Norm Koger's The Operational Art of War III

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Scando (22 AAA-Gamer, 31161 EXP)
hat viel zu tun
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Minuten 1 Sekunde Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 10

Kennt jemand von Euch "Norm Koger's The Operational Art of War III" oder spielt es sogar ausgiebig? Wie ist es? Lohnt sich die Anschaffung?

Ich liebe Strategiespiele und bin heute darüber gestolpert. Es ist zwar schon ein paar Tage älter, aber wird wohl immer noch gepflegt.

Vergiss Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganesh (16 Übertalent, 4859 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 18
Scando schrieb:

Kennt jemand von Euch "Norm Koger's The Operational Art of War III" oder spielt es sogar ausgiebig? Wie ist es? Lohnt sich die Anschaffung?
Ich liebe Strategiespiele und bin heute darüber gestolpert. Es ist zwar schon ein paar Tage älter, aber wird wohl immer noch gepflegt.

Hmm, Wargames sind nicht so ganz men Ding.. Aber sei dir bewusst, dass das wahrscheinlich recht hardcore sein wird.

Edit: ein Reviewer, dem ich meist vertraue, hat das Spiel getestet und für gut befunden: http://www.outofeight.info/2006/06/norm-kogers-operational-art-of-war-iii.html

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
hat viel zu tun

Tests habe ich mehrere gelesen. Möchte aber lieber mal persönliche Meinungen von Usern zu dem Spiel hören.

volcatius (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich kann mich nur noch dunkel an den ersten Teil erinnern.

Ist definitiv Hardcore, es gibt keine "Save Game"-Funktion innerhalb eines Szenarios...
Hast du dich schon im offiziellen Forum auf matrixgames.com umgeschaut?

Wenn du dich für dieses Genre interessierst - Panzer Corps ist gerade rausgekommen.

hat viel zu tun

Beim dritten ist speichern wohl kein Problem und es erscheinen noch regelmäßig Verbesserungen und Szenarien. Denke ich werde es mir mal zulegen. Wird wieder nur ein Zeitproblem.
Panzer Corps habe ich mir letzte Woche bereits geholt und spiele es momentan auch ausgiebig. *g*
Brauche irgendwie mal ein paar Wochen mehr Urlaub...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)