Das Thema Signaturen

Foren-Suche
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3461 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Zum Ersten: Ich finde es gut, dass es hier scheinbar nicht die Möglichkeit gibt, Wolkenkratzer-Signaturen (>150px Höhe) für die Beiträge im Forum einzustellen. Echt super, wirklich. Das ist einfach nur die Pest in jedem Forum.

Zum Zweiten: Was mir aber gefallen würde, wären Text-Signaturen. Also Signaturen, in denen man lediglich - wer hätte es gedacht - Text mit evtl. Verlinkung eintragen kann. Das dann begrenzt auf ca. 300 bis vielleicht 400 Zeichen. Fänd' ich jedenfalls ziemlich dufte.

Ansonsten: Wenn letzteres auf wenig Gegenliebe stoßen sollte, ist die "keine-Signatur-unter-den-Beiträgen"-Politik imo die Beste, heh.

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 23

Da der linke Kasten recht groß ist (dort wo der Avatar etc. drin sind), hätte ich auch nichts gegen eine Signatur einzuwenden, so wie Lexx sie auch vorschlägt.
Das gibt dem Forum dann doch noch ein bisschen mehr persönlichen Touch.

Das ist immer ein guter Platz für Schleichwerbung zu eigenen Websites und Blogs ;)

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)