Battlefield BC2 - Probleme mit den Statistiken bzw. DogTags(PC)

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mazrim_Taim (15 Kenner, 3225 EXP)
...nun auch mit XBox One...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 1.1.2010

Hallo zusammen,

Ich zocke eigendlich wahnsinnig gerne BF-BC 2 am PC unter Steam.
Leider habe ich gemerkt das meine Statistiken nicht mehr direkt im Spiel geupatet werden.
Mir geht es idR. eigendlich nur um die DogTags

Ich spiele nur mit akt. Punkbuster; andere Server suche ich garnicht.
Als zweite Filtereinstellung nur Eroberung.

Ich habe ein kleine Minianwenung (für Win7) was mir die höchste Anzahl an DogTags anzeigt, auf der HP http://bfbcs.com/stats_pc sind es minimal weniger nur selber im Spiel selber fehlen mir knapp 400 DogTags.
DAS nervt mich.

Was ich schon gemacht habe um ggf. den Fehler zu beheben.
Ich habe das Spiel beendet und neu gejoint => keine Besserung
Ich habe das Spiel komplett verlassen und neu gejoint => keine Besserung
Andere Server => keine Besserung
Punk Buster manuell geupdatet => keine Besserung.
Den Schreibschutz entfernt von den BF Daten (ohne was zu ändern)=> *möb* alle Waffen weg und nur Ausstattung von Lev. 01
Das Spiel deinst. und neuinstalliert => keine Besserung

Was mir sonst noch aufgefallen ist.
Ich finde keine EA Server. Habe alle Filteroptionen rausgenommen aber es werden mir keine Server angezeigt.

weiß jeand Rat?

____________________________________

Mein PC
http://www.sysprofile.de/id136570

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
Age (19 Megatalent, 13996 EXP)
Wenn du laberst wie ne rechte Hohlbirne, biste wohl ne rechte Hohlbirne.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197

Äh, die Daten sollten eigentlich mit deinem Account verknüpft sein und werden auf einem EA-Statisitk-Server gespeichert. Lokal kannst du da gar nix machen. Ich gehe davon aus, dass dir die Dogtags in der Statisik im Spiel fehlen? Dann gehe ich davon aus, dass die EA-Server da wieder irgendwie schepp sind und falsch anzeigen, ist mir auch schon öfter mal aufgefallen. Die Statistiken auf Seiten wie http://bfbcs.com sind da besser. EA Gameserver gibt es übrigens glaube ich gar keine.

____________________________________

Been there. Done that.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mazrim_Taim (15 Kenner, 3225 EXP)
...nun auch mit XBox One...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 1.1.2010

Das ist es ja was mich wundert.
http://bfbcs.com/ scheind ja von EA zu sein und dort scheinen die DogTags richtig angezeigt zu werden bzw.
"ausreichend" geupdatet zu werden (1 mal am Tag?).
Starte ich dagegen das Spiel und schaue unter meinen Statistiken komme ich da auf eine Differenz von knapp 400 Stück und mit starker Tendendenz nach mehr.

Update:
heute habe ich alle Waffen wieder zur verfügung.

____________________________________

Mein PC
http://www.sysprofile.de/id136570

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3934 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 7 Stunden Offline
Beigetreten: 15.1.2011
Age schrieb:

Die Statistiken auf Seiten wie http://bfbcs.com sind da besser. EA Gameserver gibt es übrigens glaube ich gar keine.

bfbcs.com ist bei mir immer recht weit zurück. Bis letzte Woche war ich noch Rang 7 (stand war da schon 2-3 Wochen alt), jetzt gerade ist es zumindest noch nichts von Sonntag drin.

Gibt es nicht "offizielle" EA Server? Müsste mal zu Hause checken, aber man kann doch sowas bei den Filtern einstellen (meine ich)...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nekekami212 (13 Koop-Gamer, 1506 EXP)
blub di blub
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 10.1.2011

Muss man bei bfbcs.com nicht sowieso immer 'per Hand' updaten? Bei mir hat sich da noch nie was getan, wenn ich nicht in der 'Update Queue' angestellt habe ...

btw: bei bfbcs.com stand heute morgen, dass laut EA eine Zeitlang keine Updates stattfinden. Jetzt scheint es wieder zu gehen ... 'nur' noch 8 Stunden und ich weiß wieder wo ich stehe wink

____________________________________

How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
trevorcolby (10 Kommunikator, 486 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 5

Solange es von DICE zu Spielen auch stats gab, solage gab es auch immer wieder Probleme dazu und nein, auch bei BF3 wird sich diesbezüglich nichts ändern. (Warum auch) Kommt Leute, es geht ums spielen untereinander und nicht um "Meine Oma hat größere Füße als Deine Oma".

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 90431 EXP)
Freut sich auf den Wonder Woman-Film...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682
Nekekami212 schrieb:

Muss man bei bfbcs.com nicht sowieso immer 'per Hand' updaten? Bei mir hat sich da noch nie was getan, wenn ich nicht in der 'Update Queue' angestellt habe ...

Ja, muß man. Im Grunde bei jeder dieser Statistik-Seiten. Von alleine geht da schon seit Ewigkeiten gar nix mehr, weil deren Server sonst noch mehr in die Knie gehen. Die sind eh schon hoffnungslos überlastet. Gerade bei bfbcs.com wurde ja die Warteschlange (Queue) von glaub vor Monaten von 500 auf 5000 erhöht. Bis das Update letztendlich durch ist, kann das 10 Stunden gehen. Hinzu kommt, daß man gerade bei denen die Aktualisierung 1 Mal innerhalb 24 Stunden durchführen kann.

Meine zweite Anlaufstelle ist http://www.bfbc2.eu/de/pc. Man muß aber auch hier manuell aktualisieren. Leider haben die keine Stats-Grafiken, sonst hätte ich längst die eingebaut. Wobei mir bei diesen Stats nur der Fortschritt (z.B. welcher Stern kann ich demnächst bekommen oder welcher Pin oder Insignia fehlt mir noch etc.) als nächstes dran wäre) das wichtigere ist, anstatt "wie gut ich dastehe".

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nekekami212 (13 Koop-Gamer, 1506 EXP)
blub di blub
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 10.1.2011
trevorcolby schrieb:

Solange es von DICE zu Spielen auch stats gab, solage gab es auch immer wieder Probleme dazu und nein, auch bei BF3 wird sich diesbezüglich nichts ändern. (Warum auch) Kommt Leute, es geht ums spielen untereinander und nicht um "Meine Oma hat größere Füße als Deine Oma".

Hehe, glaub mir ... den virtuellen Schw***vergleich habe ich noch nie nötig gehabt (dafür bin ich auch viel zu schlecht). Dennoch schaue ich mir ganz gerne mal meine Statistiken an ... und sei es nur um mir mal wieder vor Augen zu führen, dass ich wohl der mit Abstand schlechteste Sniper bin, den Battlefield je gesehen hat wink Finde es halt manchmal ganz interessant.

____________________________________

How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
trevorcolby (10 Kommunikator, 486 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 5

Hehehe, das mit dem virtu***** Schw****** smilie In einem Punkt erlaube ich mir aber zu Widersprechen, ich bin in dem game garantiert noch mieser ! smilie Alles zu hektisch da. BF1942 war noch OK wink

Zu den Stats..ich kann mich gut an BF2-Zeiten erinnern, da gab es immer wieder im monatsrhytmus Ausfälle. Teilweise gab es dann mal pauschal 1000 Punkte für alle, die an dem Tag spielten und was weiß ich noch, weil über Tage nichts ausgewertet und behalten wurde....und mich würde es echt wundern, wenn es nun heute ausgerechnet anders sein sollte als damals wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nekekami212 (13 Koop-Gamer, 1506 EXP)
blub di blub
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 10.1.2011
trevorcolby schrieb:

Hehehe, das mit dem virtu***** Schw****** In einem Punkt erlaube ich mir aber zu Widersprechen, ich bin in dem game garantiert noch mieser !

Ok ... du hast es so gewollt ... ich fordere dich zum Duell ... dann werden wir mal sehen wer von uns schlechter spielt lol

____________________________________

How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 90431 EXP)
Freut sich auf den Wonder Woman-Film...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 45 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682
trevorcolby schrieb:

Zu den Stats..ich kann mich gut an BF2-Zeiten erinnern, da gab es immer wieder im monatsrhytmus Ausfälle. Teilweise gab es dann mal pauschal 1000 Punkte für alle, die an dem Tag spielten und was weiß ich noch, weil über Tage nichts ausgewertet und behalten wurde....und mich würde es echt wundern, wenn es nun heute ausgerechnet anders sein sollte als damals

Ingame sind sie ja eigentlich immer aktuell, da direkt von den EA-Servern oder so. Diese ganze Stats-Seiten sind aber so gesehen keine offiziellen EA-Server, sondern die holen sich die Stats auch nur von EA. Daher ist es heute schon etwas anders als früher wink.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mazrim_Taim (15 Kenner, 3225 EXP)
...nun auch mit XBox One...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 1.1.2010

Ersteinmal danke.

Habe gestern mittag geupdatet und habe gerade ca. 200 DogTags als am Mo vormittag nasty
naja ich teste mal ob es nun AUCH im Spiel so angezeigt wird.

und zum Thema virtu***** Schw****** Vergleich.
Wenn ich mir die Top Spieler ansehe fällt mir nur Cheater ein.
Sorry aber entweder man hat ein gutes K/D Verhältnis ODER man geht auf DogTag Jagd.
Wenn ich grob überschlage das ich pro DogTag 1-2 mal draufgehe wundert es mich nicht das mein
K/D so mies ist; und mit 158h 01m 13s dürfte ich "etwas" Spielerfahrung haben.
Wenn jemand ner KD von 5.0+ und über 9K DogTags hat glaube ich nicht mehr an Skill.
Das beste Ergebniss was ich gesehen hatte (und selber nie hatte) war was von K/D 3.X

Bei mir wird oft eine mini Lan Party (Freunde zocken mit mir im Team im I-Net) geht es eher um den Fun-Faktor.
Es ist halt anstrengender / spannender jemanden (vor allem Sniper up ) zu messern als langweilig die
anders zu fraggen .

____________________________________

Mein PC
http://www.sysprofile.de/id136570

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)