Newsticker

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11551 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2011

Hallo,

Mit fällt gerade mal wieder auf, dass der Newsticker auf der Startseite irgendwie nicht richtig gepflegt wird. Aktuell warte ich immer moch sehnsüchtig auf das "Angestestet" von Tomb Raider, dass ich nirgendwo finden kann.

Es ist ja ken Problem, wenn sich Inhalte verzögern, es Verschiebungen gibt, etc. Nur das da aktuell immer noch durchläuft "Samstag: Angetestet Tomb" finde ich nicht passend für eine Seite mit aktuellen Inhalten.

Wenn es Verschiebungen gibt oder Ihr den Termin nicht genau bestimmen könnt, schreibt imTicker doch einfach "bald" oder "Demnächst" davor, wie es auch bei einigen anderen Meldungen im Ticker steht.

Nur so eine Idee, da es in der Vergangenheit öfters vorkam, dass ich auf Inhalte warte, die im Ticker angekündigt werden, der Termin aber nicht gehalten wird (kein Problem), der Ticker aber auf dem Ursprungstermin beharrt (blöd).

Pitzilla

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Asto (15 Kenner, 2904 EXP)
Eve Online :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 39 Wochen Offline
Beigetreten: 30.3.2010
Inhalte: 56

Aktuell haben die Vermutlich gut mit der Umstellung zu tun, das der Ticker vergessen wurde. Aber mir ist es auch bei Skyrim aufgefallen das öfter verschoben werden muss. Absolut kein Problem, außer das man sich immer wieder aufs neue vorfreut ;D Kann ja immer mal was dazwischen kommen. Nur vielleicht von vornherein dann etwas mehr Zeit veranschlagen

____________________________________

Web- / Software-Entwickler | The Secret of Success: Suck Less.

Courage - It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog. (Mark Twain)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)