problem mit fallout 3 goty version von steam

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

ich hab ein problem mit der fallout 3 goty version von steam.jedesmal wenn ich fallout 3 starten will sfragt games for windows ob gepatch werden soll,klick ok an spiel wird gepatcht und neugestartet,wenn ich jetzt fallout 3 beende und starte es wieder,sei es paar stunden oder tage danach kommt wieder die abfrage ob gepatch werden soll,das zweite problem ist das das spiel nach ein paar minuten einfriert und man es nur mit strg+alt+entf und dann über den taskmanager beenden kann.
weiß wer rat oder ne lösung?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KingJames23 (15 Kenner, 3225 EXP)
Firefly 4 ever
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2010
Inhalte: 8

Also das mit dem Einfrieren bei Fallout ist so ne Sache. Friert es nach Zeit ein oder an einer bestimmten Stelle? wenns an einer bestimmten Stelle im Spiel einfriert, versuch in einen Kleinen Raum zu gehen wo er neu laden muss und raste dort 3x24 Stunden. Dann sollte er das betroffene Gebiet komplett neu geladen haben.

Die Abstürze bei Fallout kommen oft davon, dass sich irgendein Objekt in der Map verhakt o.ä. Da hilft dann das rasten, um das Neuladen des Gebiets zu forcieren.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Roland_D11 (15 Kenner, 3685 EXP)
Playoffs, wir kommen!!! :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 9

Wegen der Patch-Schleife, schau mal in diesen Thread:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1085107&page=3

Offenbar behebt der manuelle Download und die Installation des aktuellen Patches das Problem.

thurius (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

danke habs es jetzt zum laufen gebracht durch ändern der ini-datei und dort fest auf 2 kernen eingestellt,mit3-4 kernen friert es sofort ein bei 2 nicht mehr

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)