Kommentare zu Newsbeiträgen

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich find es ziemlich uninteressant bei den meisten News irgendwelche Diskussionen zu lesen was in einer News noch verbessert werden sollte bevor sie veröffentlicht wird. Insbesondere, da sie zu dem Zeitpunkt an dem ICH sie lesen kann ja längst veröffentlich sind. Kann man das nicht irgendwie intern regeln, ohne dass die Öffentlichkeit damit "belastet" wird?

Beispiel:
http://www.gamersglobal.de/news/3828

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Freeks (16 Übertalent, 5530 EXP)
Ich hab ne Schlange im Stiefel!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 46

Hab ursprünglich auch gedacht dass die Kommentare nach dem freischalten auch gelöscht werden. Also 2 separate Kommentarfunktionen Vor- und Nachfreischaltung.

____________________________________

Hui! Eine Signatur...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Stefan Schmitt (12 Trollwächter, 984 EXP)
lalala
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 20

Nunja, ich denke, dass das nicht mehr das Problem sein wird. War eben früher so, ich denke, jetzt wird das schon geklärt werden :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)