Wie seid ihr auf GamersGlobal.de aufmerksam geworden?

Foren-Suche
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
FLOO7 (13 Koop-Gamer, 1783 EXP)
will auch mal auf google+
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 15

Ich lese regelmäßig Jörgs Blog (jörgspielt.de) und war auch bei gg.com dabei. Als ich dann auf Jörgs Blog einen Beta-Tester aufruf fand, schickte ich gleich eine E-mail... und wurde angenommen. Seitdem war ich Beta-Tester und jetzt normaler user.

Besucht meinen Blog unter www.flogaming.wordpress.com
Folgt mir auf Twitter: www.twitter.com/FLOO7
Beta-Tester von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Oldi (11 Forenversteher, 691 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 4

Ich bin auch über den Blog von Jörg darauf aufmerksam geworden.

In der Zeit des Beta-Tests lag leider mein ABI, deshalb hab ich mich nicht beworben ;).

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Maverick (30 Pro-Gamer, 166350 EXP)
freut sich auf den Weihnachtsurlaub :-)
User ist online Online
Inhalte: 3961

Bin ebenfalls schon längere regelmässiger Leser von jörgspielt.de und daher hier gelandet. :)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DarkVamp (12 Trollwächter, 903 EXP)
Bald ist E3 :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline

Spieleveteranen-Podcast :-)

Grüße,

- DarkVamp -

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
syL (13 Koop-Gamer, 1629 EXP)
Spielt mal wieder D2.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 6 Tagen Offline
Inhalte: 8

Bin ebenfalls über Jörgs Blog hier gelandet.

Konnte leider auch nicht an der Beta teilnehmen, da ich seinen Blog noch nicht all zu lange mitlese.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Eidolon (09 Triple-Talent, 249 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 11 Wochen Offline
Inhalte: 3

Durch einen Post im Gamestar.de Forum *hüstel*

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
F1rewalker (04 Talent, 38 EXP)
SKYRIM !!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 2 Wochen Offline

Durch Jörgs Seite www.joergspielt.de

Hab da immer schon alles verfolgt und dadurch auch von seinem neuen Projekt gamersglobal.de gehört.

ferrari (04 Talent, 11 EXP)
cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 7 Wochen Offline

Ich bin durch den Spieleveteranen-Podcast auf Gamersglobel.de aufmerksam geworden

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
J4N (08 Versteher, 220 EXP)
sagt manchmal stundenlang nur "Gnaaaa"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 11 Wochen Offline

joergspielt.de - wie die meisten scheinbar ^^

"Any contact with the chamber floor will result in an unsatisfactory mark on your official testing record, followed by death."

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
oro (04 Talent, 39 EXP)
arbeit arbeit
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009

Ich wurde von einem übereifrigen Moderator genötigt diese Seite zu besuchen und zu supporten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nicol_Bolas (12 Trollwächter, 831 EXP)
So sehr ich die Sache auch überdachte, es regnete rein.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 5 Tagen Offline
Inhalte: 19

Ich habs von Rawiioli.de :)!

Flying
At the beginning of your upkeep, sacrifice Nicol Bolas unless you pay {U}{B}{R}.
Whenever Nicol Bolas deals damage to an opponent, that player discards his or her hand.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
-Volke- (11 Forenversteher, 595 EXP)
... ist paralysiert
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 32 Minuten Offline

Ich hab auch von der Seite erfahren, nachdem sie im PodPüree bei Rawiioli.de genannt wurde.

Ineluki (04 Talent, 27 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 27 Wochen Offline

habe es als langjähriger gamestar-foren user auch dort mitbekommen.
werde nun in beiden foren schreiben^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Ghost (11 Forenversteher, 721 EXP)
Hallo! :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 23 Stunden Offline
Inhalte: 7

Durch den Post im Gamestar.de Forum ;)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sevoratha (08 Versteher, 183 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 10 Wochen Offline
Inhalte: 1

durch einen Freund. Wie der zu der Seite kam, weiß ich nicht...

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jad (05 Spieler, 50 EXP)
findet es viel zu warm fürn Frühling...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 28 Wochen Offline

Ich bin auch durch das PodPüree der Rawiioli's auf diese Seite aufmerksam geworden...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Dietz (08 Versteher, 224 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Wochen 6 Tagen Offline

Durch Toms Gaming Blog

Akuma (04 Talent, 35 EXP)
des Teufels stärkster Demon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 44 Wochen Offline

gamestar-forum :p

Gott ist mein zeuge die Welt ist scheiße| Akuma=Teufel
Global Mod der SMG von www.smg-modding.com Mod's für EAW/FOC *G*derzeitiger Stand: Aotr2.5 Open Beta

Mathiis (04 Talent, 35 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 50 Wochen Offline

Auch durchs Gamestarforum. :-)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Örg Anger (08 Versteher, 207 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 16 Wochen Offline

Witziger Weise über dieses Blog: http://seniorgamer.blogspot.com/2009/05/gamer-blogger-bauernfanger.html

was ja wohl eher nicht als Werbung gedacht war. Als ich das gelesen habe, dachte ich mir aber: Naja, mal selber ne Meinung bilden.

Ist wohl doch jede PR, gute PR ;)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3156 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 22 Stunden Offline
Inhalte: 114

Bin auch durch joergspielt.de hier gelandet

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Guybrush Threepwood (05 Spieler, 40 EXP)
Ich verkaufe diese tollen Lederjacken!

Bin über dreisechzig.net beim Veteranenpodcast drauf aufmerksam geworden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Beltidus (10 Kommunikator, 400 EXP)
moe moe kyun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 2 Wochen Offline

joergspielt.de sei dank, hab ich von GG.de erfahren.^^

Bück dich, Fee - Wunsch ist Wunsch.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
John Rebus (09 Triple-Talent, 257 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 40 Wochen Offline

joergspielt.de und dann noch im GSPB.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sheak (13 Koop-Gamer, 1625 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 12 Minuten Offline
Inhalte: 13

Jörg's Blog

Wie können wir unsere politischen Einrichtungen so aufbauen, dass auch unfähige und unredliche Machthaber keinen großen Schaden anrichten können?"
-Karl Popper

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
tEmP (10 Kommunikator, 430 EXP)
...alles wird gut!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 13 Wochen Offline
Inhalte: 4

joergspielt.de
gamerglobal.com

Sperrliste des BKA *g

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2682 EXP)
2016 = Das Jahr der Enttäuschungen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 5 Minuten Offline
Inhalte: 16

durch spiele veteranen podcast und jörgspielt.de

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 44 Wochen Offline
Inhalte: 87

Da ich vollkommen Rawiioli infekted bin - Natürlich vom Podcast :)

Kain2K (04 Talent, 32 EXP)
Was starrst du mich so an?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 25 Wochen Offline

Bin durch einen User auf meiner Website darauf aufmerksam geworden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 3 Minuten Offline
Inhalte: 23

Ich durch Joergspielt.de

Moin Kain, auch hier?^^

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Phin Fischer (16 Übertalent, 4076 EXP)
Neverwinter Online spielen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 9 Minuten Offline
Inhalte: 17

Habe den Link auf einer Sims 3 Fansite entdeckt.
Nachdem ich Jörg Langer gelesen hatte und ein bisschen auf der HP gestöbert hatte, habe ich mich sofort registriert.

Mein Blog: http://www.phinphins.de

Barbrady (05 Spieler, 40 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 37 Wochen Offline

Durch den Thread im Gamestar Forum natürlich. ;)

flow7 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Durch den Blog von Jörg und einem Gamestar Foren Eintrag.

gateacc (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Durch Jörgs E-Mail ;).

Krasskopf (05 Spieler, 42 EXP)
ist geistig abwesend...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 28 Wochen Offline

Ich muss gestehen ich bin durch eine Jörg-fremde Seite auf dieses Projekt gestoßen: dreisechzig.net

Dort gab es wiedermal ein der gelungenen Folgen des Veteranen-Podcasts in dem Jörg Werbung für diese Seite machte. Dachte das Ganze wäre den Klick doch mal wert ;-)

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ÄxXxL (06 Bewerter, 87 EXP)
ist am rocken
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 20 Wochen Offline
Inhalte: 2

Habs von der Seite www.rawiioli.de

"Ich bin ne Waffe mit ner Pussy in der Hand" (Shoot 'em up)

kinT (04 Talent, 29 EXP)
digitales Monster
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 25 Wochen Offline

Durch diesen Thread:

http://www.victorypoint.de/forum/thread.php?threadid=3060&sid=

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SixSixSeven (10 Kommunikator, 499 EXP)
Mal da, mal weg . . .
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 29 Wochen Offline

Zufällig hab ich Jörgs Preview-Video auf YouTube gesehn und war sofort begeistert von dieser Idee

spooky (08 Versteher, 178 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline

bin durch jörgs blog auf joergspielt.de auf die Seite aufmerksam geworden

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jonas (10 Kommunikator, 437 EXP)
The Dude
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Wochen 2 Tagen Offline

Ich bin ebenfalls durch Joerg Langers Blog darauf aufmerksam geworden.

BLoDDy (06 Bewerter, 86 EXP)
Geld sparen x(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 14 Wochen Offline

Ausnamhsweise nicht durch Jörgs Blog.
ich wurde von unseren Rawiiolis aufmerksam gemacht Cracky, Schmaeddes, M4dc0w und Rib :)

Gratiskuchen smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Manowski (09 Triple-Talent, 260 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 22 Wochen Offline

Wie so viele... durch Jörg's Blog. ;)

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
murphy (12 Trollwächter, 1029 EXP)
...es leuchtet blau.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 17.5.2009
Inhalte: 11

mal was ganz anderes:
durch mick schnelles blog
(ist das eigentlich bedenklich wenn man zu seinen regelmässigen lesern gehört...und sich auch als solcher outet?)

...und sie dreht sich doch!

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 33916 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 24 Minuten Offline
Inhalte: 983

Ebenfalls durch Jörgs Seite...

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Phyll (14 Komm-Experte, 2299 EXP)
wo ist das Betaforum?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 22 Wochen Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 52

joergspielt.de
angefangen hats mit der bewerbung für ein mysteriöses projekt, für das noch betatester gesucht wurden ;)

Mattsé (09 Triple-Talent, 243 EXP)
verabschiedet das Wochenende.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 34 Wochen Offline

Auf GG bin ich durch Jörgs Youtube-werbe-video aufmerksam geworden. Das Projekt klang vielversprechend und ich hab mich gleich mal registriert, zum glück. =)

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zeeZ (04 Talent, 39 EXP)
lol caek?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 21 Wochen Offline

Absolutes outing: Rawiioli.

Ja, ich kicke nicht nur im Channel, ich tu mir den Rest auch noch an.

Aska Light (04 Talent, 39 EXP)
Auf der suche nach guten Spielen

Durch meinen Cousin.

(Der nebenbei bemerkt im Impressum unter "Technik" und "Programmierung" zu finden ist^^)

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
André Pitz (15 Kenner, 2976 EXP)
ist auf der Dreamhack in Schweden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 4 Tagen Offline
Inhalte: 141

ich habe die info durch den veteranen-podcast (via joergspielt.de) bekommen ^^

Vedek Sve (05 Spieler, 42 EXP)
Wartet auf den blauen Strahl
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 51 Wochen Offline

Bei mir hat die Info den Umweg über den Newsletter von www.kultpower.de genommen.
Da war ein Link zum Spieleveteranen-Podcast und zu dieser Seite.
Und bei dem Redakteurs-LineUp konnte ich leider nicht nein sagen.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29502 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 30 Minuten Offline
Inhalte: 396

Wie auch kinT durch www.victorypoint.de/forum :) ..

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)