eine seite zurueck ...

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
perry2 (13 Koop-Gamer, 1450 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 12 Stunden Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 1

-ich beginne einen neuen forenbeitrag
-ich trage die ueberschrift ein
-ich fange an einen text zu schreiben
-dann blaettere ich irgendwas suchend (links,infos usw.) , eine seite vor oder zurueck

leider ist danach zwar noch die ueberschrift ,des begonnenen neuen forenbeitrages vorhanden, aber der bisher geschriebene text ist geloescht...
natuerlich kann man problemlos im FF mehrere tabs oeffnen ... aber genau dieses problem ist besonders aergerlich ,wen man schon einen laengeren text geschrieben hatte und aus fluechtigkeit ,oder eben weil man nicht mehr daran dachte ,komplett von vorn anfangen muss.
genau das ist mir schon oefters passiert und nicht nur hier im forum.
allerdings kann ich auch sagen ,das dieses problem in anderen foren (plattformen?) nicht existiert (SMF,phpBB).
dort kann man problemlos vor und zurueckblaettern und der text bleibt erhalten.
ich kann nur vermuten das es an der verwendeten plattform liegt ,ich selber habe habe eher weniger ahnung vom erstellen und betreiben eines forums .

perry2

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DarkVamp (12 Trollwächter, 903 EXP)
Bald ist E3 :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Es gibt nur wenige Seiten die solche "Benutzerunachtsamkeiten" durch zusätzliche Cookies oder sonstiges abfangen. Ich halte die ehrlich gesagt für unnötig da die meisten Foren es ebenso wenig verzeihen das Eingabeformular zu verlassen wie auch diese Seite.

Grüße,

- DarkVamp -

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Jörg Langer (Chefredakteur, 324146 EXP)
spielt Strategic Command & Final Fantasy.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Minuten 23 Sekunden Offline
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 2922

Bei den Artikeln bieten wir ein Zwischenspeichern, und der Newseditor hat eine Undo-Redo-Funktion -- die dir aber auch nicht viel hilft leider, wenn du auf Backspace kommst (das Zwischenspeichern ab Rang 12 hingegen schon! Lässt sich sogar automatisieren, etwa alle 30 Sekunden).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)