Falsche Auszeichnung im Downloadbereich

Foren-Suche
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
elvis_untot (10 Kommunikator, 388 EXP)
Hee Hee. Death Ray go BOOM!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 33 Wochen Offline
Beigetreten: 12.7.2011
Inhalte: 1

Die Kinekt SDK wurden mit 360 gekennzeichnet, es ist in den aktuellen Versionen aber (noch) nicht möglich diese auf der 360 zu verwenden, aktuell ist das nur für Windows Entwicklung.

(sorry, wenn es hier flasch ist, aber habe keine Ahnung, wo ich es sonst melden sollte)

____________________________________

no SIG today

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
ganga (Community-Moderator, 17950 EXP)
verliebt in Kingdom Come Deliverance
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 131

Was ist denn die "Kinekt SDK" ?

____________________________________

An Sport, Gaming und Aktuellem interessiert? Ich auch...

Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
elvis_untot (10 Kommunikator, 388 EXP)
Hee Hee. Death Ray go BOOM!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 33 Wochen Offline
Beigetreten: 12.7.2011
Inhalte: 1

Eine Sammlung von Treibern und Beispielcode um das Kinect in selbstgeschriebenden Programmen zu verwenden.

http://research.microsoft.com/en-us/um/redmond/projects/kinectsdk/download.aspx

____________________________________

no SIG today

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)