Global Gamers auf der Xbox360

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SUB ZER0 (10 Kommunikator, 449 EXP)
spielt gerne
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 1

Die Xbox360 ist ja die Konsole mit der längsten Online Tradition. Wer von euch ist denn auch auf der Xbox unterwegs? Auf welche Spiele wartet ihr? Was liebt ihr an eurer Xbox? Was findet ihr blöd?

Ich spiele zur Zeit GH Metallica auf der 360 und habe mir extra dafür auch noch das Schlagzeug geholt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DarkVamp (12 Trollwächter, 903 EXP)
Bald ist E3 :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline

Ja meine 360 kam gerade vom ROD-Urlaub von MS zurück (drittes mal) :-) Bin totaler 360-Fan seit der ersten Stunde.

Freue mich derbe auf Bioshock2 !

Grüße,

- DarkVamp -

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Weizensack (04 Talent, 30 EXP)
Das ist eventuell, was ich dauerhaft will.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 22 Wochen Offline

Ich spiele derzeit vor allem (mal wieder) Forza 2 und hole da ein paar Achievments nach, die ich bisher warum auch immer ausgelassen hatte. Macht besonders zusammen mit Kumpels immer noch 'ne Menge Spaß. Ansonsten dank des zweiten DLC auch immer mal wieder Fable II und zwischendurch immer mal wieder ein random Arcade-Game. Bei Arcade begeistert mich im Moment vor allem Star Trek im Multiplayer. Ist zwar ziemlich simpel vom Konzept her, aber dennoch lustig... ;)

Tja, und worauf warte ich? Allgemein freue ich mich vor allem auf neue Inhalte für WoW, Diablo III (PC), Assassin's Creed 2 (360) und Final Fantasy XIII (360). :)

Woozi (04 Talent, 5 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 15 Wochen Offline

Ich versuch im Moment als Riddick von der Dark Athena zu verschwinden bzw. bei Rainbow Six Vegas zu befrieden :)
Freuen tu ich mich, was die Box angeht, auf allerlei RPGs (Sacred 2, Tales of Vesperia, Star Ocean 4, FF XIII) und Ghostbusters ^^

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Isaak (06 Bewerter, 60 EXP)
arbeitet sich ein!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 26 Wochen Offline

Ich spiele momentan Forza 2 mit nem schicken Force Feedback Lenkrad. Ansonsten zocke ich immer wieder gerne Halo 3 und Gears of War 2 online.

Immo warte ich auf die Veröffentlichungen von Prototype und Dead Rising 2.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Shaun (10 Kommunikator, 549 EXP)
Du hast da was Rotes
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 1 Tag Offline
Inhalte: 17

Ich warte zur Zeit auf Final Fantasy 13 (oh möge es für die xbox rauskommen ;)) und Dead Rising 2.

Derzeit versuche ich endlich mal mein altes Guitar Hero 2 durchzuspielen, irgendwie ist das über die Monate bei mir völlig in Vergessenheit geraten :).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
07713 (09 Triple-Talent, 295 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 1 Stunde Offline

im moment spiele ich Fallout 3, PGA 09 und viele aeltere Games die ich noch durchbekommen muss.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fudohde (09 Triple-Talent, 339 EXP)
will wieder mehr Zeit fürs Spielen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 5 Wochen Offline

So, habe nun seit einem Monat eine Xbox 360 und warte auch einen Arcadestick um endlich Street Fighter II HD Remix gut spielen zu können. Freuen tue ich mich auf den neuen King of Fighters.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 17 Wochen Offline
Inhalte: 420

Habe in Fallout 3 nun endlich die 1000 GS-Marke geknackt (drei Addons sei Dank ^_°) und spiele derzeit im Managermodus von FIFA09, um den 100 GS-Erfolg zu bekommen, der nach der zweiten Saison allerdings schon wieder nicht gezählt wurde... Nebenbei noch ein bisschen Call of Duty 4 oder in GTAIV durch die Gegend heizen.

Meine "Must Have"-Games, auf die ich warte, sind derzeit nur Modern Warfare 2 (CoD5 ist doof!) und Mass Effect 2 - gegen ein KotOR3 hätte ich im Übrigen auch nichts einzuwenden. ;)

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht
Philipp Spilker (20 Gold-Gamer, 22468 EXP)
schwelgt in Sat.1-Harald-Schmidt-Nostalgie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 293

Und ich warte immer noch darauf, dass das GotY-Bundle mit Halo 3 und Fable 2 endlich auch für Europa angekündigt wird. In Amerika gibt es das ja nun für $399 (Xbox 360 Elite 120 Gb) und wenn es hier auch erscheinen würde, könnte ich der 360 offiziell nicht mehr widerstehen. Aber bisher: keinerlei Ankündigung dafür, dass es so etwas bald auch bei uns geht. Nun gut: Will Microsoft mein Geld halt nicht.

http://www.wirschweifenab.de

SUB ZER0 (10 Kommunikator, 449 EXP)
spielt gerne
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Wochen 1 Tag Offline

@ Knurrunkulus: Ist doch kein Thema, ne Elite kostet ca. 270 € Die Spiele kosten neu zusammen 90 €. Zusammen sind das also 380 €. Ja ich weiss, dass der Dollar und Euro Kurs nicht 1:1 ist aber das stört die großen Konsolenhersteller ja auch nicht die Preise 1:1 immer umzurechnen. Also los, los und ne Xbox kaufen. Ist günstiger als das Bundle oder habe ich da was übersehen?

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Maverick (30 Pro-Gamer, 166332 EXP)
freut sich auf den Weihnachtsurlaub :-)
User ist online Online
Inhalte: 3960

Hi, ich spiele derzeit auf meiner Xbox 360 (meine Hauptspieleplattform neben Pc, PS und PSP) grade "Velvet Assasssin", werds auch bald durch haben. Davor hab ich die UK-Version von "X-Men Origins: Wolverine" durchgespielt. Mit den beiden zuletzt erschienenen DLC`s für Fallout 3 werde ich mich demnächst auch mal mehr beschäftigen.

Auf meiner Wanted Liste für die nächsten 2 Monate tummeln sich derzeit : UFC 2009 Undisputed, Sacred 2, Damnation, RF: Guerilla, Prototype und Call of Juarez 2: Bound in Blood.

DarkVamp (12 Trollwächter, 903 EXP)
Bald ist E3 :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline

Habe gerade endlich mal "Alone in the Dark" installiert für die 360 was ich völlig unterbewertet finde. Hat zwar ne etwas fummelige Steuerung aber trotzdem ein klasse Spiel.

Grüße,

- DarkVamp -

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
spooky (08 Versteher, 178 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline

spiele gerade derzeit wieder Halo3 (viel online) und freue mich schon auf das neue Call of Juarez (wir brauchen mehr Spiele mit Western-Setting)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Robokopp (12 Trollwächter, 1068 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 2 Minuten Offline

Meine erste 360 habe ich im Februar 2007 gekauft. Bin mittlerweile bei Box Nr.3.
X-Box Live ist fantastisch!
Aktuell kämpfe ich mich im Coop auf Veteran durch RE:5 und die nächste Anschaffung wird Red Faction: Guerilla.
Meine Lieblingsspiele sind u.a. Mass Effect, Dead Space, CoD 4, GTA 4, Fallout 3, Mirrors Edge, Gears of War 1+2, Test Drive Unlimited, Bioshock, Rainbow Six: Vegas 1+2 und Oblivion.
Am sehnlichsten erwarte ich Mass Effect 2, Assassins Creed 2, Bioshock 2, Beyond Good & Evil 2, Modern Warfare 2 und Halo 3 ODST.

Nintendo Network ID: Robokopp

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Phyll (14 Komm-Experte, 2299 EXP)
wo ist das Betaforum?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 22 Wochen Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 52

wenn ich mal zeit hab, spiel ich rainbow six vegas 2, gta4, lips, gears of war 2 und einige andere titel. auch castle crashers macht ab und zu mal richtig spaß ;)

S64 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Bei mir ist es immer noch Burnout Paradise. Habe Cops and Robbers gezockt, einfach nur Spas ohne Ende. Es ist wie ne kleine Suchtbude, aber eben innovativ. Anbei mal bei Lips mit n paar Freunden "singen" geht wohl auch. Auf n spezielles Games warte ich auf 360 nicht, da gibts immer mal Überraschungen. Mirrors Edge macht auch seinen Reiz aus.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
User ist online Online

Besteht eigentlich Interesse an einem GG-Leaderboard (auf MGC.net)?

So hätte man schnell ne Übersicht über die Gamertags der GG-Xbox 360-Gamer und könnte sich mal online verabreden, um was zusammen/gegeneinander zu zocken.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Alanar (13 Koop-Gamer, 1441 EXP)
hätte gerne mehr Zeit.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 31 Minuten Offline
Inhalte: 24

Wenn ich mich dann mal an die 360 schwinge (kommt im Moment dank zahlreicher Software auf anderen Systemen nicht so häufig vor), versuche ich mich an "Tenchu Z" (wer hat da gelacht?). Obwohl ich mir völlig darüber bewusst bin, dass das Spiel alles andere als großartig ist, auf eine simple Art und Weise macht die lockere Pseudo-Stealth-Action Spaß.

Warten tue ich hingegen zurzeit auf "Assassin's Creed 2" (*grummel* Cliffhanger *grummel*) und "Brütal Legend". Auf letzteres erst recht seit dem letzten Trailer.^^

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Ridger (18 Doppel-Voter, 9163 EXP)
131/59
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 17

Habe seit Samstag neben meiner PS3 eine Xbox 360 Elite. Meine ersten Spiele sind Gears of War und Project Gotham Racing 4. Ich finds toll, dass zu jedem XLA Game eine Demo zur Verfügung steht. So viel zu tun, dass ich die Box in den ersten 24h ungefähr 14h an hatte. Ich liebe neue Technik. Und gestern dann mit einem Kumpel Gears 1 gespielt und war von der schlechten Voicechat Qualität enttäuscht. Und beim ersten Mal Coop zu spielen (war für uns beide das erste Mal auf der 360), fiel uns einstelltechnisch recht schwer (als PS3 Anhänger).

Besonders freue ich mich auf Halo 1-3 und auf meinen ersten Porsche bei PGR4.

iStone (Neuling, 0 EXP)
Maverick schrieb:

Schaden kann es nicht, also leg los. Wer nicht mag muss sich ja nicht eintragen.

User ist online Online
iStone schrieb:
Maverick schrieb:

Schaden kann es nicht, also leg los. Wer nicht mag muss sich ja nicht eintragen.

Ok, hab jetzt einfach mal nen Leaderboard erstellt, jeder kann sich eintragen, wenn er möchte. Mal schauen, auf welche Resonanz das Ganze stösst.

http://www.mygamercard.net/clboard.php?id=IOlOWf93

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
J4N (08 Versteher, 220 EXP)
sagt manchmal stundenlang nur "Gnaaaa"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 11 Wochen Offline

Wo nehmt ihr nur die Zeit her um auf 60.000G zu kommen?! ugly

"Any contact with the chamber floor will result in an unsatisfactory mark on your official testing record, followed by death."

iStone (Neuling, 0 EXP)

Geduld, ganz viel Geduld...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009

Bei mir läuft auch primär die 360, den PC hab ich eher selten an. Derzeit liegen neben meinem Fernseher:
Red Faction Guerrilla (jaaaaaa!)
Fallout 3 (Point Lookout kommt bald)
Burnout Paradise (Big Surf Island - endlich Urlaub, hehe) und gelegentlich
Rock Band 2

Vorbestellt ist Tales Of Vesperia, und ich freu mich wie ein Schnitzel auf Brütal Legend und FFXIII. Shaun - es ist seit der E3 100% offiziell für die 360 angekündigt und kommt 2010.

Hab mich auch mal bei MGC.net angemeldet.

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

iStone (Neuling, 0 EXP)

Eine Anmeldung ist übrigens nicht zwingend erforderlich. Der Ersteller des Leaderboards kann auch Gamertags händisch in dieses mit aufnehmen, ohne das diese sich vorher anmelden müssen. Wenn Ihr ganz lieb fragt, vielleicht macht er es dann? wink

User ist online Online
iStone schrieb:

Eine Anmeldung ist übrigens nicht zwingend erforderlich. Der Ersteller des Leaderboards kann auch Gamertags händisch in dieses mit aufnehmen, ohne das diese sich vorher anmelden müssen. Wenn Ihr ganz lieb fragt, vielleicht macht er es dann? wink

Na klar, einfach mich kontaktieren und ich adde dann den Gamertag. smilie

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Starslammer (15 Kenner, 2745 EXP)
Kerbalnauten forever!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 15.6.2009
Inhalte: 9

Ich bin schon seit der Beta beim XBL dabei und spiele meist im Multiplayer mit Leuten von den XBLSenioren (GoW2, Halo 3 und ähnliches). Aktuell bin ich aber mehr in der RPG-Phase mit Sacred 2 und Star Ocean IV.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
oojope (15 Kenner, 3028 EXP)
#TeamKnuddeluff
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 20.4.2013
Inhalte: 4
SUB ZER0 schrieb:

Auf welche Spiele wartet ihr? Was liebt ihr an eurer Xbox? Was findet ihr blöd?

Bin noch kein XBOX Spieler, aber ich habe auf einiges gewartet und wurde auch einige Male enttäuscht, da es, was wirklich zugkräftige Exklusivtitel angeht, ja wirklich noch recht schwach aussieht, was die XBOX angeht. Ich hoffe da gerade in Form der neuen XBOX One Besserung, und sehe da wesentlich höheres Potenzial in den Spielen, als es bei der XBOX 360 der Fall war. Witcher oder Alan Wake haben mich zwar schon gereizt, allerdings ließen mich Spiele wie Halo, Forza und Gears of War größtenteils kalt.

Vielleicht werde ich mir, jetzt nach dem Konsolenwechsel auch mal eine XBOX 360 zulegen, ist ja nicht mehr so teuer heutzutage.

Now Playing: God of War: Ascension (Playstation 3) | Far Cry 3 (Playstation 3)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 3 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Wow. Da hast du aber einen antiken Thread gefunden, oojope. wink

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 12853 EXP)
Keep on Gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Ich zocke hauptsächlich auf der 360. Online spiele ich CoD und heute das erste Mal Halo4. Muss schon sagen das Halo4 echt Laune macht online.

Just do it

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
NedTed (18 Doppel-Voter, 11728 EXP)
Spielpause unterbrochen, yeah!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15

Bin auch leidenschaftlicher XBoxer. Momentan ruht sie aber... Spiele Starcraft 2!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
oojope (15 Kenner, 3028 EXP)
#TeamKnuddeluff
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 20.4.2013
Inhalte: 4
McSpain schrieb:

Wow. Da hast du aber einen antiken Thread gefunden, oojope.

Da hast du recht, lag daran, dass ich den Totengräber-Erfolg falsch verstanden hab und statt ner News nen alten Thread rausgefischt hab razz

Now Playing: God of War: Ascension (Playstation 3) | Far Cry 3 (Playstation 3)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Elton1977 (19 Megatalent, 14628 EXP)
mag meine neue Xbox sowie EA Access
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 28.10.2011
Inhalte: 42

Bin auch überzeugter Xbox'ler, auch wenn die Konsole seit einigen Wochen eine Pause machen darf.
Der nächste Titel, den ich spielen werden, wird wahrscheinlich AC2 - Brotherhood sein.

Die Spitze ist in der Breite dichter geworden

Berti V.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)