ich würde mir wünschen, dass KotOR 2 endlich mal bei einer der Download-Plattformen, am besten Steam, kommt. KotOR 1 habe ich da schon und auch mit Begeisterung gespielt. Da würde mich freilich auch der zweite sehr interessieren. Aber als Retail gibt es das irgendwie nirgends mehr, bzw. wenn, dann zu utopischen (neu) zu immer noch zu hohen Preisen (gebraucht)

Ich habs razz. wink Ne Spass, schon doof das es das (noch) nicht gibt.

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)