Far Cry - Der Film: Mutige vor, wer kuckt(e) den Film?

Foren-Suche
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73397 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Heute Abend um 22:30 Uhr läuft auf RTL zum ersten Mal Far Cry im Free-TV. Wer gibt sich die Dosis und schaut ihn sich an (oder tat es bereits auf DVD) und mag ein Urteil abgeben? mr.green

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Maximilian John (Community-Event-Team, 9978 EXP)
I Am Error
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 10.10.2010
Inhalte: 293

Ich werde ihn mir anschauen, auch wenn ich das Spiel nicht kenne. Ich hoffe mal, ich werde nicht allzu sehr enttäuscht.

____________________________________

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Athavariel (21 Motivator, 27873 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120

Mal sehen, ob ich Zeit und Lust habe. Was die Qualität betrifft habe ich mir schon Transformers 2 und GI Joe angetan und da frag ich mich kann Far Cry wirklich noch schlechter sein? Interessant wäre es ja. Soll ja Far Cry typisch in Kanada spielen. smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15781 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Uwe Boll lass ich mir ja noch gefallen, aber Til Schweiger!? Welche Alleinstellungsmerkmale besitzt nun eigentlich Far Cry, als dass man da unbedingt nen spannenden Film draus machen müsste, der auch für Fans der Spielvorlage interessant wäre? Der Plot könnte aus irgendnem x-beliebigen C-Action-Movie stammen. Also ich werd's mir nicht mal wegen dem Trash-Faktor geben. Interessant wäre ja höchstens, ob es dann gegen Ende hin den selben (dämlichen) Twist wie im Spiel gibt.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (12 Trollwächter, 1120 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 12.4.2010

Ich oute mich mal als dvd-schauer. Also das spiel ist besser, der film hat auch nicht ganz die Story übernommen. Aber was ich jedem empfehlen kann, ich hab nachdem ich den film mit meinem Kumpel geschaut hab, nochmal den ganzen film im Anschluss mit Audiokommentar von Uwe boll geguckt. Und seitdem hab ich schon Respekt vor dem Kerl.
Aber trotzdem trash-film smilie

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Benjamin Urban (18 Doppel-Voter, 9415 EXP)
Doppelte XP oder 500 GGG? ... mhhhhhh
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 237

Postal ftw lol
Far Cry muss ich mir wohl demnächst auch mal reinziehen.
Uwe Boll ist einfach der King des Trash lol (und das meine ich jetzt überaus negativ)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Daeif (19 Megatalent, 13770 EXP)
ist kreativ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 28 Wochen Offline
Beigetreten: 10.12.2009
Inhalte: 393

Ich persönlich halte auch nichts von Boll-Bashing. Wer einmal vernünftig durch ne Videothek geschlendert ist und sich dort mal andere Filme ansieht, die ne ähnliche Thematik wie Boll-Filme haben, weiß, dass er nur ein schlechter Regisseur unter vielen ist.

Was nicht heißen soll, dass Far Cry ein guter Film ist. smilie

____________________________________

Ruhrgebiet - Woanders is' auch scheiße!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15588 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Hab es leider verpasst, hätte ihn gerne gesehen.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Claython (16 Übertalent, 4593 EXP)
Urlaubsausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=CYZnvlMo1Qo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 24.11.2009
Inhalte: 28

Ich hab ihn damals gesehen und ein Fehler war wohl das ich das Spiel kenne und der Film hat ja mal gar nix mit einer Tropeninsel zu tun, eine der wenigen Gemeinsamkeiten ist wohl das sein Boot zerstört wird.

Und Udo kier, den kann man doch nicht ernst nehmen wenn man ihn als Yuri aus C&C Alarmstufe Rot kennt. mr.green

Far Cry Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=quYwvz7emJw

C&C

http://www.youtube.com/watch?v=7-Eas88aoYU

Und Ralf Möller spielt wohl in jedem Bollwerk mit kann das sein?

Na ja positiv sei noch zu erwähnen das FarCry wohl zu den besseren Streifen von Boll gehört, also im allgemeinen Vergleich sind Sie dennoch grottig, aber von Boll's Niveau aus.....

Eigentlich hat er ja nur einen Film geschaffen der mit dem Spiel 1 zu 1 mithalten kann, nämlich Postal und natürlich wieder mit Ralf Möller.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35854 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 764

Der Film war soooo schlecht lol aber vom Boll kann man ja auch nichts erwarten, der kriegt ja überhaupt nichts vernünftiges auf die Leinwand gebracht - das kann nicht mal ein Jason Statham nicht retten (bei der Dungeon-Siege-Verfilmung Schwerter des Königs)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 12 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Hab es leider verpasst. Schade. Andererseits habe ich so zwei schöne Stunden gewonnen die ich in etwas besseres investieren konnte. mr.green Und im Vergleich zu Boll-Filmen ist selbst Fußnägelschneiden ein schönerer sinnvollerer Zeitvertreib. rolleyes

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6558 EXP)
*Star Citizen & Elite:Dangereous spiel*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 32

Der Film ist lustig. Totaler Quatsch, total übertrieben, aber dadurch auch schon wieder cool.

____________________________________

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tigerfr0sch (15 Kenner, 3072 EXP)
neues Jahr wie wunderbar
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 27.8.2009
Inhalte: 14

Ich hab mir fest vorgenommen keinen Film von UB mehr anzugucken. Was der aus Postal gemacht hat war ein schlechter Witz. Und dann seine seltsame Art sich als den Besten Regiseur der Welt hinzustellen und hintenrum Gelder von deutschen Steuerzahlern abzuzocken...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sher (Community-Event-Team, 3634 EXP)
Voll und ganz zufrieden mit Divinity Original Sin :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 10.4.2011
Inhalte: 34

Habs in der Fernsehzeitung gesehen und gepflegt ignoriert^^

____________________________________


Tumblr-Blog

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33821 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Ich hab mir gestern nach dem WM-Finale die Wiederholung angesehen. Herrliche Trash-Granate, hab mich wirklich sehr amüsiert. Til Schweiger als deutschstämmiger Jack Carver und Udo Kier als Dr. Krieger haben sichtlich Spaß am Trash, Ralph Moeller ist hier auch mal gemäß seinen Fähigkeiten besetzt. nasty Dass das Szenario von einer tropischen Insel in den kandischen Wald verlegt wurde, ist natürlich großer Käse, aber das trifft im Grunde auf den ganzen Film zu. In seiner Dämlichkeit hat der echt Spaß gemacht.
Natürlich hätte ein fähiger Regisseur mit einem ordentlichen Budget daraus auch einen wirklich guten Actionfilm machen können. Die Story gibt das durchaus her. Aber so war's halt auch unterhaltsam.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
sieling (08 Versteher, 165 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 21.2.2011
Inhalte: 1

Ich hab ihn gesehen und fande ihn grottenschlecht und zwar wirklich in allerlei hinsicht. Es war pure zeitverschwendung. Ich wusste vorher nicht, wer die Schauspieler sind, naja diese Schauspieler wurden zumindest meinen Erwartungen gerecht, einfach mies.

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich hab irgendwie immer mehr das Gefühl das mit "Trash" einfach offensichtlich grottenschlechte Filme noch schön geredet werden sollen. Till Schweiger +Boll ist ja wie die Pest und Cholera der Filmbranche, ihr wisst schon das eure Lebenszeit begrenzt ist^^

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3681 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 15.1.2011

Habe den Film auf DVD gesehen, und fand ihn nicht schlechter als das Spiel (Storytechnisch).

Hab mir Far Cry irgendwann für 10€ gegönnt (das Spiel) - Spieltechnisch fand ich den ersten Teil in Ordnung (eig. sogar gut), aber die Story fand ich persönlich nicht mal auf B-Movie-Niveau; mich hat es abgeschreckt, als der Hauptdarsteller das erste mal mit irgendwem (über Funk?) gesprochen hat, und das Gespräch beendet hat mit: "Ach übrigens, ich heisse Jack Carver" - ich fands so schrecklich, dass es bis jetzt hängen geblieben ist.

Ich fand den Film nicht schlechter (aber die Vorlage hatte ja Quasi nur einen Rohbau, der wahrscheinlich an wenigen Tagen von ein paar Leuten zusammengeschustert wurde). Aber das Spiel hat auch vieles falsch gemacht (gerade der letzte Abschnitt mit den Mutanten wirkte doch sehr nach "unser Spiel ist zu kurz, schnell noch ein paar Gegner rein"). Große Kunst ist dennoch was anderes und für Storyfreie Action kann man wirklich zu Transformers greifen wink.

Kurzes Fazit zum Film: "Nicht gut, aber ich habe schon schlimmere gesehen - aber nur ansehen, wenn man zuviel Zeit und zu wenig zu tun hat"

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
TheSushiFly (13 Koop-Gamer, 1773 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 10.4.2011
Inhalte: 1

ich muss ganz ehrlich sagen, ich will mir meine Erinnerungen an Farcry nicht durch diesen Film ruinieren smilie

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 12 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Uwe Boll....der wird sein Leben lang keinen brauchbaren Film abliefern!
Sollte er es dennoch tun: Ich schwöre, ich buch mir ne Reise nach New York und spring von der Golden Gate Bridge!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33821 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Azzi schrieb:

Ich hab irgendwie immer mehr das Gefühl das mit "Trash" einfach offensichtlich grottenschlechte Filme noch schön geredet werden sollen. Till Schweiger +Boll ist ja wie die Pest und Cholera der Filmbranche, ihr wisst schon das eure Lebenszeit begrenzt ist^^

Ich verbring meine Lebenszeit lieber mit sowas, das so schlecht ist, dass man wieder darüber lachen kann, als mit langweiliger Dutzendware nach Schema F, die nur so vor sich hindümpelt. Irgendwelche TV-Filme z.B.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12754 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Da ich neben Game-OSTs ja auch Videospielverfilmungen sammel habe ich natürlich auch FarCry auf BluRay.

Also gerade in Videospielverfilmungen gibt es wesentlich größeren Mist als die Filme von Uwe Boll, denn seine Filme haben immerhin doch einen Zusammenhang zum Spiel. Ein Postal hat mir beispielsweise sehr gut gefallen, dieses total überzogen ironische kam im Film einfach vielfach besser rüber als im Spiel was für mich nach wie vor nur der Gipfel an Geschmackslosigkeit ohne Sinn darstellt. Sicherlich, an ein Postal kam die FarCry Verfilmung nicht heran, war aber für meine Begriffe eigentlich trotzdem noch eine der besseren Verfilmungen, was aber durchaus auch an der schwachen Vorlage liegen kann, denn bis auf Grafik hatte auch das Spiel schon nichts zu bieten. Die geheimen Highlights bei Boll Filmen sind aber sowieso die Audiokommentare, denn die sind wirklich ein Ohr wert. Auch wenn der Audiokommentar zu FarCry eher zu den schwächeren Performances von Uwe Boll gehört. Aber die Kommentare bei Dungeon Siege, Postal oder BloodRayne sind wirkliche Highlights und rechtfertigen alleine schon den Kauf. Und der stetige Auftritt von Ralf Möller ist mittlerweile eher als Running Gag zu bezeichnen, denn der erhält im Audiokommentar auch regelmäßige Seitenhiebe.

Sicherlich kein überragender Film, abgrundtief schlecht ist er aber auch nicht. Aus der schwachen Vorlage wurde trotz allem noch ein akzeptabeler Film gezimmert in dem man immerhin doch mehrere Zusammenhänge mit dem Spiel erkennt.

thurius (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

hab nur ein paar minuten gesehn da,wo der möller als zombiesoldat auftaucht und schweiger töten soll und da war dieser jar-jar-binks-typ neben schweiger ,der immer redet musste das sein?;P

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Labrador Nelson (27 Spiele-Experte, 86523 EXP)
{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 894

Ja, tja, ich hab FarCry auch gesehn. Ist halt ein Boll. Was soll man da noch sagen. Zum Teil fand ichs ganz unterhaltsam, Udo Kier wie immer und überall brilliant, letztlich war die Regie aber enttäuschend mies. Ich guck solche Filme aber irgendwie doch gern mal an und hoffe jedesmal aufs beste. Bei Dungeon Siege (Movie) hätte es fast geklappt.... wink

____________________________________

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
vadi (15 Kenner, 3746 EXP)
XD
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 2.7.2009
Inhalte: 56

Habe den Film gesehen und fand ihn... solala. Es gibt besseres und schlechteres.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Polo (13 Koop-Gamer, 1734 EXP)
Auch keine Zeit zum Spielen :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 29.6.2010
Inhalte: 21

Jop hab ihn gesehen und mei.... es gibt viel besseres und es gibt auch viel schlechteres. Stellenweise ist der Film auch ungewollt lustig.

____________________________________

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33821 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Was hacken eigentlich so viele auf dem Spiel FarCry rum? Von wegen, das hatte außer Grafik nichts zu bieten. Das war doch ein taktisch nspruchsvoller Shoote mit sehr guter Gegner-KI. Sowas gibt's viel zu selten (FEAR fällt mir noch ein). Natürlich trug die schöne Insel-Atmosphäre noch einiges zum Spielspaß bei, aber das war wirklich nicht alles. Dass den Abschnitt mit den Mutanten viele nicht mögen, kann ich zwar verstehen, aber ich fand's gar nicht so schlecht. Da gab's schon noch einige spannende Abschnitte.

Was Boll-Filme angeht: Dungeon Siege fand ich gar nicht mal schlecht. Jason Statham als Schwertkämpfer hat da einiges gerettet. So richtig ernstnehmen konnte man den aber natürlich auch nicht. Richtig miserabel fand ich BloodRayne. Selten so einen Müll gesehen, das fand ich nicht mal mehr witzig. Wenn sich Kristanna Loken sich nicht zwischendurch mal ausgezogen hätte, wär die Zeit völlig verschwendet gewesen (sorry für den Macho-Spruch, aber es war wirklich so wink).

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3681 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 15.1.2011
Ganon schrieb:

Was hacken eigentlich so viele auf dem Spiel FarCry rum? Von wegen, das hatte außer Grafik nichts zu bieten. Das war doch ein taktisch nspruchsvoller Shoote mit sehr guter Gegner-KI. Sowas gibt's viel zu selten (FEAR fällt mir noch ein). Natürlich trug die schöne Insel-Atmosphäre noch einiges zum Spielspaß bei, aber das war wirklich nicht alles. Dass den Abschnitt mit den Mutanten viele nicht mögen, kann ich zwar verstehen, aber ich fand's gar nicht so schlecht. Da gab's schon noch einige spannende Abschnitte.

Das Spiel war ja auch gut, nur fand ich die Story... Naja, es übertrifft zumindest auch nicht den Film wink.
Es ist wohl auch einer der größten Vorteile von solchen Spielen, dass sie nur kurze Storyabschnitte benötigen (die auch nicht besonders herrausragend sein müssen), und trotzdem gut sein können.
Gute KI lässt sich ja auch nicht verfilmen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12754 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102
Ganon schrieb:

Was hacken eigentlich so viele auf dem Spiel FarCry rum? Von wegen, das hatte außer Grafik nichts zu bieten. Das war doch ein taktisch nspruchsvoller Shoote mit sehr guter Gegner-KI.

Gut war die KI wirklich, realistisch leider nicht. Denn die hat von vorne bis hinten gecheatet. Hatte unbegrenzte Munition und traf auf mehreren 100 Metern mit nur einem Schuss genau, ohne Scharfschützengewehr. Dazu hat sie dich im dichtesten Unterholz entdeckt egal ob du von vorne oder von hinten angekrochen kamst. Das sie einen im dichtesten Dschungel durch über hunderten von Metern gesehen hat war ja auch nur der Gipfel.

Man kann sagen, die FarCry KI war schon wieder zu gut und fern jeglicher Realität und nur deswegen kann man das Spiel wohl als Anspruchsvoll bezeichnen, weil sie dich einfach niedercheatet. Vom Gameplay und Story selbst war es aber trotzdem nicht wirklich gut und sehr unausgereift.

Wo ich dir aber immerhin zustimmen kann, der BloodRayne Film war wirklich schrecklich, aber da gibt es ja sogar zwei Fortsetzungen. Und den zweiten fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Der dritte war aber widerum so.. naja.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33821 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Novachen schrieb:

Wo ich dir aber immerhin zustimmen kann, der BloodRayne Film war wirklich schrecklich, aber da gibt es ja sogar zwei Fortsetzungen. Und den zweiten fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Der dritte war aber widerum so.. naja.

Den zweiten hab ich mir gar nicht mehr angeguckt. Da war ja nichtmal mehr die Kristanna dabei.

Bei RTL geht's übrigens morgen schon weiter mit den Spiele-Verfilmungen: Street Fighter: The Legend of Chun-Li um 20.15 Uhr. Allerdings müsste diese Fassung geschnitten sein, die Uncut-Wiederholung kommt erst spät nachts.
Vermutlich ist der auch nicht wirklich gut, aber: Kristin Kreuk, hmmm... mr.green

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
VanillaMike (14 Komm-Experte, 1875 EXP)
Umzug steht bevor
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 18.1.2010

UWE BOLL... nicht schaun! Augenkrebs gefahr lol

____________________________________

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert hat man "Bier"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ekrow (15 Kenner, 3352 EXP)
hehe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 21.6.2011
Inhalte: 49

Uwe Boll. Das sagt wohl alles wie ich den Film fand.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14533 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 16 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

Ich hab ihn mir auch angeschaut, und als Trash-Film bzw. einfaches B-Movie macht er seine Sache teilweise durchaus gut. Es gab einige Details, die an's Spiel erinnerten (sein Hawaii-Hemd; sein gesprengtes Boot; wie er den Stein zur Ablenkung wirft...) und ansonsten halt Action-Standardkost. Wobei die Verfolgungsjagd mit den Jeeps recht lustig war, und auch ein paar der anderen Sprüche zwischendurch waren (egal ob gewollt oder nicht) durchaus witzig. Was mich als einziges WIRKLICH gestört hat, war die "böse" Söldnerin mit diesem absolut grottigem Dialekt. Der dicke, dumm labernde Sidekick ging dank nicht soooviel Screentime noch in Ordnung und war auch ab und zu lustig.

Von daher bin ich doch recht angenehm überrascht vom Film gewesen und "freue" mich jetzt tatsächlich darauf, endlich mal Dungeon Siege zu sehen. Den hab ich vor über einem Jahr aufgenommen, konnte mich seitdem aber nicht aufraffen. Aber nun wird es wohl langsam Zeit...

Apropos Trash - diese Woche läuft (oder lief...?) "Alone in the Dark 2". Wusste gar nicht, dass es davon einen zweiten Teil gibt, hab ihn aber mal spaßeshalber aufgenommen und werd ihn wohl demnächst mal angucken. Der erste Teil war ja echt grottigst, von daher kann der zweite fast nur besser sein mr.green

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)