Community Funktionen ?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
tEmP (10 Kommunikator, 430 EXP)
...alles wird gut!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 20 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 4

Folgende Ideen zur Diskussion noch zum Community-Gedanken bei GG (und ich weiss, daß wir hier nicht auf Facebook und Konsorten sind *g):

* Friendslist (innerhalb von GG)
* Powersuche (ala "zeige mir alle Leute, die auch CoD4 spielen" oder "die Adventures spielen" oder "die in München wohnen")
* Europakarte mit Memberorten
* ICQ, MSN etc. im Profile (inkl Sperrmöglichkeit=öffentl. sichtbar, nur für Freunde sichtbar etc.)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
tranc3r (09 Triple-Talent, 279 EXP)
*Save the Rave*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 3 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009

Genau soetwas wollte ich auch gerade nachfragen ob es so eine art Buddylist geben könnte.
Kontakt per ICQ, MSN, XFire & Co. sollte es auch als eintrag im Profil geben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)