Steam Summer Camp - Kassensturz!

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Ike (14 Komm-Experte, 1860 EXP)
Uhh, hmm, spielen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Nabend!

So, Steam hat uns für diesen Sommer entlassen, und wir alle schauen gerade in unsere Terminkalender, wo wir diesen Sommer noch einen extra Monat freischaufeln können.

Wie siehts also aus, was hat es euch gekostet? Wer bekommt das Steam-Achievement? mr.green Und bekommt man es für hohe oder niedrige Summen? ugly

Battlefield Pack
Command & Conquer: Tiberium Wars
Command & Conquer: Kane's Wrath
Company of Heroes: Tales of Valor
Dark Messiah Might and Magic
Dragon Age: Origins – Ultimate Edition
Hydrophobia: Prophecy
Penny Arcade Combo Pack
Stalker: Call of Pripyat
Stalker: Clear Sky
Terraria
Gesamtsumme: 50,53€

(Und dann heute noch Assassin's Creed 2 Digital Deluxe Edition auf GamersGate für 4,99€. So langsam gehen mir die kaufbaren Spiele aus.)

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73397 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Bei mir fiel es sehr human aus:

Medal of Honor (10,19€)
Test Drive Unlimited 2 (noch für die 4,99€ ergattert)

Summa sumarum: 15,18€

Das freut mich als sparsamen Schwaben nasty. Vieles hatte ich eh schon, oder war uninteressant da geschnitten oder schlichtweg nicht mein Fall.

I can't please everyone. I am not Nutella.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jaws (15 Kenner, 2986 EXP)
Umbasa!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009

Bei mir ist es relativ gemäßigt ausgefallen, was daran lag, dass ich a) die ersten Tage des Sales verpasst habe, weil ich unterwegs war und ich b) viele Titel einfach schon hatte.

Gekauft habe ich:

The Last Remnant
Whispered World
Saira

Gesamt: 16,54€

Daily Sales, die ich verpasst habe, aber vermutlich gekauft hätte: Stalker: CS und CoP sowie Dragon Age Origins (von DA:O habe ich nur das Hauptspiel, das noch nicht mal durchgespielt; allerdings ist da dann noch mein Hang zur Vollständigkeit).

Here you can easily spot my signature by its brilliant aura! wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Maximilian John (Community-Event-Team, 9978 EXP)
I Am Error
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 10.10.2010
Inhalte: 293

Bei mir eher wenig

HL 2 - EP 1
HL 2 - EP 2
Torchlight
Deus Ex GOTY
------------
Knapp 9 Euronen

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sephix (13 Koop-Gamer, 1452 EXP)
wartet auf Torchlight 2 :<
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 31.5.2009

Ich hab mir folgendes gegönnt:

Twin Sector
Magicka
Magicka: Vietnam
Port Royale 2
Garshasp: The Monster Slayer
Guns of Icarus
Beat Hazard Ultra
Nation Red
Guardians of Graxia
Guardians of Graxia Elves and Dwarfs Expansion
Jamestown
Sanctum
X2/X3 Pack
A.R.E.S.
Post Apocalyptical Mayhem
Paradox Fantasy Pack

Macht insgesamt 29,88 €. Mehr als ich eigentlich ausgeben wollte, aber insgesamt bin ich doch recht zufrieden.

"I've always felt, since I was small...that I was different from the others, special in some way. But, not like this. Am I ...human?"

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47020 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Hmm, mal sehen.

Toki Tori
Velvet Assassin
Two Worlds 2
Fallout NV
Bully
Audiosurf
Splinter Cell Conviction
Sam&Max Collection
Prince of Persia - Forgotten Sands
Ben There Dan That / Time Gentlemen, Please

Macht alles zusammen :

67,34€

Na, bin ich denn noch zu retten ugly

Immerhin bin ich jetzt erstmal versorgt ...

Ohne Arme keine Kekse!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Drapondur (25 Platin-Gamer, 55866 EXP)
Give me a S, a T, an A, a T, an U and finaly a S
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Minuten 23 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 387

Battlefield: Bad Company 2 - Pack
King Arthur - Collection
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition Deluxe (Das ist doch mal ein Titel! mr.green )
Torchlight
Trine

Insgesamt: 32,47 €

Nicht sooo viel, von der Menge und Preis her aber von der Spielzeit... Wann denn nur? nosmilie

So many games, books and films, so little time...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nihilus6 (15 Kenner, 2916 EXP)
müde...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 26.3.2011
Inhalte: 1

ich hab mir nur das Counter Strike pack mitgenommen.

Kostenpunkt: 2,49€ smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
CasanovaFrankenstein (10 Kommunikator, 514 EXP)
Rubbeldikatz am Borsigplatz
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 9.7.2011

Als da wären:

Ben there, Dan that / Time Gentleman, please
Terraria
Amnesia, the Dark Descent
Alpha Protocol
Borderlands

Ca. 17€ müssten es gewesen sein.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

2x Borderlands GOTY = 18,00 EUR
Singularity = 5,70 EUR
Bioshock 2 = 4,99 EUR
Battlefield Pack = 9,99 EUR

----

= 38,68 EUR

Huch, doch mehr als erwartet D: Trotzdem nochmal ne Ecke mehr gespart als normalerweise. Danke & Gruß an den verantwortlichen Helfer smilie

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
boman (12 Trollwächter, 1135 EXP)
Yay, habe was beim GG-Gewinnspiel gewonnen! :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 1.6.2009
Inhalte: 15

Dann ziehen wir den Durchschnitt doch mal nach oben wink

AI War Bundle
BIT.TRIP.RUNNER
Darksiders
Gratuitous Space Battles DLC
Lara Croft and the Guardian of Light
Penny Arcade Combo Pack
Sanktum
Terraria
Tidalis
Toki Tori
Two Worlds 2
Zen Bound 2

–––

= 51,07 EUR

eek

Na ja, mehr, als ich erwartet hatte, aber nicht so viel, wie ich befürchtet hatte, hätte ich Terraria noch für zwofuffzig bekommen, wäre ich sogar knapp unter fünfzig Euro gelandet ugh

Das Schlimme: Nur ein einziger Titel (Two Worlds 2) war tatsächlich teurer als fünf Euro, ich bin das perfekte abschreckende Beispiel für die Steam-Sale-Wahrheit, dass auch Kleinvieh Mist macht ugly

Trotzdem danke noch mal an alle für einen lustigen Steam-Sale, immer wieder zeitige redaktionelle Auffrischungen und viele gute Empfehlungen, ich persönlich finde es immer wieder toll, aber meine Kreditkarte lässt ausrichten, ihr möget alle in der Hölle schmoren mr.green

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Scando (22 AAA-Gamer, 31297 EXP)
friert langsam ein
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 10

Ich vollziehe das lieber nicht nach. Tut meiner Kasse zu weh...

Vergiss Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14272 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Battlefield Pack 9,99
Alpha Protocol 4,99
Amnesa: The dark descend 3,74
The Whispered World 6,80
Machinarium 2,89
Ben There Dan That /
Time Gentlemen, Please! 0,99
Penny Arcade Combo Pack 1,80

Gesamt 9 Spiele für 31,20 €

Macht im Schnitt 3,47 pro Spiel, das teuerste hat gerade mal knapp 10,-€ gekostet. Wenn ich jetzt auch noch dazu käme sie alle zu spielen wäre ich zufrieden. smilie

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich kopiers einfach mal aus dem "Frisch aus dem Regal"-Thread rüber:

Ich bin beim Steam Summer Sale nocht recht günstig davongekommen.

RUSH
Toki Tori
BIT.TRIP.RUNNER
Magicka
Beat Hazard Complete
Geometry Wars
Terraria
Oddworld: Stranger's Wrath

Für alles zusammen habe ich knapp 19€ bezahlt.

Dazu noch Alien Breed 2 und die DLCs für Beat Hazard und Serious Sam HD für Tickets.

Vor dem Sale geplant hatte ich allerdings nur den Kauf von Magicka und Terraria...

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Azizan (17 Shapeshifter, 7303 EXP)
Dubdidu
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 13.3.2010

Auch bei mir war es noch ganz in Ordnung, habe das Assassins Creed-Collection gekauft für 27 euro...ist zum Glück nicht mehr geworden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
patrick_ (13 Koop-Gamer, 1402 EXP)
Ein Jahr schon? ui, ui, ui!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 14.4.2011
Inhalte: 44

Ich hatte Spaß im Summer Camp und mich ordentlich ausgetobt lol

Hitman Collection
Worms Reloaded
Universe Sandbox
Left 4 Dead Bundle (DE)
GTA IV Complete Bundle
Monkey Island: Special Edition Bundle
Kane and Lynch 2 - Dog Days DE
Kane and Lynch: Dead Men
Half-Life 2: Episode One
Half-Life 2: Episode Two (DE)

Summa summarum: 59,26 Euro

Zum Glück war ich nicht von Anfang dabei, sonst wäre es mit Sicherheit noch bedeutend mehr gewesen^^ Jetzt muss ich nur Zeit haben die auch alle zu spielen...

Ich putze hier nur. Und zwar ordentlich!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ekrow (15 Kenner, 3352 EXP)
hehe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 21.6.2011
Inhalte: 49

Na dann wollen wir mal lol

Battlefield BC2-Paket: 9,99€
Plants vs Zombies & Super Meat Boy: 10,38€
GTA4-Komplettpaket: 8,74 €
Bioshock: 4,99€

34,10 €

Dafür, dass ich erst seit dem Beginn des Sales davon weiß ne Menge lol

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35854 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 14 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 764

bei mir ging's auch:

Oblivion Game of the Year Deluxe -- 8,50 EUR
Bioshock -- 4,99 EUR
Bioshock 2 -- 4,99 EUR
Darksiders -- 4,99 EUR
Amnesa: The Dark Descent -- 3,74 EUR

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Exsul (08 Versteher, 223 EXP)
Hunger?!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 28.3.2011

Ich bin mit nem Fuffi dabei!

Alien Breed 2: Kostenlos
Worms Reloaded 4-Pack: 16,99€ (Habe ich verschenkt)
Worms Reloaded: 4,99
Audiosurf: 1,49€
Sanctum: 3,75€
Defense Grid: The Awakening: 2,24€
Defense Grid: The Awakening: 2,24€ (verschenkt)
Mass Effect 2: (Geschenkt bekommen)
Toki Tori: 1,12€
Penny Arcade Adventures Episode 1+2: 1,80€
Battlefield Pack: 9,99€
Command and Conquer 4: 5€ (verschenkt)
= 49,61€

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Claython (16 Übertalent, 4593 EXP)
Urlaubsausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=CYZnvlMo1Qo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 24.11.2009
Inhalte: 28

Terraria 4,99€
Duke Nukem Forever 24,99€
Company of Heroes Complete Pack 6,24€
The Heroes Pack 6,24€
Prototype 9,99€
Batman: Arkham Asylum GOTY 7,49€
Flight Control HD 1,00€
Magicka Complete Pack 8,49€ 3x
Battlefield Pack 9,99€ 3x
Darksiders 4,99€
Dark Messiah of Might and Magic 2,50€
Recettear: An Item Shop's Tale 7,49€
Just Cause 2 4,99€

Gesamtausgaben: 136,35€

Ausgaben nur für meine Spiele, ohne Geschenke: 61,92€

So ein Kassensturz öffnet einem erstmal die Augen, aber eigentlich bin ich noch in nem akzeptablen Rahmen......was eigentlich nur daran liegt das einige Titel schon im Wintersale 2010 angeboten wurden und ich da zugeschlagen hab.....Steam, diese Verführungskünstler, furchtbar mit denen, aber nun ist es ja überstanden, fürs erste.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58799 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Minuten 5 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Flight Control HD: 1,- Euro
Beat Hazard Complete: 2,49 Euro
Mafia: 2,49 Euro
The Whispered World: 6,80 Euro
Sam & Max Staffel 1-3: 12,49 Euro
Terraria: 2,49 Euro
Supreme Commander 2: 4,99 Euro
Magicka Complete: 8,49 Euro
----------------------------------
Summa summarum: 41,24 Euro

Dazu Alien Breed 2 für Tickets sowie Lead & Gold und Frozen Synapse als Geschenke. Dafür, dass ich nur einmal mehr als 10 Euro gezahlt habe ist es ganz schön viel. Aber ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute, meine absoluten Wunschspiele Terraria und Magicka sind ja dabei smilie Die nächsten Deals dürften wieder sehr günstig werden, da ich das meiste, was für mich interessant ist, jetzt schon habe.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

thurius (Neuling, 0 EXP)

Terraria -- 2,49 Euro
Mass Effect 2 -- 6,80 Euro
Mass Effect 1 -- 5,10 Euro
Fallout 3 -- 10,19 Euro
GTA 4 Complete Edition -- 8,74 Euro
Ruse -- 10,19 Euro
Torchlight -- 2,99 Euro
Defense Grid - The Awakening -- 2,24 Euro
knapp 49€ ausgeben

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Aladan (21 Motivator, 28713 EXP)
Weihnachtsfeier!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 18 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 31

Hm, viel..

Terraria
Assassins Creed Franchise Pack
Two Worlds 2
Bioshock
Bioshock 2
Sanctum
The Last Remnent
Mafia 2

Ich frage mich immer noch, wann ich das alles spielen soll, immerhin kommen dieses Jahr noch Spiele wie Deus Ex, Skyrim usw.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tassadar (17 Shapeshifter, 7747 EXP)
A continent turned to a fortress The borders all armed to secure it
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 7.3.2010
Inhalte: 11

Hab' mich bewusst sehr zurückgehalten, da ich eh schon so viel habe, zu dem ich nicht komme:

Terraria
Sanctum
AI War: Alien Bundle
Beat Hazard Ultra
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
Magicka
SpaceChem

und ein paar Gifts: Rush, Flight Control HD, Lara Croft and the Guardian of Light

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14537 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

Ich hab nur einmal gekauft:

Dragon Age Origins Ultimate Edition (? irgendwie so...)
Torchlight

Glücklich mit 13 Euro und ein paar Cent davongekommen. Aber da war auch einiges an Selbstbeherrschung dabei, stand kurz davor noch andere Sachen in den Warenkorb zu legen... ->

SC - Conviction
The Last Remnant
Just Cause 2
Dark Messiah of Might and Magic

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
SirVival (16 Übertalent, 4464 EXP)
spielt zur Zeit FFXV :D
User ist online Online
Beigetreten: 7.3.2010

Für mich gabs nur:

Dawn of War 2: Retribution + Campaign Wargear + TLS DLC Complete Pack   23,48 EUR

Zum Spielen komm ich bestimmt erst im Herbst... mr.green

Steve Jobs: "Flash ist eine CPU-Sau !"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DELK (16 Übertalent, 5488 EXP)
Oh, sinds schon wieder drei Jahre? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 27.3.2010
Inhalte: 24

Amnesia: The Dark Descent
Fate of the World
Mount & Blade Complete
Team Fortress Classic
Opposing Force
Battlefield Bad Company 2 Specact DLC
Super Meat Boy
Half-Life 1
Half-Life: Blue Shift
Magicka Complete Pack

Insgesamt komm ich auf 42,71 Euro, teuer genug der Spaß wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
OtaQ (16 Übertalent, 4359 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 11.3.2011
Inhalte: 94

Hab ebenfalls etwas zugeschlagen... meine beste Eroberung "MAGICKA"! Dieses Spiel ist wirklich der Wahnsinn.

Zum ganzen Steam Summer Special gibts von meiner Seite ohnehin nur ein passendes Statement:
http://www.topofthegames.com/1226/hejibits-sommer-ersparnisse/

Ich würde echt gerne mal wissen wieviel Kohle Steam so schaufelt, doch leider werden die Zahlen ja nicht veröffentlicht nosmilie

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33847 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Minuten 22 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Trine - 1,99 €
Das war's! mr.green
Dazu hab ich von eionem guten Freund ncoh Mass Effect 2 geschenkt bekommen. Als ich neulich Teil 1 endlich nachgeholt habe, hing der mir schon dauernd in den Ohren, ob ich denn jetzt auch bald Teil 2 spielen will, so begeistert ist der davon. Jetzt hat er selbst dafür gesorgt, dass ich das erleben kann - nett!

Ein bisschen ärgere ich mich, dass ich nicht bei Dark Messiah für 2,50 zugeschlagen habe, weil ich dachte, das wäre die zensierte deutsche Version. C&C3 für 3 € hab ich mir deswegen auch nicht geholt. Und dass "Ben There, Dan That/Time Gentlemen, Please" runtergesetzt war, hab ich gar nicht mitbekommen. Dabei wollte ich mir das schon längst mal holen, nachdem ich den ersten Teil schon kostenlos gezockt habe.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Konsolen Chris (16 Übertalent, 4557 EXP)
Eine neune Floppy Fans Folge über Wizard of Wor ist raus!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 17.3.2010
Inhalte: 131

Nice, Steam ist ne feine Sache... naja zumindest dieses Mal. Danke für die guten Tipps der letzten Tage.

C64Konsolenchris, bei youtube oder einfach googeln wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Korbus (15 Kenner, 3189 EXP)
Wipe bei WoWs, und wieder alles von vorne grinden :/
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 30.1.2011
Inhalte: 21

Ich hab mir auch die Angebote angesehen und exakt 0 Euro ausgegeben.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
morphme (12 Trollwächter, 1196 EXP)
Gears of War 3 endlich mal spielen :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 6

Ich bin leider nicht ganz so günstig bei weg gekommen:

Transformers: War for Cybertron 7,49 EUR
Dragon Age Pack - Summer Sale 2011 34,99 EUR
Sanctum 3,75 EUR
Half-Life 2: Episode One
+ Magicka Complete Pack (June 2011) 10,23 EUR
Gothic Complete Pack
+ Jamestown 23,23 EUR
Just Cause 2 4,99 EUR
Ben There, Dan That!
+ Time Gentlemen, Please! 0,99 EUR

Macht unterm Strich: 85,76 sceptic
Leider habe ich nicht mehr alle Einzelpreise, weil ich bei 2 Käufen keine Rechnung per Mail erhalten habe?!

Damit dürfte ich aktueller Spitzenreiter sein oder? frown

Naja immerhin habe ich bereits Transformers durchgespielt......auf zum nächsten Titel^^

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
morphme schrieb:

..........
Damit dürfte ich aktueller Spitzenreiter sein oder?

Ich kann dich beruhigen mit 136,35€ bin ich noch vorne wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
morphme (12 Trollwächter, 1196 EXP)
Gears of War 3 endlich mal spielen :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Claython schrieb:

morphme schrieb:
..........
Damit dürfte ich aktueller Spitzenreiter sein oder?

Ich kann dich beruhigen mit 136,35€ bin ich noch vorne

Auch wenn ich gerne beruhigt werde, ich hatte mich da nur mit der Summe der für dich gekauften Spiele verglichen.
An deine Gesamtsumme komme ich natürlich auch noch nicht ran^^

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Xzyzx (12 Trollwächter, 1001 EXP)
Hello World
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 12 Stunden Offline
Beigetreten: 25.6.2009

Hatte einen Großteil der angebotenen Spiele, die mich interessiert hätten, schon. Daher mit nur

Terraria €2,49 EUR

sehr günstig weggekommen mr.green

My Life For Aiur - Forever Protoss !

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58799 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Minuten 6 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727
morphme schrieb:

Leider habe ich nicht mehr alle Einzelpreise, weil ich bei 2 Käufen keine Rechnung per Mail erhalten habe?!

Wenn du im Client oben rechts auf deinen Account-Namen klickst, kannst du dir eine Liste mit deinen Abonnements und eine mit deinen Transaktionen anzeigen lassen. Da braucht es auch keine Rechnung mehr wink

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
mal (11 Forenversteher, 615 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 46 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2010
Inhalte: 2

0

wenn irgendwo reduziert steht, schaltet es bei einigen das gehirn ab smilie

so hat es jedenfall den anschein
spiele auf vorrat kaufen ist immer eine schlechte idee, egal wie "günstig" das angebot auch scheint

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25595 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Minuten 5 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Aber offenbar nicht hier, denn auf die faulen "-33%"-Angebote und ähnliche, die es anderswo schon im Normalpreis günstiger gibt, ist hier glaube ich niemand hereingefallen mr.green

Warum ist es eine schlechte Idee, Spiele auf Vorrat zu kaufen?

Versteh ich auch nicht? Denke mal die meisten werden wohl, wie es bei mir der Fall ist, eher selten brandneue Titel kaufen.

Deshalb schlägt man natürlich bei "Sonderangeboten" zu, wenn man den Zeitraum betrachtet: 2 Jahre kein Spiel gekauft dann 9 Stk für den Preis eines Vollpreisspiels, also da finde ich schon das man mitgedacht hat.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6560 EXP)
*Star Citizen & Elite:Dangereous spiel*
User ist online Online
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 32

Bei 2-5 € pro Spiel kann man selten etwas falsch machen. Hab mir selbst Magicka gekauft. Damit hatte ich sowieso schon gedanklich gespielt wink

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

firstdeathmaker schrieb:

Bei 2-5 € pro Spiel kann man selten etwas falsch machen. Hab mir selbst Magicka gekauft. Damit hatte ich sowieso schon gedanklich gespielt

Bei Magicka muss ich sagenw ars das Geld definitv werd, zocken das grad im Multiplayer und sind nun Kapitel 5, einfach klasse was die da für verrückte Ideen haben und mit Kumpels is das Chaos sowieso vorprogrammiert Marke:

Ich mach Sie alles Nass damit wir Sie einfrieren können......hast du den Blitz gerade gemacht als wir nass waren???

Spaß pur mr.green

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15591 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 52 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Ich kam auch eher billig weg:

Half-Life 2: Episode 1: 1,74€
Audio Surf 1,49€
---------------------------------------------------
Insgesamt: 3,23€

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
TSH-Lightning (17 Shapeshifter, 6926 EXP)
Welche PoS baue ich zuerst ab... PS4, PC, Filme oder Serien?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 30 Minuten Offline
Beigetreten: 31.12.2009

War gar nicht so schlimm diese Jahr, aber der Christmas-Sale kommt ja erst noch wink

X-SuperBox 9,99€

Tomb Raider: Legend, Tomb Raider: Anniversary (EU), Audiosurf, Tomb Raider: Underworld (EU), Lara Croft GOL DLC: Legacy of Kain Character Pack, Lara Croft GOL DLC: All the Trappings, Lara Croft GOL DLC: Things the Go Boom, Lara Croft GOL DLC: Hazardous Reunion, Lara Croft GOL 20,66€

King's Bounty: Collection 5,99€

King Arthur - The Role-playing Wargame Druids DLC 1,50€

Mount & Blade: With Fire & Sword 3,74€

Magicka Complete Pack (June 2011) 8,49€

Divinity II - Dragon Knight Saga (DE) 19,99€

Ok, es sind doch 70,36 € geworden. Ich hab echt keine Ahnung wann ich das alles Spielen soll, aber das ist ja erstmal zweitrangig lol

Geld ist wertlos, wenn nichts positives dahinter steht und Freiheit ist nur eine Wunschvorstellung, wenn sie nicht verteidigt wird.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010

"Glücklicherweise" besitze ich keinen hochgezüchteten High-End-PC, sondern nur ein kleines feines Notebook und konnte/durfte/musste mich daher auf Arcadetitel und absolute Klassiker beschränken wink
Die da wären:

Half-Life 2: Episode 2 1,74€
Super Meatboy 6,99€
Torchlight 2,99€
Deus Ex GotY Edition 2,49€
Mafia 2,49€
Terraria 2,49€
------------------------------
Endsumme 19,19€

Hmm, zwar noch im Rahmen, aber doch mehr als ich vermutet habe ugly
Dafür, dass der PC derzeit nur sekundär als Spieleplattform von mir genutzt wird, bin ich damit erstmal völlig ausreichend bedient smilie

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Wuslon (18 Doppel-Voter, 9858 EXP)
%*/&"$#!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 5.1.2010
Inhalte: 153

So, dann schreib auch mal ich als alter Steam-Suchti hier rein smilie

Back to the Future - Episoden 1 bis 5 12,49 Euro
Half-Life 2 2,24 Euro
HL Episode 1 1,74 Euro
HL Episode 2 1,74 Euro
Dragon Age Origins Ultimate Edition + Transformers - War for Cybertron 17,69 Euro
Deus Ex GotY Edition 2,49 Euro
King's Bouty Crossworlds 2,99 Euro
Beat Hazard iTunes Unlock 0,42 Euro
Mafia 2,49 Euro
The Whispered World 6,80 Euro
Prince of Persia - The forgotten Sands 4,99 Euro
The Tiny Bang Story 3,06 Euro
Ancients of Ooga 3,49 Euro
-----------------------------------------------------------
Endsumme 62,63 Euro

Bis auf ein, zwei Spiele sind es nur Titel, die ich auf meiner Wunschliste hatte oder schon lange haben wollte. Also trotz der recht hohen Endsumme ein lohnende Sache -- sowohl für mich als auch für Steam!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sleeper1982 (14 Komm-Experte, 2485 EXP)
WoW
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 26.7.2010
Inhalte: 2

waren glaueb ich 8 spiele.
Ich weiß jetzt schon nicht mehr was ich überhaupt gekauft habe smilie
vielleicht sollte ich doch erstmal meine ganzen spiele bei steam durchspielen. Ich habe da mittlerweile 129 Spiele in der Sammlung und da sind bestimmt um die 30 Spiele bei die ich noch NIE gespielt, geschweige denn installiert hatte.

Gewissen: die innere Stimme, die uns warnt, weil jemand zuschauen könnte.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
TheSushiFly (13 Koop-Gamer, 1773 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 16 Minuten Offline
Beigetreten: 10.4.2011

Ich glaube aus Selbstschutzgründen mache ich lieber keinen Kassensturz, aber eindeutig zu viel Geld ausgegeben

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12754 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 18 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Ich kam recht gut weg da ich den Großteil der Spiele im Angebot schon habe oder mich sowieso nicht interessiert haben.

Solar 2 (7,99 €)
Test Drive Unlimited 2 (4,99 €)
für die 4,99€ habe ich dann doch zugeschlagen und kann immerhin gegen Schatzi Autofahren lol

Star Wars: Republic Commando (2,24 €)
Da die DVD Version wegen des Kopierschutzes bei mir ja leider nicht mehr läuft, musste halt die Steam Version her

AI War Complete (3,99 €)
Mir nen vollkommen unbekannter Indie-Titel. Wurde darauf aber schon öfters aufmerksam gemacht und habe ich diesmal einfach mal zugeschlagen.

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand (1,69 €)
Habe ich zwar schon und bekam nach netter Nachfrage bei EA sogar damals eine DVD-Fassung, aber da EA mit seiner Downloadverfügbarkeit etwas undurchsichtig ist, habe ich es mir zum Schnäppchenpreis auch nochmal bei Steam aktivieren lassen.

Half-Life: Source (4,99 €)
Ja jetzt sicherlich kein Highlight und vielleicht eher nen Fehlkauf für die wegen den nicht wirklich vorhandenen Source Features, aber immerhin die Vervollständigung von Half-Life lol

Gratuitous Space Battles: The Nomads & Gratuitous Space Battles: Galactic Conquest (je 0,49 €)
Diese AddOns waren mir vorher einfach zu teuer, aber für knapp jeweils 50 Cent jetzt eher kein Verlust.

Insgesamt kam ich also auf einen Gesamtwert von 26,87 €.

Das ist nicht wirklich viel...

kOnsinger (Neuling, 0 EXP)

ich muss zugeben, die meisten wichtigen titel hatte ich schon, aber ich hab mir mal amnesia für 4 euro gegönnt. lol

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)