STEAM - Wieviel Spiele habt ihr ?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sleeper1982 (14 Komm-Experte, 2489 EXP)
WoW
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2010
Inhalte: 2

Hi, ich wollte mal wissen wieviele Spiele ihr derzeit bei STEAM besitzt und wieviele ihr davon nie oder nur kurz gespielt habt.

Ich selbstz komme derzeit auf 129 Spiele. Davon habe ich wohl bestimmt 30 Spiele noch nie gespielt oder nur sehr kurz angetestet.
Das sind dann meistens Spiele die im Angebot waren und eigentlich schon länger erworben werden sollten aber dann irgendwie aus Zeitmangel nie wirklich gespielt wurden und dann halt auch mit der Zeit in Vergessenheit gerieten.

Gewissen: die innere Stimme, die uns warnt, weil jemand zuschauen könnte.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12939 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 103

Genau 426 Spiele sind es bei mir.

Bestimmt 300 davon habe ich aber auch als Retail hier liegen die ich später halt so gekauft habe und eben vorher bei Steam weil sie doch deutlich günstiger waren. Das meiste was ich nur einmalig in Besitz habe und in dieser Liste steht sind Spiele die es sowieso nur digital gibt.

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie

Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
JanGret (10 Kommunikator, 477 EXP)
Würde eine bestimmte Firma höchstens für nen Apple und n i kaufen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 18.7.2011
Inhalte: 21

Bei mir sind es derzeit 131 Spiele in der Datenbank. Mehr als die Hälfte davon habe ich weniger als ne Halbe Stunde gespielt.

Hinzu kommen noch etwa 20 Spiele bei anderen digitalen Downloadportalen, wie GamersGate, D2D, GMG, Impulse und Origin.

Mein Kaufrausch ist aber inzwischen ein wenig reduziert, seitdem ich auf meiner Seite fast täglich über Spiele-Deals berichte wink

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

133 Spiele zählt meine Steam-Bibliothek. Und bis auf zwei oder drei habe ich auch alle Spiele wenigstens angezockt.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 47556 EXP)
Let's not do that today ...
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Puh, da bin ich mit 108 ja noch richtig zahm! Allerdings hab ich fast alles davon wirklich gespielt. Nicht alles komplett durch, aber insgesamt dürfte meine Quote da recht hoch sein.
Und so ganz stimmt die Zahl auch nicht. Z.B. hat Dark Messiah, das ich von meiner Retailversion mal irgendwann an Steam angebunden habe, weil meine DVD nicht mehr so wollte wie ich, gleich zwei Einträge. Je einen für Multi- und Singleplayer. Und die Sam&Max-Episoden sind auch gleich 16 Spiele, die aber alle nur ca. 2 Stunden gehen. Oh, und für Civ IV hab ich insgesamt satte 7 Einträge. Einen für Colonization und je zwei für das Hauptspiel und die Addons, da man automatisch auch die Mac-Version bekommt. Dazu kommen dann Einträge wie Team Fortress Beta oder Half Life 2 Deathmatch. Insgesamt ist die Zahl also deutlich niedriger.

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
WoW
Olphas schrieb:

Puh, da bin ich mit 108 ja noch richtig zahm! Allerdings hab ich fast alles davon wirklich gespielt. Nicht alles komplett durch, aber insgesamt dürfte meine Quote da recht hoch sein.
Und so ganz stimmt die Zahl auch nicht. Z.B. hat Dark Messiah, das ich von meiner Retailversion mal irgendwann an Steam angebunden habe, weil meine DVD nicht mehr so wollte wie ich, gleich zwei Einträge. Je einen für Multi- und Singleplayer. Und die Sam&Max-Episoden sind auch gleich 16 Spiele, die aber alle nur ca. 2 Stunden gehen. Oh, und für Civ IV hab ich insgesamt satte 7 Einträge. Einen für Colonization und je zwei für das Hauptspiel und die Addons, da man automatisch auch die Mac-Version bekommt. Dazu kommen dann Einträge wie Team Fortress Beta oder Half Life 2 Deathmatch. Insgesamt ist die Zahl also deutlich niedriger.

Hm stimmt, grad Civ IV habe ich auch ziemlich häufig drin. Aber ansonten sind da jetzt nicht so viele spiele bei die mehrmals drin sind.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (16 Übertalent, 4008 EXP)
Wartet gespannt auf Mass Effect: Andromeda =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Ihr Kaufsüchtigen razz! Habe gerade mal 24, also nein selbst wenn ich mir die Spiele kaufen wollte nur weil Sie billig sind, spielen muss ich Sie auch noch. Nichtmal bei meiner kleinen Sammlung bin ich schon durch, also muss es schon was besonderes sein damit ich wieder zuschlage smilie.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SonkHawk (14 Komm-Experte, 2251 EXP)
...nur begrenzt am Zocken und wenn, dann mit Baby aufm Bauch! :-) *stolz*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 33

STRIKE, mit 50 der Erste mit ner schönen graden Zahl! smilie

Allerdings liegen der Duke und FalloutNW hier noch verschweißt rum... wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14399 EXP)
Mehl sollte in 500g Packungen verkauft werden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Da bin ich ja mit 35 noch sehr bescheiden. wink Und das bei immerhin 9 Neuerwerbungen aus dem diesmaligen Summer Camp Sale.

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59657 EXP)
spielt Dirt Rally
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 735

Ich stehe aktuell bei 115 Spielen, allerdings ist es auch bei mir so, dass die Episoden der Sam & Max-Staffeln einzeln drin stehen, ebenso wie alle DLCs zu Magicka und Defense Grid. Tatsächlich liegt die Zahl also deutlich niedriger, wohl etwa bei 90. Gespielt habe ich davon zu meiner Überraschung fast alles schon mal, vieles aber nicht unbedingt lang.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35886 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 765

bin auch nur bei 28 Spielen, hab aber auch ein paar Steam-Fremde in meiner Bibliothek liegen - und einen riesigen Haufen von Spielen hier, die nicht über Steam geholt sind mr.green

liegt halt daran, dass meine Platte dauervoll war - aber das ist ja jetzt kein Problem mehr

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DELK (16 Übertalent, 5488 EXP)
Oh, sinds schon wieder drei Jahre? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 27.3.2010
Inhalte: 24

Derzeit genau 120 Spiele smilie
Derzeitiger Wert sind fast 1500 $, nachzusehen hier: http://www.steamcalculator.com/ Bezahlt hab ich natürlich doch um einiges weniger wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
michael2011 (13 Koop-Gamer, 1695 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 17.6.2011
Inhalte: 3

Hab 46 in der Lib, aber die meisten aus den Humble Bundles. Kann mir einer sagen warum der Steamcalculator bei mir nicht funzt, habe mein Profil öffentlich zeigt aber keiner Spiele an...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Komme auf 99 Titel.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Xzyzx (12 Trollwächter, 1003 EXP)
Hello World
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 12 Stunden Offline
Beigetreten: 25.6.2009

Bibliothek in Steam selbst zeigt 94 Spiele an, wobei dann halt wie einige Vorposter bereits schrieben einige Spiele doppelt, oder irgendwas kostenloses, was sich einfach dazu gemogelt hat lol

SteamCalculator führt dann nur noch 68 Spiele auf, was auch etwas besser hinkommt, auch wenn inzwischen dabei z.B. Team Fortress 2 fehlt (weils nu ja kostenlos ist).

My Life For Aiur - Forever Protoss !

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Dominius (17 Shapeshifter, 7006 EXP)
Help ArcenGames!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 29.11.2010
Inhalte: 59

Hm, da bin ich ja gar nicht so groß bei Steam.
Die Bibliothek spricht von 85 Titeln, da fehlen aber noch zwei Total-War-Teile und R.U.S.E., aber wenn ich die hinzufüge, kommt eine unschöne Zahl heraus wink.
Meine Communityseite spricht von 114 Spielen, diese Diskrepanz kann ich mir nicht ganz erklären, wenn ich nachzähle, komme ich auf deutlich weniger, und dann sind da noch einige Doppelte, DLCs und Addons dabei.

Und einen Haufen habe ich auch noch nicht gespielt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wurstdakopp (14 Komm-Experte, 1873 EXP)
10,000,000
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 20.8.2009
Inhalte: 12

Bei mir sind es genau 20 Spiele. Noch kann ich mich mit der Vielkauferei zurückhalten, außerdem fehlt irgendwie häufiger die Zeit zum Spielen... slash

Spielt mehr alte Spiele! Inspiration gefällig? kultboy.com

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nikira Bam (08 Versteher, 210 EXP)
:]
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 26 Wochen Offline
Beigetreten: 21.2.2011
Inhalte: 1

Der Counter zeigt gerade 82 bei mir an. Aber da sind wohl auch noch die Steam "freebies" dabei x)

"All that we see or seem
Is but a dream within a dream."
by Edgar Allan Poe

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Drapondur (25 Platin-Gamer, 58065 EXP)
Das Ziel ist im Weg.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 413

Bei mir sind es gerade mal 12. mr.green
Aber dafür weiter über 200 in Regal und Kisten. smilie
Durch habe ich zwei (von den Steam-Games). Am dritten arbeite ich zur Zeit.

So many games, books and films, so little time...

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
ganga (Community-Moderator, 16016 EXP)
Findet sich in Andromeda zurecht
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 15 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 129

Ich komme nur auf 55 Spiele, bin halt dann doch eher ein vorsichtiger Käufer.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 35884 EXP)
MCU > Star Wars - So, jetzt hab ich es gesagt!
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Also ich habe gerade mal 37 Spiele in der Steam-Bibliothek, inkl. ein paar kostenloser Sachen (wie z.B. HL2 Lost Coast) aber ohne Betas (CSS, TF2). 10 davon hab ich noch nicht gespielt, darunter sind aber 4, wo ich es auch nicht vorhabe. Counterstrike: Source war bei HL2 dabei, hat mich aber nie interessiert. Half-Life Deathmatch Source hab ich auch umsonst dazu gekriegt. Da hoffe ich lieber, dass Black Mesa noch irgendwann mal rauskommt. smilie Die anderen beiden sind Overlord: Raising Hell und Overlord 2. Hab das Complete Pack gekauft und Teil 1 angefangen zu spielen. Es war zwar schon witzig, aber irgendwie konnte es mich nicht bis zum Ende fesseln. Daher werde ich das Add-On und die Fortsetzung wohl vermutlich nie spielen. Zum Glück hat alles zusammen unter 5 € gekostet.
Installiert ist derzeit übrigens etwa die Hälfte der Spiele.

EDIT: Ich rede Unsinn und meinte natürlich HL Deathmatch Source. Das Singleplayer HL Source kostet ja Geld.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 85149 EXP)
I don't need an army. I've got a Krogan!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682

Bei mir sind's bis dato 74 Spiele. Entweder Retail-Titel, die Steam voraussetzen oder halt eben Spiele-Schnäppchen. Davon sind ca. 15% (bin grad zu faul zum Nachzählen) ungespielt, da ich noch nicht dazu kam (besonders die, die mehrere Episoden haben). Wiederum 10% habe ich schon seit es Steam gibt (z.B. CS 1.6, Day of Defeat, Day of Defeat Source, Team Fortress Classic), aber ewig nicht mehr gespielt habe.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9409 EXP)
DarkSouls2 SotFS auf Platin durch. Hippie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 18 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53

210 steht da. Aber die Sam & Max Episoden machen ja schon 16 aus. lol

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25895 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Mh, da bin ich mit 35 ja noch richtig weit unten mr.green

Zum Vollpreis gekauft habe ich davon allerdings auch keins, alles Schnäppchen/ Geschenke..

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Wuslon (18 Doppel-Voter, 9888 EXP)
%*/&"$#!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 5.1.2010
Inhalte: 153

Ich dachte eigentlich, dass ich mit meinen 107 Spielen gaaaaaanz weit vorn wäre. Aber ich bin dann wohl doch nur im Mittelfeld zu finden. Waren natürlich alles Deals, zum Vollpreis wird bei Steam nix gekauft.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Aladan (22 AAA-Gamer, 32562 EXP)
Immer diese Dienstreisen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 31

Habe zwar "nur" 76 Spiele in der Steamdatenbank, dafür habe ich jedes einzelne durchgespielt bzw. spiele es noch aktiv im Multiplayer (z. B. DoW2, BC 2, Anno 1404 Venedig).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Punkbanana (13 Koop-Gamer, 1327 EXP)
Dayz standalone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 6.4.2011

28 Games habe ich bei steam aber momentan nicht alle installiert.

Mähen Äbte gras? - Äbte mähen nie gras Äbte beten

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Naji (12 Trollwächter, 834 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 10 Wochen Offline
Beigetreten: 20.7.2011

Bei mir sind es 30 spiele davon höchstens 5 durchgespielt smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Keksus (21 Motivator, 25101 EXP)
Mein Genie kann nicht von den Fesseln der Grammatik begrenzt werden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 11.6.2011
Inhalte: 921

Laut Steamanzeige 460 Spiele. Vieles nur angespielt, sehr vieles nichtmal runtergeladen. Man findet da manchmal Spiele und erinnert sich nichtmal an den Kauf.

Boku to keiyakushite, Mahou Shoujo ni natte yo!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Drapondur (25 Platin-Gamer, 58065 EXP)
Das Ziel ist im Weg.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 413
Keksus schrieb:

Man findet da manchmal Spiele und erinnert sich nichtmal an den Kauf.

Das halte ich aber dann schon für sehr bedenklich. smilie

So many games, books and films, so little time...

WoW
Drapondur schrieb:

Keksus schrieb:
Man findet da manchmal Spiele und erinnert sich nichtmal an den Kauf.
Das halte ich aber dann schon für sehr bedenklich.

naja das kann ich aber wirklich bestätigen. Letztens war bei Steam Zeno Clash im Angebot und ich wollte mir das kaufen. Musste dann aber feststellen das ich das spiel schon längst in meinem besitz habe. Hatte ich wohl vorher bei nem anderen deal schonmal erstanden aber bis heute nicht gespielt und um ehrlich zu sein werde ich es wohl auch nicht so schnell, wenn nicht sogar gar nicht, spielen da ich einfach auch noch zuviele bekannte marken durchzuspielen habe die dann bei mir doch vorrang haben smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Asto (15 Kenner, 2904 EXP)
Eve Online :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline
Beigetreten: 30.3.2010
Inhalte: 56

257 Spiele, wobei ich einige nachträglich bei Steam gekauft habe um sie auch digital zu haben. Hat echt Vorteile für mich faulen Esel - zumal ich dauernd CDs verlege... wink

Web- / Software-Entwickler | The Secret of Success: Suck Less.

Courage - It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog. (Mark Twain)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
PatStone99 (15 Kenner, 3950 EXP)
erkundet die Andromeda-Galaxie
User ist online Online
Beigetreten: 20.2.2010
Inhalte: 5

472 sinds mittlerweile dank Summer Sale & den kostenlosen Spielen die es nun bei Steam gibt. Mit weiteren Käufen ist jetzt auch erstmal Schluß, habe noch diverse Perlen vom Holiday Sale 2009 (!) die noch gespielt werden wollen. Obwohl... wenn Steam mir ein Angebot macht, das ich nicht ablehnen kann... mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6983 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 14.12.2009

Laut Datenbank... 5! hab ich jetzt was gewonnen? mr.green

3x Total War, Darksiders und Portal 1

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
trevorcolby (10 Kommunikator, 486 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 20 Wochen Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 5

Ich habe da 5 - davon 2 noch nicht mal angespielt. Scheint kein Modell für mich zu sein - aber es fehlt schlicht die Zeit für Dauerzocken - ach damals, als man noch Schüler war....smilie

kOnsinger (Neuling, 0 EXP)

bin nun bei 40 angekommen. shops wie g2play machen es möglich lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Nordwin (14 Komm-Experte, 2200 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 22.7.2011

Ich habe 53 Spiele. Seit dem ich aber mit EVE-Online angefangen habe, hat meine Liste aufgehört zu wachsen. Weis gar nicht warum ... confused

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Icy (12 Trollwächter, 1033 EXP)
Grad nur am chillen ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 49 Wochen Offline
Beigetreten: 2.2.2011

Alle Spiele die ich in Steam habe, hab ich auch durchgespielt... Nutze halt kein Steam wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 8 Stunden Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Nachdem ich mir nun Breath of Death VII und Cthulu Saves the World gekauft habe, sind es ganz genau 200. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Trax (14 Komm-Experte, 2516 EXP)
Art thou done? May thine strength help the world be mended.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 9

Genau 1 Spiel und zwar Shogun 2.
Ich habe zumindest bis zum Jahr 2011 durchgehalten ehe ich dann doch Steam installiert habe, da ich diesen Titel unbedingt spielen wollte.
Ich bin allerdings weiterhin kein großer Freund und Fan von Steam.

Thou seeketh soul power, dost thou not?
Then touch the Demon inside me.
(Demon's Souls)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Doomhammer (11 Forenversteher, 759 EXP)
You are doomed! Lok'tar Ogar!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 41 Wochen Offline
Beigetreten: 25.1.2010

Yup, hab auch nur ein Spiel: Magicka. Auch nur weil Amazon zu blöd ist darauf hinzuweisen, das man Steam installieren muss, um das Spiel zu spielen. So habe ich es halt mal ausprobiert.

Dabei wird es wohl auch bleiben, weil ich keine Lust habe auf Fehlermeldungen, wie "This game is currently unavailable. Please try again at another time."

You are doomed! Lok'tar Ogar!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Benjamin Urban (18 Doppel-Voter, 9405 EXP)
Doppelte XP oder 500 GGG? ... mhhhhhh
User ist online Online
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 237

Momentan bin ich bei 315 Spielen, wobei ich zugeben muss, dass ich davon vielleicht 5% bisher durchgespielt habe. Die Deals sind einfach immer so verlockend ...

ElCativo (14 Komm-Experte, 1893 EXP)
North remembers...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 12.1.2011

Ich habe nur 37 Spiele Bei steam bei den meisten angeboten konnte ich mich zurück halten und ansonsten lohnt es sich nicht Spiele bei Steam zu kaufen. Aber Benjamin du solltest dein Kaufverhalten mal überdenken 5% erst Gespielt 315 Gekauft... was für eine Verschwendung du kommst da dann ey nicht mehr Hinterherr ich denke mal das kann Mann schon auf kauf süchtig bezeichnen da macht Mann sich ja sorgen wenn Mann das liest.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Benjamin Urban (18 Doppel-Voter, 9405 EXP)
Doppelte XP oder 500 GGG? ... mhhhhhh
User ist online Online
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 237

Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich sehr selten ein Spiel für mehr als 5€ kaufe. Mein einziges Vollpreis-Spiel auf dem Steam Account war Fallout New Vegas und das hab ich schon durch. Außerdem kann man bestimmt 1/4 der Spiele, die ich habe gar nicht durchspielen (MMORPGs oder Endlos-Spiele). Die Aussage oben war vielleicht zu allgemein lol
Angespielt habe ich aber so gut wie alle Spiele.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Keschun (13 Koop-Gamer, 1234 EXP)
Spiele Xbox One! Bin immer offen für neue Leute! Gamertag: Inx ZeroCool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 2.7.2011

Wie kann man eigentlich spiele haben die man nicht gespielt hat?! also klar... gibt sau vieles billig und man holt es sich weil man denkt jetzt ist günstig und dann kann ich es später spielen. Aber wie kann man davon 300 oder 400 haben?!

Ich hab ca. 120 Spiele für die Xbox, alle Original und fast alle haben ma 55-65 euro gekostet. Und die habe ich nicht alle angespielt oder einfach nur gezogen sondern die habe ich "fast" alle durchgespielt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tassadar (17 Shapeshifter, 7773 EXP)
A continent turned to a fortress The borders all armed to secure it
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 7.3.2010
Inhalte: 11

Hm, über 300 und viel zu viele nicht oder zu kurz gespielt. Fast alle in Deals gekauft, sehr viele Indie-Games. Und auch wenn ich viele bisher nicht gespielt habe, habe ich die Entwickler doch sehr gerne unterstützt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
sheep (13 Koop-Gamer, 1588 EXP)
Gemüse ist Krieg!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 32 Wochen Offline
Beigetreten: 10.2.2010

Seit dem ich mich konsequent einschränke steigt die Zahl nicht mehr so sprunghaft an. smilie
"Besitze" aber dennoch 67 Spiele auf Steam mit einigen Kleinodien wie Mass Effect ( wäre da kein Weihnachtsdeal gekommen wäre mir die Serie entgangen), Monkey Island oder Aquanox sowie einige "Perlen" (Secret of the Magic Crystals wink )die halt in Packs dabei waren...

...

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Faerwynn (17 Shapeshifter, 7281 EXP)
Spielt mit GG-Usern Destiny! (siehe Forum)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 17.5.2009
Inhalte: 21

Sind "nur" 27 Spiele, dabei auch HL2, Episode1 usw...

You must be tired. You've been running through my mind the whole night... screaming.

Vipery (Neuling, 0 EXP)

Ich habe 47 Spiele und bis auf 4 alle auch gespielt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Claython (16 Übertalent, 4696 EXP)
Urlaubsausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=CYZnvlMo1Qo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 5 Tagen Offline
Beigetreten: 24.11.2009
Inhalte: 28

74 Spiele aber davon einige noch nie installiert, sind auch einige Indiegames bei wie z.B. Chime, Osmos etc. oder Klassiker wie Jagged Allice 2 bzw die X-Com Reihe. mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 43 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009

Hab grade mal 40 Titel, und außer Civ 5 und Darkspore sind alles entweder Deals oder Indie-Titel. Ich bin kein großartiger PC-Spieler (mehr) und wenn ich am PC zocke, dann meist ältere Classics (und natürlich reichlich 4X).

Dafür hab ich eine stattliche Sammlung von mittlerweile weit über 100 Xbox 360-Titeln. Meine Frau ärgert sich immer über die Unmengen an Platz, die meine Konsolen- und Spielesammelei so verschlingt. Aber 100% digital werde ich aus Prinzip nicht gehen, das sendet die falschen Signale an die Publisher. Ich hab meine Spiele lieber im Schrank als auf der Festplatte.

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)