Werbung.de

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
tEmP (10 Kommunikator, 430 EXP)
...alles wird gut!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 4

Hallo zusammen,

Werbung (Flash stuff) wird nur korrekt angezeigt, wenn man eingeloggt ist ;-)

Wenns gewollt ist...

TECC (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Überall Werbung..... das ist definitiv zuviel!!

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MeisterLampe (05 Spieler, 46 EXP)
I'm ginna sing the DOOM Song now!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 29 Wochen Offline

Ein Banner oben einer rechts, find ich in Ordnung. Schlimm wird es erst wenn man diese penetranten Banner hat die mitten auf der Seite aufploppen und alles verdecken.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DarkVamp (12 Trollwächter, 914 EXP)
Bald ist E3 :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 8 Stunden Offline

Ich finde die Banner absolut okay... Aber BITTE fangt niemals mit Flash-Werbung an sonst bin ich sofort weg :-(

Grüße,

- DarkVamp -

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
TheReaper (11 Forenversteher, 820 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 28 Wochen Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 15

Huch, hier gibt es ja Werbung. Hab nicht mal gemerkt, dass NoScript doubleclick gesperrt hatte. Naya, aber ich finde die aktuelle Werbung ist schon in Ordnung. Was jedoch etwas stört ist, dass bei einem 17 Zoll Monitor die Seite zu breit ist. So ist unten immer ein Scrollbalken.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Stefan Schmitt (12 Trollwächter, 984 EXP)
lalala
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 17 Wochen Offline
Inhalte: 20

Finde die Werbung momentan auch absolut okay. Ein bisschen Werbung muss eben sein, ist doch klar.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3210 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 114

MeisterLampe schrieb:
Ein Banner oben einer rechts, find ich in Ordnung. Schlimm wird es erst wenn man diese penetranten Banner hat die mitten auf der Seite aufploppen und alles verdecken.

Seh ich ähnlich. Vor allem, wenn der Klick auf Schließen beim PopUp erstmal nur bewirkt, dass sich die eigentliche Webseite öffnet. Oder wenn die Werbebanner schon beim starten mit Sound daherkommen. So lange man auf solchen Mist verzichtet, hab ich mit der Werbung hier keine Probleme.

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Jetzt muss ich den alten Thread doch noch mal aufdröseln. Seit kurzem sind Werbebanner geschaltet, die bei jedem Seitenaufruf erstmal einen (lauten) Sound abspielen. Ich nutze den PC nebenbei immer noch als Radio, da ist es sehr nervtötend, wenn andauernd dieses Motorenbrummen zu hören ist. Vor allem beim stöbern und lesen im Forum, da lädt und aktualsiert man ja doch etwas häufiger.

Nun weiß ich nicht, wie viel Einfluss ihr auf geschaltete Anzeigen nehmen könnt / dürft. Wäre es möglich / erlaubt, ankommende Soundfiles von Werbekunden zu blocken? Oder bin ich am Ende der Einzige, den das stört?

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29856 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 47 Minuten Offline
Inhalte: 396

Als Operanutzer bin ich offenbar verwöhnt - ich kann für jede Seite einstellen, ob ich Ton, Java, etc. angezeigt haben will und bin daher auch von der Werbung auf gg.de nicht genervt. Die paar Banner, die ich sehe, sind subtil genug um nicht zu stören.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Hmm, aber bedeutet das nicht auch, dass du de hier veröffentlichten Videos ohne Ton schauen musst, oder funktioniert das anders? Die Banner selbst stören mich auch nicht, nur halt, wenn ich beim öffnen einer News erstmal mit etwas Krach begrüßt werde.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)