Was spielt ihr im Moment?

Foren-Suche
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
FLOO7 (13 Koop-Gamer, 1783 EXP)
will auch mal auf google+
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 18 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 15

Dieser Thread darf in keinem Forum fehlen smilie.
Ich spiele zzt. Guitar Hero 3 (geiles Spiel), Titan Quest (ich warte auf Diablo 3) und Warcraft 3 (sehr gutes Strategiespiel) und auch etwas WoW (mich begeisterts nicht...).

Besucht meinen Blog unter www.flogaming.wordpress.com
Folgt mir auf Twitter: www.twitter.com/FLOO7
Beta-Tester von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
syL (13 Koop-Gamer, 1629 EXP)
Spielt mal wieder D2.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 8

Ich habe gerade erst wieder mit D2 angefangen und werde dann zur neuen Ladder (mit dem Content Patch) mit dabei sein.
Ausserdem spiele ich noch ab und zu Left 4 Dead und auch immer wieder Gothic 1.

Ach und ja, auf Diablo 3 warte ich natürlich auch ;D

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Oldi (11 Forenversteher, 691 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 11 Wochen Offline
Inhalte: 4

Ich spiele auch seit gestern wieder Diablo 2 -> freue mich auf den Content Patch & den 3. Teil

Ansonsten ab und zu Warcraft 3 mit ein paar Freunden über Hamachi.
Und wenn mich mein alter Rollenspiel-Fable packt, KOTOR 1+2 oder Baldur's Gate.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Maverick (30 Pro-Gamer, 271650 EXP)
will die Sommerzeit behalten ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 59 Minuten Offline
Inhalte: 6636

Bin grad in der vorletzten Mission bei "Velvet Assasin", gezockt wird das Spiel auf meiner Xbox 360. Wenn ich am Pc zocke, läuft meistens "Guild Wars: Eye of the North". Daneben warten noch einige andere Spiele für Xbox 360 zum Fertigzocken bzw. Freispielen von neuen GS-Erfolgen.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Marco Büttinghausen (19 Megatalent, 19331 EXP)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Wochen 6 Tagen Offline
Inhalte: 56

Runes of Magic regelmäßig, Eve Online als Kontrast zu anderen MMOs, Fallout3, GTA4 gelegentlich und ich gucke als Vorbereitung auf den nächsten Teil nochmal ins angestaubte Call of Juarez rein, das irgendwie immer noch ziemlich gut aussieht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Eidolon (09 Triple-Talent, 249 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 5 Wochen Offline
Inhalte: 3

Ich warte gerade auf meinen neuen Rechner, der wohl die Tage kommen wird und spiele dann erstmal einige Spiele, die ich so in den letzten Monaten und Jahren nicht daddeln konnte. Als erstes kommt Mass Effect an die Reihe. :)

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
F1rewalker (04 Talent, 38 EXP)
SKYRIM !!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 48 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009

Momentan spiele ich Warcraft 3, Demigod, Supreme Commander - Forged Alliance.

Also alles die Online Games Ecke. Es macht einfach Spass, sich mit anderen in diesen Spielen zu messen.

Arrow (04 Talent, 29 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 30 Wochen Offline

Tja, und ich spiele derzeit "Company of Heroes" zum ersten Mal durch und merke ganz erheblich, dass ich dringend einen neuen Rechner brauche! Meine alte Kiste ist inzwischen derartig betagt, dass ich´s gar nicht erst erwähnen möchte...

Hoffe nur, in diesem Forum bleiben uns die Leute erspart, die in ihrer Signatur stets ihre Angeber-Rechner (natürlich immer um 800 MHz übertaktet) bis hin zu den Latenzwerten ihres Arbeitsspeichers auflisten...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Eidolon (09 Triple-Talent, 249 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 5 Wochen Offline
Inhalte: 3

Ach naja Arrow, das ist halb so tragisch. Ich habe die letzten Jahre auch nix aktuelles großartig spielen können. Obwohl, die richtigen Knaller wie Civ 4 zb liefen dann doch noch bei mir.
Da ist es dann eben auch nicht schlecht, wenn man sich noch für alte oder auch ganz alte Spiele begeistern kann. :)

Bin trotzdem froh jetzt dann wieder einen halbwegs aktuellen Rechner zu haben, der muss aber auch wieder für einige Jahre halten. Ich sehe es einfach nicht ein, soviel Geld in dieses schöne, aber auch teure (sofern man immer aktuell bleiben will) Hobby zu stecken. Neidisch bin ich aber trotzdem nicht, wenn ich so eine Signatur sehe. Ich könnte genausogut meine 3 Regale, vollgestopft mit Fantasy und SciFi Büchern, als Signatur hernehmen.
Da sind meine Prioritäten halt etwas anders verteilt.

Fazit: Werd Retrogamer ;)

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Ike (14 Komm-Experte, 1886 EXP)
Wird mal Zeit für Bioshock 2.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 52 Minuten 26 Sekunden Offline

Zur Zeit nur Runes of Magic halbweg regelmäßig, aber wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich endlich mal Beyond Good & Evil weiterspielen. Ja, das ist ein wenig älter... *hust*

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...

Arrow (04 Talent, 29 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 30 Wochen Offline

@Eidolon:

Ja, so schnell wird man Retrogamer, was? Naja, wenn man das schon wird, indem man sich verstärkt seine "neuen" Spiele aus der Software-Pyramide kauft, dann bin ich wohl einer!
Was soll´s! Ich halte es immer noch mit der Regel, dass ich mir keinen neuen Rechner zulege, wenn nicht mindestens drei Spiele draußen sind, die ich definitv spielen möchte, ohne, dass mein Rechner zum Problem wird... Das ist bald erreicht. Wenn der Rechner-Kauf nur nicht so eine Gretchenfrage wäre... AMD oder Intel... mir grauts....

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
oro (04 Talent, 39 EXP)
arbeit arbeit
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 8 Wochen Offline

WOW und Demigod.
Aber bald wird das ganze wohl ergänzt mit Armed Assault 2 (in der Hoffnung das es eine stabile Releaseversion gibt :) )

Ineluki (04 Talent, 27 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 21 Wochen Offline

nur Starcraft. das einzige Spiel, das es geschafft hat ein kontinuierlicher Begleiter seit 1998 auf meiner Festplatte zu sein (was natürlich nicht heißt, dass ich auf dem Rechner von 98 daddle). im Battle Net kann man einfach nicht genug von diesem Spiel bekommen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sevoratha (08 Versteher, 183 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 4 Wochen Offline
Inhalte: 1

Ich spiele momentan "Rock Band 2" und "Oblivion" auf der ps3. Für unterwegs nehme ich "Disgaea" mit.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jad (05 Spieler, 50 EXP)
findet es viel zu warm fürn Frühling...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 22 Wochen Offline

Mich fesselt seit ein paar Wochen das Spiel Titan Quest, aber auch nur weil ichs mit 2 guten Freunden zusammen zocke.

Und natürlich warte ich auch auf Diablo 3 ^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Dietz (08 Versteher, 224 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 28 Wochen Offline

Ich moment Zocke ich Anno 1701 mit D.E.A.P !70! Mod.
Hmm und warten tu ich: Auf SWTOR, Diablo 3, Risen, Anno 1404, ...
AHHH haben will :)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Rearopmet (08 Versteher, 168 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 33 Wochen Offline

Plants vs Zombies
Hab jetzt alle Spielmodi durch und versuche mich im Endlos-Spiel. Komme momentan bis Level 25.
Ansonsten regelmäßig Company of Heroes und Left 4 Dead über Tunngle.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Robokopp (12 Trollwächter, 1172 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 10 Minuten Offline

Momentan spiele ich hauptsächlich Resident Evil 5 auf der XBox 360. Die aktuellen DLC's für Fable II und Tomb Raider: Underworld stehen noch in der Warteliste.
Auf dem PC muß ich irgendwann mal noch The Witcher weiterspielen. In der Warteschlange habe ich da noch Stalker:SOC und Crysis.
Und Deadly Creatures für die Wii schaut mich wegen grober Vernachläßigung auch schon vorwurfsvoll an :)

Malkavian (05 Spieler, 44 EXP)
Nur sachliche Kritik ist gute Kritik

Hab als letztes "The Book of Unwritten Tales" gezockt und war sichtlich begeistert, endlich mal wieder ein von vorne bis hinten rundes Adventure gespielt zu haben. Jetzt im Moment versuche ich mich ab und an an "Requiem". Doch leidert fehlt die Zeit mich wieder intensiv auf ein Spiel zu stürzen.

Ausserdem warte ich erstmal bis Star Wars: The Old Republic erscheint (was ja noch was dauern kann)...bis dahin übe ich mich in Abstinenz. (Wobei ich jetzt schon merke, dass das nicht klappen wird)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Chrashachrasha (08 Versteher, 215 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 18 Stunden Offline

Kann Ineluki nur beipflichten: Habe gerade wieder Starcraft ausgepackt und versuche mich an den nicht gerade leichten Zusatzkampagnen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3210 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 6 Tagen Offline
Inhalte: 114

Mit 'Book of unwritten Tales' bin ich gerade durch - sehr schönes Spiel! Erinnert durchweg an die alte Glanzzeit des Genres.

Ansonsten spiel ich derzeit 'HoMM V- Tibes of the East' und 'Sacred 2'.

Tja, und warten tu' ich auf 'The Whispered World' - Das könnte BouT ja glatt nochmal übertreffen, von dem was man so hört.

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mattsé (09 Triple-Talent, 243 EXP)
verabschiedet das Wochenende.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 28 Wochen Offline

Diablo 2 zock ich wegen des kommenden Contentpatches, sowie Bioshock und Pokemon Diamant.
Kann es kaum bis Bioshock 2 abwarten, denn das Game war einfach der hammer!.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Beltidus (10 Kommunikator, 400 EXP)
moe moe kyun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline

Meistens zocke ich derzeit wieder WoW, Raids & Freunden sei "dank".
Sonst zocke ich noch nebenbei das gute alte Kotor1 und das gute, nicht so alt, Empire ^^

Bück dich, Fee - Wunsch ist Wunsch.

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KeiB (05 Spieler, 47 EXP)
ist recht motiviert

Zur Zeit zum nun dritten Mal Oblivion, irgendwie immer noch das beste Rollenspiel ever.
Aber hab mir gestern Bioshock besorgt und bin echt gespannt ob es den ganzen positiven Bewertungen gerecht wird! =)

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jacob Klein (08 Versteher, 160 EXP)
würde gern mehr SC2 suchten... Verdammtes RL
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 26 Wochen Offline
Inhalte: 2

@Taller Ghost Walt:
"Mit 'Book of unwritten Tales' bin ich gerade durch - sehr schönes Spiel! Erinnert durchweg an die alte Glanzzeit des Genres."

Ich sage nur "World of Bureaucracy". Gleich eine doppelte Anspielung auf mehr oder weniger alte Spiele ;]

Persönlich bin ich momentan in einer kleinen Flaute. Außer ein wenig Warcraft 3 The Frozen Throne oder Neverwinter Nights 2 (und diversen nur kurz angespielten Titeln) läuft nichts :/
Ich warte eigentlich auf alles Kommende von Blizzard, "Risen" von Piranha Bytes und ein neues Portal/Half Life.

Raphi (05 Spieler, 50 EXP)
... findet das Prinzip echt gut...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 20 Wochen Offline

ich spiel zur Zeit wenig :-) aber wenn dann mal irgenwas autorennspielmäßiges...

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Pukihelm (04 Talent, 35 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 20 Wochen Offline

Ich spiele grad "lernen"... ansonsten Team Fortress 2, Left 4 Dead oder Guitar Hero :D

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Despair (16 Übertalent, 5021 EXP)
Grabräuber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Minuten 30 Sekunden Offline
Inhalte: 13

Momentan wird "Runes Of Magic" und "Prey" gezockt, außerdem wartet "Gothic 3" darauf, mit dem Community-Patch erneut durchgespielt zu werden.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
General_Kolenga (15 Kenner, 2868 EXP)
ist auch ohne Status ziemlich cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 7

Ich hab mal wieder Enemy Territory: Quake Wars ausgegraben und bin jetzt seit ein paar Tagen wieder begeistert dabei.
Ansonsten mal dies und das, Need for Speed: most Wanted eine Zeit lang, CoD5(Wii)hab ich endlich durchgezockt(vorher einfach zu faul gewesen :D), Battlefield 2 gelegentlich.
Galactic Civilisations 2 auch immer mal wieder(Battle of the Gods Modus rockt!) und GTA Vice City(wo ich meinen 92% Spielstand versehentlich gelöscht hab -.-).

Aber das ist alles nur so gelegentlich, in letzter Zeit zock ich nicht mehr so viel

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
PPJ (09 Triple-Talent, 254 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 1 Woche Offline

Hey, Danke! Ihr bringt einen echt auf gute Ideen. Muss selber mal wieder HoMM V und Civ 4 rauskramen; sind ja echte Strategie-Schätze.

Bin im Moment mal wieder von Race Driver Grid gefesselt - dem (derzeit) besseren Need for Speed.

Fehlende oder ungültige Echtwelt-Adresse: Um nach Rangstufe 20 oder ab Talentklassen Stufe V weiter aufzusteigen, ist eine gültige Echtwelt-Adresse nötig – aufgrund der weitgehenden Rechte können wir keine anonymen User zulassen. Wir bitten den User, seine Echtwelt-Adresse im Profil nachzutragen und uns dann zu kontaktieren.Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Raokhar (06 Bewerter, 866 EXP)
ist in der StarCraft II Beta dabei!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 3 Wochen Offline
Inhalte: 9

Anno 1701 - Endlosspiel
Diablo II - inklusive der Unique Drop Mod

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sheak (13 Koop-Gamer, 1626 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 15 Stunden Offline
Inhalte: 13

KotoR2 auf Malachor V als guter Jedi.
Dazu noch TF2 Items für den Scout am sammeln.

Wie können wir unsere politischen Einrichtungen so aufbauen, dass auch unfähige und unredliche Machthaber keinen großen Schaden anrichten können?"
-Karl Popper

gateacc (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hm, stecke momentan bei The Chronicels of Riddick: Assaukt from Dark Athena fest, aber ansonsten spiele ich dieses Spiel ;D. Wenn ich denn mal weiter kommen würde...! Ansonsten kommt noch Call of Duty: Modern Warfare hinzu! Allerdings kommen die Spiele etwas kurzer, doofe Abiphase ;).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 22 Wochen Offline
Inhalte: 23

Ich spiele momentan Mirrors Edge, auch wenn es mir immer relativ schwer fällt weiterzuspielen, ist doch recht frustig.

Sonst noch FIFA 09, den Online-Spielern Manieren beibringen, und immernoch ab und zu WC3 im Internet.

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht
Philipp Spilker (20 Gold-Gamer, 22571 EXP)
schwelgt in Sat.1-Harald-Schmidt-Nostalgie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 7 Minuten Offline
Inhalte: 293

Zu der "neuer PC"-Problematik: Ich habe im Sommer letzten Jahres einen neuen PC gekauft (auch ziemlich High-End), nachdem ich spätestens seit Gothic III nichts auch nur ansatzweise Aktuelles mehr auf meinem Laptop spielen konnte. War kurz zuvor dank Studium mehrere Monate in England unterwegs, bin dort bei Gamestop etc. auf unzählige Schnäppchen gestossen (sowohl Oldies als auch neue Spiele) und habe reichlich zugelangt, um meine Sammlung aufzustocken und auch deswegen, da ich generell einen ziemlichen Sammeldrang mein Eigen nenne (aber natürlich auch, da ja der neue Rechner fest eingeplant war: Hamsterkauf).

Das war ja soweit alles schön und gut und ich bereue es auch bis auf wenige Ausnahmen nicht, da die Ausgaben sich aufgrund der niedrigen Preise letzlich doch in Grenzen hielten. Nur: Im Juli kam dann der Rechner, Spiele waren massig vorhanden, einige kamen im Lauf des ja sehr hitreichen 2008 noch dazu, nur eines fehlte: die Zeit. Lange Rede, kurzer Sinn: Es häufen sich Myriaden an Spielen auf der reichlich großen Festplatte meines Rechners, aber Zeit um das alles auch wirklich mal zu spielen: no way! Ein Dilemma also.

Zurück zum eigentlichen Thema: Ich habe kürzlich GUN (PC-Version) durchgespielt und bin begeistert. Ein richtig schönes Spiel mit toller Story, dass mit heutigen Sandbox-Spielen die Größe des Sandkastens betreffend natürlich nicht mehr ansatzweise mithält und dass außerdem recht kurz und ziemlich einfach ist. Aber das macht alles gar nichts. Die Nebenmissionen machen Laune, der niedrige Schwierigkeitsgrad stört nicht und die Grafik mag altbacken sein, aber die Atmosphäre kommt dennoch gut rüber. Kann ich wirklich jedem nur empfehlen, vielleicht komme ich demnächst zum Schreiben einer Review oder ich dreh ein Video dazu.

Mass Effect hat gute Chancen, als Nächstes dranzukommen. Parallel dazu wohl Bioshock und Anno 1701. Herrje, ich weiß es doch nicht. Spieletechnisch komme ich mir aufgrund des Überflusses beizeiten echt nahezu dekadent vor. :)

http://www.wirschweifenab.de

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 38 Wochen Offline
Inhalte: 87

Masquerade Bloodlines mit jeder Menge Patches drauf, damit das gute Teil auch läuft :) und GTA Chinatown Wars .. Awesome ..

BLoDDy (06 Bewerter, 86 EXP)
Geld sparen x(

Ich zogg grade eig...teeworlds (das geht aaaab):D GTA 2 hin und wieder aus langeweile, Flyff auch aus langeweile...SSBB, S4 League, Cube 2(Sauerbraten), FIFA 09, Monster Hunter Freedom

Gratiskuchen smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
lagrom12 (10 Kommunikator, 482 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Minuten 25 Sekunden Offline

spiele gerade:

Fallout 3 (XBox)
Fable 2 (XBox)
GTA4 (Xbox)

und (immer noch) World Of Warcraft (wir sind gerade in Ulduar unterwegs)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Phin Fischer (16 Übertalent, 4278 EXP)
Mittagessen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 5 Tagen Offline
Inhalte: 18

Battleforge, mit meiner Freundin.
Davor -zusammen- WoW und Sacred 2, sowie Titan Quest

Habe irgendwie keine Lust mehr alleine zu spielen :)

Mein Blog: http://www.phinphins.de

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
shifty (04 Talent, 39 EXP)
ist neugierig!

Vielleicht schaffe ich es endlich mal Dungeon Siege 2 durchzuspielen! Ich hatte schon diverse Male aufgeben müssen, es hat mich einfach net gereizt weiterzumachen. Aber dieses Mal schaffe ich es! :D
Und heute TimeShift in die Box geschmissen..sehr geil!

Und unendlich viele Titel warten noch auf mich: MGS 3, Mass Effect... :(

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2695 EXP)
Titanfall 2, oder auch: Wie ruiniert man eine großartige Spieleserie.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 16 Minuten Offline
Inhalte: 16

zocke gerade Left 4 Dead, fange vll aber bald wieder mit fallout 3 an...nur diesmal das 1.mal auf dem pc :D

flow7 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hab jetzt wieder mal Mass Effect durch gespielt um an die Saves für Teil 2 zu kommen ;-)

Sonst NBA2k9

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ÄxXxL (06 Bewerter, 87 EXP)
ist am rocken
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 14 Wochen Offline

Xbox360: Mass Effect
Wii: Zelda Twilight Princess
PC: Plants vs Zombies und Ikariam (Browsergame)

"Ich bin ne Waffe mit ner Pussy in der Hand" (Shoot 'em up)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SixSixSeven (10 Kommunikator, 499 EXP)
Mal da, mal weg . . .
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 22 Wochen Offline

Ich spiel dauerhaft Diablo 2 (bis D3 erscheint^^) und gerade zum 3. Mal TES: Oblivion.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
General_Kolenga (15 Kenner, 2868 EXP)
ist auch ohne Status ziemlich cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 17.3.2009

Ich will mir seit dem Release schon Fallout 3 und GTA4 kaufen...habs immer noch icht getan, einfach kein Geld dafür im Moment.
Wenn da mal n Sonerangebot irgendwo ist sagt mir Bescheid :D
(Abgesehe von amazon.uk, was sich ja dank Versandksosten etc. eh kaum lohnt)

John Rebus (09 Triple-Talent, 257 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 34 Wochen Offline

Ich versuche immer noch, bei World of Goo (kommen da irgendwann mal neue Levels???) in möglichst vielen Levels OCD zu schaffen. Und bei GTA 4 stehen immer noch die letzten beiden Level aus, aber das Spiel muss ich beizeiten erst wieder (nach Windowsneuinstallation) neu installieren und hoffen, dass die alten Savegames irgendwie wieder gehen

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Kyon (05 Spieler, 31 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 45 Wochen Offline
Beigetreten: 17.5.2009

Habe diese Woche Valkyria Chonicles bekommen und zocke es z.Zt. Auf dem DS spiele ich Suikoden Tierkreis.

Explizit (04 Talent, 19 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 15 Wochen Offline

Zurzeit beschäftige ich mich mit Drakensang. Bis jetzt ziemlich gutes Spiel. Nur meine Engine will nicht so richtig :D
Davor habe ich mich Bioshock gewidmet. Habe es mir von der Spielepyramide für zehn Euronen gesichert. Die haben sich allemal gelohnt. Sehr gute Story für ne Rollenspielshootermix. Wenn man das so nennt :)

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zeeZ (04 Talent, 39 EXP)
lol caek?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 15 Wochen Offline

Valkyria Chronicles (PS3) hin und wieder mal bei nem Kumpel, interessante Story und optisch ganz nett, nur die Hektik den Zug nach ner Aktion so schnell wie möglich zu beenden um nicht im Dauerfeuer der CPU unterzugehen nervt ein wenig.

WipEout HD (PS3) / WipEout Pulse (PSP): Üben, üben, üben. Das Franchise ist gnadenlos, macht aber, wenn man es denn endlich ein wenig drauf, hat ordentlich Spaß (außerdem will ich bei der nächsten European WipEout Convention nächstes Jahr in Frankreich nicht wieder total versagen).

Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic (PS3) ist anstrengend, macht aber mindestens zu zweit tierisch Spaß. Haiaaa!

Und sonst was einem noch so über den Weg läuft.. LittleBigPlanet (PS3), Team Fortress 2 (PC), Battleforge (PC), Guild Wars (PC), Battlefield: Bad Company (PS3)...

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3606 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009

Ich zocke zur Zeit mal wieder Planescape: Torment.

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Shaun (10 Kommunikator, 549 EXP)
Du hast da was Rotes
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 46 Wochen Offline
Inhalte: 17

Seit Stunden mit Begeisterung: Plants vs. Zombies :).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)