Kommtare/Forenposts: Qualitätsprüfung durch Bewertung

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Stefan Schmitt (12 Trollwächter, 984 EXP)
lalala
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 20

Hey,

ein Problem, auf das ihr früher oder später stoßt: Egal wie groß euer Admin-Team ist, es wird immer mehr Spammer und Flamer geben. Daher empfehle ich möglichst zeitnah, oder spätestens dann, wenn ihr vom Erfolg des Projekts überzeugt seid, eine solche Funktion einzubauen. User bewerten die Kommentare positiv oder negativ, ähnlich wie bei YouTube. Damit wird es euch einfacher gemacht, die Qualität zu wahren.

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3484 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Naja, ich sehe schon die Leute, die Beiträge nur negativ bewerten, weil sie nicht der selben Meinung sind oder die postende Person nicht ausstehen können.

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Marco Büttinghausen (19 Megatalent, 19331 EXP)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 56

negative Bewertungen wurden bei gamersglobal.com mal getestet aber genau aus obigen Gründen wieder raus genommen. Den positiven Vote gibt es ja jetzt schon, dadurch wird sich langfristig eh die Streu vom Weizen trennen. Spammer werden dann nie eine Top News bekommen.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Jörg Langer (Chefredakteur, 332434 EXP)
freut sich auf die GDC.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 2974

Damit beschäftigen wir uns, wenn es soweit ist. Vermutlich hast du recht, aber ich hoffe ehrlich gesagt, dass wir eine höherwertige Community bekommen als bei der Fäkalien-und-Co-Sprache typischer (anonymer!) YouTube-User der Fall ist. Selbst wenn du Recht behalten solltest: Lasst es uns erstmal so probieren, man kann auch durch Vorbild und leichten sozialen Druck erreichen, dass sich Schimpfis und Fluchis nicht allzu wohl bei uns fühlen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Stefan Schmitt (12 Trollwächter, 984 EXP)
lalala
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 20

Du Jörg, ich bin ja bei einer anderen Website als freier Journalist. Unser Ziel war: Eine bessere Community als die Konkurrenz. Anspruchsvolle Diskussionen etc. Das ist auch über knappp 9 Monate gelungen, nur sind die User ausgeblieben. Bei ersten Änderungen dann, die es viel attraktiver machen, Beiträge (Kommentare, Forenposts - NICHT Artikel/News) zu verfassen, ging das Gespamme direkt los.

Ich glaube, es ist nicht möglich, eine anspruchsvolle Community zu haben. Schwarze Schafe gibt es immer und erfahrungsgemäß stechen die immer besonders hervor :(

Aber wir werden sehen, ich hoffe das beste :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)