Ich wünsche einen guten Start

Foren-Suche
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Phyll (14 Komm-Experte, 2299 EXP)
wo ist das Betaforum?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 52

In nicht mal mehr 30 Minuten ist es soweit und GamersGlobal.de öffnet die Pforten.
Ein Augenblick der Freude und Spannung. Dann geht es richtig los und die Server kommen dem Ansturm der Massen nicht nach (höchstwahrscheinlich). Doch auch der Betatest ist dann am Ende angekommen, was man auch jetzt schon durch den Wegfall des Betaforums merkt. Ich habe die Zeit genossen, wurde erfolgreich von dem wirklich gut durchdachten Konzept angefixt, es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht und ich bleibe natürlich als, hoffentlich überdurchschnittlich, aktiver User dabei - je nach dem wie stark mich mein Veranstaltungen an der Uni fordern.
Ich möchte mich für die Zeit als Betatester bedanken. Bei allen anderen Testern und natürlich auch bei der Redaktion. Und ich möchte allen Usern viel Spaß hier auf und mit der Seite wünschen.

Vielen Dank und fröhliches Schreiben

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DarkVamp (12 Trollwächter, 914 EXP)
Bald ist E3 :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 10 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Dem schließe ich mich gerne an ! Bei so hochkarätigen Namen aus meiner Jugend ist die Erwartungshaltung verdammt hoch :-)

Grüße,

- DarkVamp -

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29860 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 13 Minuten Offline
Inhalte: 396

Ich bin zwar mit dem Layout noch nicht so richtig glücklich, freue mich aber trotzdem über den Start ;) .. Viel Erfolg!

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Indy (11 Forenversteher, 554 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 2

Hallöchen! :)

Schön, einer der ersten beim Start der Seite zu sein. Viel Erfolg!

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7614 EXP)
Hat den PC jetzt an einem Stehtisch. Man wird älter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 12 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Alles Gute für GG.de!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
tibu (08 Versteher, 200 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Wochen 5 Tagen Offline

Auch von mir alles Gute!

Woozi (04 Talent, 5 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 9 Wochen Offline

Von mir auch :) Alles Gute und viel Erfolg.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SUB ZER0 (10 Kommunikator, 475 EXP)
spielt gerne
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Wochen 1 Tag Offline
Inhalte: 1

Von mir auch nen guten Start, viel Erfolg allen hier.

wave (05 Spieler, 45 EXP)
der Melonenkater
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 22 Wochen Offline

Auch von mir viel Erfolg mit der neuen Seite.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
John Rebus (09 Triple-Talent, 257 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 34 Wochen Offline

Viel Erfolg (-:
bin gespannt, wie es werden wird

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jad (05 Spieler, 50 EXP)
findet es viel zu warm fürn Frühling...

Auch von mir viel Erfolg und alles Gute!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
07713 (09 Triple-Talent, 295 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 7 Stunden Offline

Von mir auch viel Erfolg mit gamersglobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sevoratha (08 Versteher, 183 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 4 Wochen Offline

Ich freue mich, dass die Seite gestartet ist. Und wünsche viel Erfolg!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Gsjoerden (09 Triple-Talent, 288 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 28 Wochen Offline

Dann schliesse ich mich der Allgemeinheit an. Wünsche viel Erfolg!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
timmbatz (09 Triple-Talent, 247 EXP)
hat gleich wochenende
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline

dem schließe ich mich an und hoffe das die kritik einiger blogger sich nicht als wahrheit herausstellt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Reverant (10 Kommunikator, 371 EXP)
Muh
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 5 Tagen Offline

auch von mir einen guten Start und viel Erfolg

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Lukasks (11 Forenversteher, 645 EXP)
Ich bin nur wegen Star Trek Online hier :)
Inhalte: 7

Ich finde die Seite recht übersichtlich. Alles Gute und viel Erfolg.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tom (15 Kenner, 2998 EXP)
ist im E3-Fieber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 41 Wochen Offline
Inhalte: 41

Willkommen auf GG - Viel Spaß euch allen und hoffen wir auf eine erfolgreiche neue Site! =)

Life is a piece of cake - the cake is a lie!
Besucht meinen Gaming-Blog: Geek Mythology!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Stefan Schmitt (12 Trollwächter, 984 EXP)
lalala
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 18 Wochen Offline
Inhalte: 20

Mit GG verbinde ich bisher etwas anderes und das wird sich wohl auch kaum ändern, aber der Platz von GamersGlobal ist noch frei und ich hoffe, dass das hier richtig cool wird :)

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Evil (12 Trollwächter, 1086 EXP)
Magaziniac
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 25 Wochen Offline

Mögen die Server standhalten ;)

Viel Erfolg.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Weizensack (04 Talent, 30 EXP)
Das ist eventuell, was ich dauerhaft will.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 16 Wochen Offline

Auch von mir nur die besten Wünsche zum Start und viel Erfolg!! :)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Mortymer (09 Triple-Talent, 250 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 4 Stunden Offline

:) Die Helden meiner "Jugend" wieder versammelt *grins*
Auch von mir alles gute.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Marcenstein (10 Kommunikator, 485 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 39 Wochen Offline
Inhalte: 17

Von mir alles gute! Hoffe auf eine schöne "Zusammenarbeit".

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Vincent (15 Kenner, 3129 EXP)
will jetzt endlich Drakensang zu Ende spielen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 49 Wochen Offline
Beigetreten: 21.3.2009
Inhalte: 25

Ich habe gerade einen unheimlich komplizierten Gedanken, der sich mit etwas sehr banalem beschäftigt.
Alles Gute, gamersglobal.de!

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Sonick (04 Talent, 39 EXP)
freut sich auf eine gute Zusammenarbeit !
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 27 Wochen Offline

Auch ich wünsche einen tollen Start, dass sich hier viele neue User anmelden und die Seite schnell wächst.
Schließlich ist eine gut funktionierende Community das A und O bei sowas ^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Shaun (10 Kommunikator, 549 EXP)
Du hast da was Rotes
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 46 Wochen Offline
Inhalte: 17

Dann mal einen guten Start :).

Ineluki (04 Talent, 27 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 21 Wochen Offline

simples, übersichtliches und vor allem schnelles Design, gepaart mit einem augenscheinlich ambitioniertem Team, lassen auf einigs hoffen. Viel Erfolg.

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Dermott (11 Forenversteher, 532 EXP)

Ich wünsche auch einen gelungen Start und hoffe, dass das Ganze so wird wie Jörg sich das vorstellt. Finde das Design zwar schön schnell, aber doch etwas zu rudimentär. Und ein wenig SEO ist auch noch zu tun ;-)

Headhunter (04 Talent, 16 EXP)

Ich wünsche euch auch einen guten Start, auch wenn man von vielen Seiten Kritik hört und der Markt defacto gesättigt ist. Aber man sich nur aus dem Einheitsbrei herausheben, dann fällt man automatisch auf, und der Zuwachs ist gewiss...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Inhalte: 23

Ich wünsche der Seite natürlich auch alles Gute. Zumindest heute habe ich auf der Seite mehr Zeit verbracht, als auf allen anderen Seiten. Mal sehen wie es sich in Zukunft verhält.

Könnte man mal eine Meldung bekommen, wie zufriedenstellend die bisherigen Besucherzahlen sind?
Gerne auch erst in ein paar Tagen, das dürfte dann aussagekräftiger sein.

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
syL (13 Koop-Gamer, 1629 EXP)
Spielt mal wieder D2.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 2 Tagen Offline
Inhalte: 8

Auch von mir beste Wünsche zum Start und viel Erfolg.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
perry2 (13 Koop-Gamer, 1722 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline

Von mir auch die besten Wuensche und immer eine Handvoll freien Arbeitsspeicher im Server ;)

perry2 ;)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
tEmP (10 Kommunikator, 430 EXP)
...alles wird gut!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 7 Wochen Offline
Inhalte: 4

Sodele. Forum funktioniert jetzt auch :-)
Wünsche den Machern auch alles Gute und hoffe auf fleißiges Posten!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Trax (14 Komm-Experte, 2538 EXP)
Art thou done? May thine strength help the world be mended.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 6 Stunden Offline
Inhalte: 9

Auch ich wünsche euch mit eurer "neuen" Seite viel Erfolg.

Thou seeketh soul power, dost thou not?
Then touch the Demon inside me.
(Demon's Souls)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Ghost (11 Forenversteher, 771 EXP)
Hallo! :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Wochen 1 Tag Offline

Na dann, auf gutes gelingen. Hoffentlich wirds was!

Fudohde (09 Triple-Talent, 339 EXP)
will wieder mehr Zeit fürs Spielen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 51 Wochen Offline

Viel Erfolg! Das ist ja ein vielversprechendes Konzept.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben
Jörg Langer (Chefredakteur, 349294 EXP)
freut sich nun auf "Tokio bei Nacht"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Minuten 13 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3138

Ein leicht verspätetes Dankeschön für die frohen Wünsche! Den ersten Tag haben wir ja ganz gut über die Runden gebracht :-) Macht Werbung für uns, linkt von anderswo auf spannende Artikel, jeder kleine Hinweis hilft... .

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
F1rewalker (04 Talent, 38 EXP)
SKYRIM !!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 48 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009

Ich rühre schon fleißig die Werbetrommel.^^
Ist echt ne geile Seite geworden.

Arrow (04 Talent, 29 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 30 Wochen Offline

Na, solange der Jörg von der ehrwürdigen PC Player das macht, kann doch nix schief gehen! ;- Haut rein! Alles Gute!

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
General_Kolenga (15 Kenner, 2868 EXP)
ist auch ohne Status ziemlich cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 2 Tagen Offline

Genau alles Gute noch mal ich denke mal mit dieser Website werden wir viel Spass haben ;)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SixSixSeven (10 Kommunikator, 499 EXP)
Mal da, mal weg . . .
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 2

Diese Seite ist ein geniales Konzept, welches ich mir schon seit langem gewünscht habe. Und das dieses Konzept dan auch noch von Jörg Langer umgesetzt wird, einem der besten Spiele-Redakteure, nach dessen Weggang bei der GameStar ich mein Abo gekündigt habe, ist schlichtweg genial. Ich freute mich auf den Releas dieser Seite seit cih davon in Jörgs Preview-Video erfahren und wünsche euch allen viel Erfolg mit dieser Seite.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
NedTed (18 Doppel-Voter, 11854 EXP)
PUBG!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 39 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15

Ich probier hier nur was aus... wink

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
ganga (Community-Moderator, 17012 EXP)
endlich schnelles Internet!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 53 Minuten 37 Sekunden Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 129

@Nedted
Das mit dem Leichenschänder haben so schon mehrere versucht...

An Sport, Gaming und Aktuellem interessiert? Ich auch...

Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Konsolen Chris (16 Übertalent, 4630 EXP)
Eine neune Floppy Fans Folge über Wizard of Wor ist raus!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 17.3.2010
Inhalte: 135

GG gibts erst seit Mai 2009, witzig die Floppy Fans fingen auch im August 2009 an. Kein wundert das ich erst so spät auf die Seite gestoßen bin.

C64Konsolenchris, bei youtube oder einfach googeln wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)