Gamescom 2011 - Was würdet ihr euch unbedingt ansehen?

Foren-Suche
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DaSt (09 Triple-Talent, 270 EXP)
freut sich aufs WE!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 3 Tagen Offline
Beigetreten: 1.3.2011

Hallo liebe GamersGlobal Community!

Wie ihr wahrscheinlich wisst steht die gamescom 2011 vor der Tür!

Mich würde interessieren wer von euch mit dabei ist bzw. was würdet ihr euch unbedingt ansehen?

Dazu die folgenden Links:

- Startseite
- Aussteller
- Öffnungszeiten
- Tickets

Mit freundlichen Grüßen

DaSt

PS.: Falls es einen ähnlichen Beitrag zu diesem Thema bereits gibt oder sich irgendein Fehler eingeschlichen hat bitte ich um Nachsicht - ich bin Foren-Newbie. rolleyes

Der Intelligentsquotient der Erde ist eine Konstante.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nihilus6 (15 Kenner, 2916 EXP)
müde...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Wochen 46 Minuten Offline
Beigetreten: 26.3.2011
Inhalte: 1

Wenn ich zur Gamescom gehen würde, würde ich zum EA Sports NHL Stand gehen und den Entwickler verhauen lol.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Benjamin Urban (18 Doppel-Voter, 9405 EXP)
Doppelte XP oder 500 GGG? ... mhhhhhh
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 237

Ich würde mir gerne Half Life 2 Ep3 ansehen, aber das wird wohl ein unerfüllter Wunsch bleiben mr.green
Ansonsten hoffe ich, dass es neues Material zu Guild Wars 2 gibt.

Edit: Dabei bin ich von 17.8. bis 19.8. (Mittwoch bis Freitag)

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TheNextDoor (12 Trollwächter, 1058 EXP)
Sniper durch Spam, im not proud :/
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 15.7.2011

Wenn was kommt, dann zu Skyrim und Wii U smilie Und 3DS

freut sich aufs WE!

bin wahrscheinlich auch von 17. bis 19. dabei.

Half Life ep3 wäre echt der hammer! cool

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
HolliWood (13 Koop-Gamer, 1450 EXP)
NFL starts right now
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 5 Stunden Offline
Beigetreten: 27.10.2010
Nihilus6 schrieb:

Wenn ich zur Gamescom gehen würde, würde ich zum EA Sports NHL Stand gehen und den Entwickler verhauen lol.

Warum?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 32 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Weiß gar nicht ob EA überhaupt je NHL auf der gamescom gezeigt hat. Die letzten Jahren war es eigentlich FIFA, Need for Speed, Battlefield und vlt. mal Skate. Aber US Sports waren Fehlanzeige.

Und alle so: Yeaahhh!

GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rogue1 (13 Koop-Gamer, 1294 EXP)
schnitzelt Cyborgs
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 33 Wochen Offline
Beigetreten: 25.5.2009

Ich hoffe die Schlange bei Diablo 3 ist diesmal nicht so lang wie das letzte mal (die Hoffnung stirbt zuletzt smilie)
Ansonsten stehen bei mir auf der Liste Batman Arkham Asylum, Uncharted 3, Assassins Creed Revelations und Tomb Raider...

freut sich aufs WE!
rogue1 schrieb:

Ich hoffe die Schlange bei Diablo 3 ist diesmal nicht so lang wie das letzte mal (die Hoffnung stirbt zuletzt )
Ansonsten stehen bei mir auf der Liste Batman Arkham Asylum, Uncharted 3, Assassins Creed Revelations und Tomb Raider...

da hätte ich jetzt eine frage zu:

gab es die jahre davor schon die business area? bzw. warst du bei der entertainment oder der business area?

GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rogue1 (13 Koop-Gamer, 1294 EXP)
schnitzelt Cyborgs
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 33 Wochen Offline
Beigetreten: 25.5.2009

Ich war bisher nur in der Entertainment Area. Als normaler Besucher komme ich ja nicht in die Business Area smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
JakillSlavik (17 Shapeshifter, 7100 EXP)
hat keinen Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 58 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 14
Benjamin Urban schrieb:

Ich würde mir gerne Half Life 2 Ep3 ansehen, aber das wird wohl ein unerfüllter Wunsch bleiben mr.green
Ansonsten hoffe ich, dass es neues Material zu Guild Wars 2 gibt.

Dasselbe zu beiden Angaben. Zumindest bei Guild Wars 2 bin ich guter Dinge, dass sie die letzte Klasse veröffentlichen. Geschätzte 9-12 Monate vor Release sollte das zumindest schon einmal stehen, da ich denke, dass das die letzte Möglichkeit für ArenaNet sein wird, noch groß Feedback von der deutschen Community einzuholen.

Bei mir wird der Aufenthalt stark von den Leuten abhängen, sprich: an welchen Tagen die da sind, deswegen lege ich mich jetzt noch nicht so fest. Wenn das mit meinen Uni-Bewerbungen zu der Zeit ungünstig läuft kann es auch komplett alles über Bord werfen, wer weiß.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Larnak (21 Motivator, 26056 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Auf jeden Fall Kalypso und deren Neuankündigungen, vor allem auf das neue Projekt von Gaming Minds bin ich neugierig, vielleicht erwischt man ja Daniel Dumont zum Gespräch. Außerdem bin ich sehr gespannt, bewegte Bilder von DSA: Demonicon zu sehen, da es ein mutiges und zugleich schwieriges Projekt ist, für das ich mir aber in jedem Fall wünsche, dass es erfolgreich bzw. erst mal gut wird.
Außerdem natürlich Anno 2070 hoffentlich inklusive Christopher Schmitz, im Idealfall mit Termin. (NDAs sind übrigens doof)

Sonst wär's natürlich schön, wenn man dem einen oder anderen GG-Menschen über den Weg läuft, denn an den offiziellen Treffen kann ich ja leider nicht teilnehmen, weil ich nur am 17. da bin.

Der Rest ist dann optional, herumwandern und sich berieseln lassen^^
Das eine oder andere Anspielen, Guild Wars 2 z.B.. Und auf BF 3 würde ich auch gern mal einen Blick werfen - vor allem der Koop-Modus interessiert mich.
Ich hoffe es gibt ein bisschen weniger Kino-Säle (gähn!) und weniger Anspiel-Kartons, bei denen man nicht einfach nur zugucken darf und alles hermetisch abgeriegelt wird. Wenn ich schon nicht ewig anstehen will, dann möchte ich doch wenigstens anderen beim Spielen zusehen können!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101045 EXP)
Tacos are tasty...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 1 Minute Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Mir reicht's allein von der Zeit nicht (und auch die Anreise extra dafür ist mir zu weit), aber am meisten würde mich Battlefield 3 interessieren.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nihilus6 (15 Kenner, 2916 EXP)
müde...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Wochen 46 Minuten Offline
Beigetreten: 26.3.2011
Inhalte: 1
HolliWood schrieb:

Nihilus6 schrieb:
Warum?

Schonmal NHL11 gespielt?
Verstehe nicht, wie das Ding so hohe Werte gekriegt hat.
Und doch spiele ich es jeden Tag..eine echte Hassliebe mr.green

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
DaSt schrieb:

bin wahrscheinlich auch von 17. bis 19. dabei.
Half Life ep3 wäre echt der hammer!

Ich sehe ja gerade erst, dass Valve da sein wird. Naja, wahrscheinlich nur wegen DotA 2, aber wer weiß... Wenns Half-Life 3 wird, wird man das bestimmt wieder mit einer riesigen viralen Internet-Kampagne eine Woche vorher andeuten.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (16 Übertalent, 4034 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 51 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.1.2011
Larnak schrieb:

Außerdem bin ich sehr gespannt, bewegte Bilder von DSA: Demonicon zu sehen, da es ein mutiges und zugleich schwieriges Projekt ist, für das ich mir aber in jedem Fall wünsche, dass es erfolgreich bzw. erst mal gut wird.

Gut, dass ich anscheinend da nicht der einzige bin mr.green. Ich hoffe, dass da was draus wird (hoffentlich nicht zu Action-Lastig und nicht zu überambitioniert).

Aber bin mir nicht so sicher, ob ich es schaffen werde; mache ich dann wohl spontan (obwohl es nur 20 Minuten mit der Bahn sind).

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Larnak (21 Motivator, 26056 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Bei Demonicon ist allerdings noch nicht sicher, ob es im Entertainment-Bereich überhaupt gezeigt wird, es könnte sein, dass es auf den Business-Bereich beschränkt bleibt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 1 Woche Offline
Inhalte: 420

Sofern die Hersteller vor Ort sind werde ich mir auf jeden Fall Battlefield 3, Modern Warfare 3, Mass Effect 3, GTA5 (die Hoffnung stirbt zuletzt) und FIFA12 zu Gemüte führen. Beim Rest werde ich dann mehr oder weniger spontan vorbeischauen - je nach Andrang.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
patrick_ (13 Koop-Gamer, 1402 EXP)
Ein Jahr schon? ui, ui, ui!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 7 Wochen Offline
Beigetreten: 14.4.2011
Inhalte: 44

Battlefield 3 und Modern Warfare 3 wären bisher die einzigen Kandidaten, die ich mir unbedingt ansehen würde. Skyrim fände vll. auch noch interessant.

Ich putze hier nur. Und zwar ordentlich!

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
ganga (Community-Moderator, 16945 EXP)
endlich schnelles Internet!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 129

Werde wohl nicht vor Ort sein, mich würde Modern Warfare 3, Rage und die PC-Version von LA Noire interessieren. Man glaub ich aber nur ersteres sehen, oder?

An Sport, Gaming und Aktuellem interessiert? Ich auch...

Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
HolliWood (13 Koop-Gamer, 1450 EXP)
NFL starts right now
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 5 Stunden Offline
Beigetreten: 27.10.2010
Nihilus6 schrieb:

Schonmal NHL11 gespielt?
Verstehe nicht, wie das Ding so hohe Werte gekriegt hat.
Und doch spiele ich es jeden Tag..eine echte Hassliebe

Sehr intensiv sogar. Im Bunde der EA Sports Spiele ist es mMn das beste, was diese Firma aktuell veröffentlicht. Die KI ist grausig, das Grundgerüst ist einem Madden, FIFA oder einem NBA (sollte es denn wieder erscheinen) aber immer noch zwei Jahre voraus.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Scando (23 Langzeituser, 42020 EXP)
Im Arbeitsmodus
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 5 Minuten Offline
Inhalte: 17

Men of War - Vietnam

Vergiss Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser

kOnsinger (Neuling, 0 EXP)

vorallem will ich vorhandene tuniere sehen, egal ob SC2 oder andere...live action smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Punkbanana (13 Koop-Gamer, 1377 EXP)
Dayz standalone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 13 Wochen Offline
Beigetreten: 6.4.2011

mich würde der Blizzard stand reizen. wegen sc2 Heart of Swarm und Diablo 3

Mähen Äbte gras? - Äbte mähen nie gras Äbte beten

kOnsinger (Neuling, 0 EXP)
Punkbanana schrieb:

mich würde der Blizzard stand reizen. wegen sc2 Heart of Swarm und Diablo 3

diablo3, jooooooooooo! der blizzardstand wird auch eine meiner adresse.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
partykiller (17 Shapeshifter, 6159 EXP)
Lego The Hobbit
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 17.2.2011
Inhalte: 2

Mich würde nur die reine Messeatmosphäre interessieren, das Antesten von Spielen wäre für mich gar nicht mal so interessant, vor allem nicht bei langem Warten und Anstehen. Wenn die Messe auch mit einer Verkaufsmöglichkeit gekoppelt wäre, dann wäre es um einiges interessanter.
Aber ein paar Messebabes anschauen oder vielleicht ein paar raffiniert gekleidete Cosplayer und ein paar Fotos schießen, das wäre schon witzig.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
harrypuuter (12 Trollwächter, 1065 EXP)
LoL < Dota 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 29.11.2009
Inhalte: 6

DotA 2 - der Rest ist egal wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27506 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 24 Sekunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Mass Effect 3 und beim Rest lass ich mich treiben.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
TheJoxx (10 Kommunikator, 506 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 29.11.2009

Also oberste Priorität hat die Guildwars 2 Demo. Bin gespannt, wie sich die neuen Klassen spielen.
Battlefield 3 werd ich mich auch anstellen =).
Beim Rest werd ich dann spontan nach Schlangenlänge entscheiden^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ekrow (15 Kenner, 3352 EXP)
hehe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 7 Wochen Offline
Beigetreten: 21.6.2011
Inhalte: 49

Ich will zum Stand von RIOT GAMES und jede Menge League of Legends - Dominion spielen mr.green
Und ansonsten MW3 & BF3

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Green Yoshi (20 Gold-Gamer, 24838 EXP)
Test
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 262

Mass Effect 3, die Playstation Vita und Resident Evil Revelations.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
partykiller (17 Shapeshifter, 6159 EXP)
Lego The Hobbit
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 17.2.2011

PSP Vita und evtl Messebabes oder Cosplayer.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2483 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 4

Auf jeden fall das Dota 2 Tunier um die Million Euro und den Domionion Modus von LoL

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 12684 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 4 Tagen Offline
Inhalte: 11

Ich werde wohl wieder sehr am Blizzard und Konami Stand hocken und sehen was kommt. Komischerweise konnte Konami schon in den letzten beiden Jahren mit Entwicklern auftrumpfen.

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)