Filter auf Frontpage

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pausen (11 Forenversteher, 813 EXP)
mag Kekse
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 6

was ich gut finde ist der Filter auf der Frontpage
da ich nur PC spieler bin und mir consolen sowas von schnuppe sind ist der eigentlich immer auf pc eingestellt

kann man den filter micht account gebunden machen und nicht von der session
ja desmal wenn ich auf die site komme muss ich den neu einstellen

ist jetzt nichts weltbewegendes aber so ein kleines detail was mir aufgefallen ist

____________________________________

http://www.pausen.org

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Guybrush Threepwood (05 Spieler, 40 EXP)
Ich verkaufe diese tollen Lederjacken!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 1

Ebenfalls nur eine winzige Kleinigkeit, aber ich fände es schön, wenn die Filter mit einem Klick aktiv werden würden. Soll heissen der Go-Button ist meiner Meinung nach überflüssig.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)