Empire: Total War - Unspielbar oder nicht?

Foren-Suche
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7622 EXP)
Hat den PC jetzt an einem Stehtisch. Man wird älter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Auf Amazon.de hagelt es Kritiken von erbosten Spielern, und auch mir geht es so: Das Spiel ist nicht fertig. Die Schlachten-KI, wohl eines der wichtigsten Elemente in Empire, ist meistens keine, und es stürzt viel zu oft ab. Habt ihrs gespielt? Was meint ihr?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Gsjoerden (09 Triple-Talent, 288 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 19 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Oje, da triffst du einen wunden Punkt.

Anfangs lief das Spiel relativ gut, aber sehr schnell verabschiedete es sich mit einem freeze. Okay, nicht weiter schlimm dachte ich mir. Einfach jede Runde mit einem neuen Namen speichern und gut.

Dann fing es an das ich meine Schiffe nicht mehr anklicken konnte. Anfangs nur eine Flotte, momentan sind es aber 4 Flotten voll mit Soldaten. Ich habe aufgegeben.

Neulich hab ich mein OS neu installiert und gleich einen neuen Versuch gestartet. Die alten Spielstände laufen immer noch nicht, hab aber neu angefangen und nun schon seit ca. 4 Stunden ohne Absturz gespielt.

Mal sehen wie lange es hält...................

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Reverant (10 Kommunikator, 371 EXP)
Muh
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Dank der mittlerweile vielen Patches hat sich das rumgeruckele bei mir gelegt. Abstürzen tuts auch nimmer. nur was die noch immer nicht hinbekommen haben is das die KI truppen in Schiffe verladen kann

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Beltidus (10 Kommunikator, 400 EXP)
moe moe kyun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 38 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Absturzprobleme habe ich seit dem letzten Patch zum glück nicht mehr, aber die KI probleme sind geblieben. =/
Die KI auf der Weltkarte ist mir einfach zu passiv, vor allem untereinander. Da führen 2 Weltmächte wer-weiss-wie-viele Runden lang Krieg und am Ende haben sie sich gegenseitig gerade mal eine oder zwei Provinzen abgenommen.
Und die Schlachten KI ist...naja, sehr seltsam.^^ Ich lasse Schlachten, vor allem belagerungen, fast nurnoch auswürfeln, weil es die KI irgendwie schafft ohne Belagerungseinheiten eine Stadt einzunehmen ...und dabei fast keine Verluste zu haben.^^
Naja evtl kommt noch nen KI Patch, weil der rest des Spiels schon spass macht.

____________________________________

Bück dich, Fee - Wunsch ist Wunsch.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tom (15 Kenner, 2998 EXP)
ist im E3-Fieber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 31 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 41

Ich hatte das Glück, dass Empire bei mir von anfang keine technischen Probleme gemacht hat. Die Balance-Schwächen haben mich da mehr gestört, aber glücklicherweise patcht CA fleißig nach - was natürlich nicht die Fehler zu Release entschuldigen soll.

____________________________________

Life is a piece of cake - the cake is a lie!
Besucht meinen Gaming-Blog: Geek Mythology!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 13 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 23

Ich habe, wie Tom, nie technische Probleme gehabt. Die KI-Schwächen stören mich eigentlich nur bei Belagerungsschlachten, wenn sie angreift.
Aber als blutiger Total War-Anfänger, fallen mir die restlichen Schwächen nicht so auf. Ich finde das Spiel klasse, und natürlich spielbar.

Aber ich kann den Frust vieler Spieler verstehen. Man hätte das Spiel gerne noch 3-4 Monate in der Entwicklung lassen sollen. Aber hat wohl SEGA Druck gemacht.

____________________________________

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Scando (23 Langzeituser, 41912 EXP)
Im Arbeitsmodus
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 17

Es läuft bei mir stabil, aber viel zu langsam. An meinem Rechner liegt es nicht. Ich hoffe, dass der nächste angekündigte Patch endlich etwas bewirkt. Das Warten zwischen den Runden dauert mir zu lange.

____________________________________

Vergiss Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7622 EXP)
Hat den PC jetzt an einem Stehtisch. Man wird älter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Hmm, scheinbar steh ich mit der KI-Kritik recht allein. Aber ich finde, es kann nicht sein, dass sie auf dem höchsten Grad immer noch richtig mies agiert. Da verteidigen 4 Milizen die Stadt, und stehen alle irgendwo aufm Feld und warten. Und meine paar Lanzer reiten alle nacheinander platt.
Auswürfeln mag ich net, da ich da jedes mal 20% meiner Truppen verliere. Das ist mir zu viel.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 13 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 23

@bolle:
Schau mal ins Total War-Zone Forum ( http://www.totalwar-zone.de/forum/index.php ). Dort bist du mit deiner Kritik absolut nicht allein.

____________________________________

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Herr Moor (06 Bewerter, 73 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 48 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 2

Also unspielbar war Empire bei mir zu keinem Zeitpunkt. Abgestürzt ist das Spiel nur ein paar Mal, nach sehr langen Spiel-Sessions. Die KI hat mich an einigen Stellen etwas genervt, besonders weil ich jede Runde Angebote bekommen habe, meine sehr profitablen Provinzen gegen Unterentwickelte zu tauschen. KI-bedingt war der Anspruch auch nicht so besonders hoch (habe mit Preußen ganz Europa und große Teile Amerikas etwa 25 Jahre vor Spielende erobert).
Aber ich finde es gar nicht schlecht zu gewinnen :) Außerdem habe ich die Partie auch nicht im höchste Schwierigkeitsgrad gespielt.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7622 EXP)
Hat den PC jetzt an einem Stehtisch. Man wird älter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Vielleicht sollte ich mal meine Schlachten mitschneiden, und dann stelle ich ein BestOF hier online. Schaut her, was die Empire KI alles kann!

Akuma (04 Talent, 35 EXP)
des Teufels stärkster Demon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 29 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

mach mal :D

ich weiß das die KI bei mir so gut wie gar nichts kann bzw. aufm höchsten einfach zu viel mist baut.

____________________________________

Gott ist mein zeuge die Welt ist scheiße| Akuma=Teufel
Global Mod der SMG von www.smg-modding.com Mod's für EAW/FOC *G*derzeitiger Stand: Aotr2.5 Open Beta

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Ghost (11 Forenversteher, 721 EXP)
Hallo! :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 7

Bei mir läufts auch gut. Hatte von anfang an eher weniger Probleme.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Flo_the_G (14 Komm-Experte, 2098 EXP)
ist ein toller Hecht
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 46 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 1

Also ich hatte anfangs keine Probleme, es wurde aber mit jedem Patch schlimmer. Seit dem vorvorletzten hatte ich das weiter oben schon erwähnte Problem, dass ich ewig lange Ladezeiten hatte, wenn ich eine mit Soldaten vollbeladene Flotte anklickte, ab dem vorletzten Patch stürzte das Spiel bei ebendieser Flotte dann sofort ganz ab, und seit dem letzten Patch stürzt es immerhin nur dann ab, wenn ich damit (Soldaten mittlerweile erfolgreich abgeladen) einen Hafen blockieren will.

Am schlimmsten find ich an der ganzen Geschichte aber immer noch Steam. Wenn ich ein Spiel starte, will ich es spielen, nicht fünf Minuten lang Steam beim einwählen zugucken. So es denn überhaupt startet, und nicht wegen irgendwelcher unsinnigen Problemchen abbricht. Ganz zu schweigen davon, dass sich alle installierten Spiele irgendwo in den Untiefen des Steam-Ordners verbergen...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Beltidus (10 Kommunikator, 400 EXP)
moe moe kyun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 38 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Jau, da hast du wahr, Steam nervt wirklich.
Eigentlich war es mir beim kauf recht egal, dass ich steam mitnehmen musste, aber jetzt ist wirklich nur noch lächerlich, wenn steam fast 3 minuten allein zum einloggen braucht, bis das spiel dann mal endgültig startet vergeht nochmal eine minute.
Sehr nervig! =/

____________________________________

Bück dich, Fee - Wunsch ist Wunsch.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joulupukki (09 Triple-Talent, 346 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 1

Macht das Spiel denn trotzdem Spaß, also obwohl sich die KI so blöd anstellt? Ich stelle mir das in einem Strategiespiel nämlich sehr problematisch vor...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Beltidus (10 Kommunikator, 400 EXP)
moe moe kyun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 38 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

ja, doch, schon, es macht meiner meinung trotzdem viel spass.
Ich zum beispiel mag auch wirtschaftsspiele sehr gerne und ziehe daher meine hauptmotivation aus dem auf- und ausbau der Provinzen ect und lasse Schlachten fast komplett auswürfeln.
mag zwar nicht sinn des spiels an sich sein, spass machts aber trotzdem :)

Wobei hardcore-strategen die KI doch schon ab und zu übel aufstoßen könnte.

____________________________________

Bück dich, Fee - Wunsch ist Wunsch.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Dietz (08 Versteher, 224 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 19 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 1

Also bei mir läuft das Spiel wunderbar. Die KI wurde inzwischen etwas hochgepatcht und wem sie immernoch nicht passt gibt es aus der Community alternative KI's und balancing. Sodass man sich inzwischen sein Empire je nach Geschmack aussuchen kann. Aber mir gefällt das Original schon sehr sehr gut und muss sagen, gerade mit dem erweiterten Handel haben sie etwas richtig gemacht.

Mathiis (04 Talent, 35 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009

Also ich Spiele es zur Zeit, bin noch in der Kampagne und habe bis jetzt noch keinen Fehler gefunden.
Das Spiel läuft flüssig und ich bin sehr zufrieden. Mal sehen was da noch kommt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Flo_the_G (14 Komm-Experte, 2098 EXP)
ist ein toller Hecht
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 46 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 1

Die KI stört mich eigentlich auch nicht wirklich. Dann schon eher die auf der Weltkarte, aber die ist immerhin wesentlich schlauer als in den Vorgängern (hält sich an Bündnisse, und so). Was mir den Spielspaß vermiest, und weshalb ich den nächsten Patch abwarte bevor ich meine laufende Runde weiterspiele, sind die Abstürze und die Ladezeiten wenn man einige Figuren auf der Strategiekarte anklickt. Alles andere ist recht leicht zu verschmerzen.

gateacc (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Bei mir läufts super, man muss sich allerdings auch klar machen, wie hoch die eigenen Anforderungen an bestimmte Spiele sind! Meine sind allgemein nie hoch, das liegt einfach damit zusammen, das immer öfters Spiele erscheinen die halbfertig oder dies nur ansatzweise sind.

flow7 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Bei mir lief es Anfangs super und ich hatte sehr viel Spaß damit.

Als ich dann eine Revolution starten wollte stürzte das Spiel leider immer ab. Die neuen Patches halfen da auch nichts. Irgendwie treten bei allen Spielern verschiedene Bugs auf.

Schade um das schöne Spiel ich rühre es nicht mehr an.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Flo_the_G (14 Komm-Experte, 2098 EXP)
ist ein toller Hecht
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 46 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 1

Wie läuft denn das eigentlich mit so einer Revolution? Also was genau muss man machen, um eine zu beginnen? Eigentlich wollte ich das ja gegen Ende der Runde mal ausprobieren, aber wenn es immer abstürzt...

flow7 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Du muss schauen, dass deine Hauptstadt unzufrieden ist. Irgendwann starten die Bürger eine Revolte und dann kannst dich entscheiden auf welcher Seite du kämpfst.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Flo_the_G (14 Komm-Experte, 2098 EXP)
ist ein toller Hecht
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 46 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 1

Dann müsste ich ja reihenweise Gebäude einreißen, Steuern steigern, und alle Truppen abziehen - anders wird das nichts, mit der Revolte. Noja, absolute Monarchie ist ja auch ganz nett. :D

flow7 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Genau so ist es! Du musst einfach schauen,dass du möglichst wenig Truppen in der Hauptstadt hast. Dann hast du leichtes Spiel und eine erfolgreiche Revolte, wenn es nicht abstürzt wie bei mir.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joulupukki (09 Triple-Talent, 346 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 1

Vielleicht werde ich mir das Spiel dann ja doch kaufen, hab gar nicht gewusst,dass es auch Mods aus der Community gibt...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 13 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 23

Na wir wollen hoffen dass es einige Mods geben wird. Die gab es zu den früheren Teilen reichlich. Ein großes Projekt scheint die Mod "Star Wars: Total War" zu werden.
Hoffentlich kommen bald die ersten großen. Bisher sind es eher Verbesserungen, keine eigenen Kampagnen etc.

____________________________________

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Flo_the_G (14 Komm-Experte, 2098 EXP)
ist ein toller Hecht
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 46 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 1

Da find ich die Mod mit dem 1. WK ja noch spannender - vor allem würde mich da interessieren, wie sie bei ETW vernünftige Grabenkämpfe einbauen wollen.

Aber erstmal abwarten bis das Spiel wieder ordentlich zusammengeflickt wurde...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joulupukki (09 Triple-Talent, 346 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 1

Hat der letzte Patch eigentlich spürbare Verbesserungen gebracht? Ist es mittlerweile gut spielbar?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMilchmann (10 Kommunikator, 507 EXP)
fährt morgen auf die GamesCom. Jippijeijey!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 14.8.2009
Inhalte: 9

Als ich Empire das letzte mal gespielt hab, ist es nach einer halben Stunde abgestürzt als ich auf ein x-beliebiges Gebäude geklickt habe. Außerdem war die Perfermance trotz meines ziemlich aktuellen PCs sehr bescheiden. Allerdings war das vor dem letzten großen Patch, der auch 4 CPU Kerne unterstützt und die Performace um bis zu 100% erhöhen und Fehler ausbessern soll.

Vielleicht teste ich es in den nächsten Tagen nochmal an und poste dann hier das Ergebnis

____________________________________

Hinter dir! - Ein dreiköpfiger Affe!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Bibliothekar (11 Forenversteher, 770 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 5

Ich habe keine Probleme mehr mit dem Spiel. Generell ist es schneller geworden und Abstürze habe ich keine mehr. Habe allerdings auch in den letzten Wochen nur 3-4 Stunden gespielt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5567 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

Ich tippe auf unspielbar...
Nur Abstürtze und die KI ist auch nicht so toll...
Die anderen, früheren Spiele waren da um Längen besser.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
VikingBK1981 (19 Megatalent, 14408 EXP)
Glück auf
User ist online Online
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Habe noch nie eine Absturz gehabt und die KI ist auch zu gebrauchen.

____________________________________

Glück auf!!!

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7622 EXP)
Hat den PC jetzt an einem Stehtisch. Man wird älter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Naja, "zu gebrauchen" ist relativ.

Viele Schlachten sind durch Schema F in Unterzahl zu gewinnen, die KI überrascht mich sehr selten.

Stell dich auf nen schönen Hügel mit Kanonen, nimm ein paar Trupps Lanzenreiter oÄ von mehreren Flanken und harrasse dem Gegner seine Kanonen weg. Der Gegner kommt dann irgendwann Richtung Hügel, während du schön weiter mit Reitern störst, und meistens gewinnst du so.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
VikingBK1981 (19 Megatalent, 14408 EXP)
Glück auf
User ist online Online
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Tja aber so sind Schlachte damals oft ausgegangen. Wer das bessere Gelände hatte war der Sieger.

____________________________________

Glück auf!!!

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7622 EXP)
Hat den PC jetzt an einem Stehtisch. Man wird älter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Klar, aber die Empire-KI ist äußerst träge und lahm, wenn es darum geht, auf zwei Reitertrupps zu reagieren, und greift Kanonen höchstens frontal an

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5567 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

@Bolle
Genau das nervt mich an dem Spiel am meisten nosmilie

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 34202 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 988
bolle schrieb:

Klar, aber die Empire-KI ist äußerst träge und lahm, wenn es darum geht, auf zwei Reitertrupps zu reagieren, und greift Kanonen höchstens frontal an

Hmmm, das war bei Rome: Total War aber auch schon so. Ich habe Fußtruppen stets ignoriert und alles mit Kavellerie beharkt...

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7622 EXP)
Hat den PC jetzt an einem Stehtisch. Man wird älter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Lol, ich erinnere mich. Das war in Rome die Über-Taktik.

4 Truppen schwere Infantrie in die Mitte, links und rechts davon Equites (leichte Reiterei). Die Infantrie rückt langsam vor oder hält den Gegner auf, während die Reiter links und rechts flankieren und in den Rücken fallen (wie wenn man ein Herz malt, die Infantrie ist die Spitze unten). Das hat immer geklappt, weil die KI nicht oder zu spät drauf reagiert hat.

Naja, hab mich damit abgefunden dass man bei TW taktisch fordernde Schlachten nur mit menschlichen Gegnern hat.

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 34202 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 988

Wenn ich ehrtlich bin habe ich auf die Fußtruppen sogar komplett verzichtet. ich habe zu Weihnachten Rome wieder angefangen zu spielen und habe mit den Numiden und Skythen die Welt unsicher gemacht.

Mit der Reierei ist man einfach schneller und flexibler. Meistens operiere ich mit drei vielleicht vier größeren Angriffstruppen die seitlich oder von hinten angreifen. Damit kriegt man selbst die für die Reiterei gefährlichen Hopliten platt und sogar die späteren schweren römischen Fußtruppen wie z.B. die üblen urbanen Kohorten.

Notfalls einfach noch zusätzlich vom Berg angreifen, wenn möglich...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joehnsson (13 Koop-Gamer, 1407 EXP)
League of Legends hat mich wieder...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 14 Stunden Offline
Beigetreten: 25.11.2009
Inhalte: 32

Also ich hatte mir das Spiel am Releasetag gekauft und gespielt. Es gab zwar viele ärgerliche Bugs, doch die sind zum großen Teil auch wirklich behoben worden. Also meiner Meinung nach ist das Spiel wirklich gut spielbar, über die KI kann man natürlich streiten, aber wenn man nicht all zu große Anforderungen an die KI stellt, ist diese auch in Ordunng. Ein anderer Streitpunkt ist natürlich der Mulitplayer Modus für die Kampagne, der sich sowohl ein dreiviertel jahr verspätete als auch nur als Beta´-Version erschien. Die Erfahrungen wurden dann für Napoleon verwendet. Über diese Vorgehensweise kann man also auch lange streiten...

____________________________________

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

Konfuzius
chinesischer Philosoph

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7622 EXP)
Hat den PC jetzt an einem Stehtisch. Man wird älter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

lange streiten? Ich find sie einfach nicht gut. Vielleicht kommts noch mit nem Patch sobald Napoleon zum alten Eisen gehört

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)