Feedback - Newsvorschläge

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
NedTed (18 Doppel-Voter, 11854 EXP)
PUBG!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15

Hallo miteinander!

Ich finde das News vorschlagen eine absolut brillante Idee! Einerseits wird damit GG noch aktueller und jemand mit geringen Schreibskills kann trotzdem viel für die Seite beitragen.

Um das Ganze noch besser zu machen hätte ich dazu zwei Vorschläge:

- Im Profil "Meine vorgeschlagenen News" anzeigen ähnlich "meine Inhalte nach Zeit" einführen. Man sieht ja doch gerne wie sich die News im Laufe der Zeit entwickelt haben und bekommt einen guten Überblick über die Anzahl der Vorschläge

- Sobald die News von jemanden geschrieben wird, hat man keine Möglichkeit mehr in den Schreibprozess einzugreifen. Sei es um offene Fragen zu Details diskutieren, nachträglich noch Hinweise zu geben oder schlicht Feedback zum Vorschlag zu erhalten.

Eines möchte ich noch loswerden: Die neuen Änderungen wurden sinnvoll eingeführt und heben die Qualität von GG deutlich (von einem bereits sehr hohem Niveau wohlgemerkt wink

LG
Nedted

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben
Jörg Langer (Chefredakteur, 349294 EXP)
freut sich nun auf "Tokio bei Nacht"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Minuten 12 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3138

Hallo Nedted, im Profil werden die Vorschläge nun angezeigt. Das Weiterbearbeiten nach Übernahme durch einen anderen ist aus technischen Gründen nicht möglich, dazu müssen dann die Comments reichen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)