Eigene Schnäppchen Kategorie

Foren-Suche
Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
JanGret (10 Kommunikator, 477 EXP)
Würde eine bestimmte Firma höchstens für nen Apple und n i kaufen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 15 Wochen Offline
Beigetreten: 18.7.2011
Inhalte: 21

Hallo,

ich selbst bin ein großer Spieleschnäppchen-Fan, ich blogge auch privat darüber.

Aber auf GamersGlobal sind inzwischen ein gefühltes Drittel aller Newsmeldungen Beschreibungen irgendwelche Spiele-Deals.

Ganz ehrlich - wenn ich auf eine Spielenewsseite gehe, dann ist es für mich keine TopNews, dass Seite XYZ heute das Spiel ABC im Angebot hat.
Ich bin stattdessen hier, um mehr darüber zu hören, welcher Publisher ein Spiel verzögert, Spieleankündigungen, Updates und solche Dinge.

Ja, Spieledeals sind auch interessant und werden gelesen.

Mein Vorschlag ist daher die Einführung einer dritten News-Kategorie neben den Top-News und News, die Deals gewidmet ist. Dann erhalten diejenigen, die an Deals interessiert sind immer noch die Möglichkeit sich zu informieren.

Was meint ihr?

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
Age (19 Megatalent, 13997 EXP)
Wenn du laberst wie ne rechte Hohlbirne, biste wohl ne rechte Hohlbirne.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197
____________________________________

Been there. Done that.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KingJames23 (15 Kenner, 3250 EXP)
Firefly 4 ever
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2010
Inhalte: 8

Hi,

sowas in etwa haben wir ja schon - mit den "Schnäppchen der Woche". Ansonsten gibts noch einen Forenthread über Schnäppchen, ist irgendwo angepinnt.

Grundsätzlich finde ich die News über Schnäppchen ganz gut, daher denke ich dass man da nicht unbedingt was ändern muss.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25990 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 5 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Eine dritte Kategorie würde der Übersicht doch sehr schaden. Außerdem gehören eben auch Schnäppchen-News zu Spielen zu einer Spiele-Website dazu, vor allem dann, wenn die User es interessiert - und das ist ganz offensichtlich der Fall. Ich denke nicht, dass man die auslagern sollte.

Aber vielleicht könnte man in Zukunft versuchen, mehr Schnäppchen irgendwie zusammenzufassen, damit nicht jedes Angebot eine eigene News bekommt. Die Schnäppchen-News gibt es ja schon, aber gerade mit diesen Steam- und sonstwer-Deals ist es teilweise ziemlich voll.

Oder eben ein ganz neues System für Schnäppchen, das dann aber nicht mehr nach dem normalen News-Format funktioniert (also nicht einfach nur eine neue Kategorie). Das wäre aber ein größerer Aufwand beim Programmieren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)