The witcher 1. Enchanced Patch ..Registrierungsprobleme wie kann ich das umgehen?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Farang (14 Komm-Experte, 2465 EXP)
Möge die Macht mit mir sein.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 8.1.2010

Hi habe mal wieder Witcher 1 installiert , und wollte den Enchanced Patch installieren, aber der läßt sich nicht installieren weil der bei der registrierung versagt (ich habe auch mein password des nutzernamesn vergessen) und zurücksetzen laßen geht net weil die mir keine eimal zurück schicken.

gibt es eine möglichkeit das ich den patch nun ohne registrierung installieren kann?

____________________________________

Früher war alles besser auch die Zukunft !

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48734 EXP)
bereist das antike Ägypten. Wow. Hut ab, Ubisoft!
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Mit Patch 1.5 entfällt die Registrierung soweit ich weiß. Bin mir aber nicht sicher, ob man den vor dem Enhanced-Patch draufmachen kann.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Die Registrierungsserver sind offline, daher kommt keine Mail zurück. Du könntest dich auch nicht einloggen, wenn du deine Login-Daten wüsstest. Du musst diese Patches hier benutzen, die funktionieren auch ohne Registrierung.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Farang (14 Komm-Experte, 2465 EXP)
Möge die Macht mit mir sein.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 8.1.2010

dafür brauch ich aber the enchanced edition installiert und die geht ja gar nicht zu installieren........

____________________________________

Früher war alles besser auch die Zukunft !

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Der von mir verlinkte Patch 1.4 upgradet die normale Version von The Witcher doch zur Enhanced Edition... Musst ihn nur zusammen mit dem Sprachpaket deiner Wahl runterladen und ausführen. Danach spielst du noch Patch 1.5 drüber, der die CD-Abfrage entfernt, und kannst losspielen. So schwierig ist das nicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)